welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht zu vergessen die Ladezeiten :D

Sah damals mit den Freunden ungefähr so aus

Ey schmeiss mal das Spiel rein!

Ja okay hat aber massenhaft Ladezeiten.

Okay dann lass uns noch 1-2 Stunden Fußball spielen gehen.

Dann kommt man zurück und stellt fest das die Mutter oder der Vater die Konsole ausgemacht hat :D :thumbsdown:
 
ja das waren noch zeiten :D

LOAD "PROGRAM",8,1
RUN
:cool:


und so ein nerd bin ich garnicht, ich mag einfach nur videospiele :)
 
wasn mit dir los? :D

ich spiel pc, ps3, psp, wii, supernintendo und megadrive, wahlweise gleichzeitig. ich hab einen überteuerten lcd fernseher mit einem riesen loch im unteren bildschirmrand und wahrscheinlich mehr spiele durchgespielt als du je gesehen hast. wenn ich will kann ich den commodore 64 aus dem keller holen. den amiga. samt playstation, ps2, nes und kistenweise games.
ich hab auf leinwänden im dreistelligen zollbereich gezockt, rennspiele mit drei fernsehern gespielt und kann sicher ein jahr reine spielzeit in spielhallen vorweisen. ich hab ein besschissenes vermögen für videogames ausgegeben...

...komm mir bitte nicht mit deinem sony fernseher ey :D


ps.: die xbox hol ich mir auch noch :)


Dann zeig doch mal auf was für einem Tv du jetzt deine unzähligen videogames zockst.:)
 
wasn mit dir los? :D

ich spiel pc, ps3, psp, wii, supernintendo und megadrive, wahlweise gleichzeitig. ich hab einen überteuerten lcd fernseher mit einem riesen loch im unteren bildschirmrand und wahrscheinlich mehr spiele durchgespielt als du je gesehen hast. wenn ich will kann ich den commodore 64 aus dem keller holen. den amiga. samt playstation, ps2, nes und kistenweise games.
ich hab auf leinwänden im dreistelligen zollbereich gezockt, rennspiele mit drei fernsehern gespielt und kann sicher ein jahr reine spielzeit in spielhallen vorweisen. ich hab ein besschissenes vermögen für videogames ausgegeben...

...komm mir bitte nicht mit deinem sony fernseher ey :D


ps.: die xbox hol ich mir auch noch :)


->PWND! :D
 

Was so0ll das jetzt? Jeder hat seine Probleme. Bei ihm warens halt irgendwelche Spiel und bei mir die Drogen.

Und ich hab schonmal auf einer Leinwand im 4 Stelligen bereich einen Film geguckt. Und zwar im Kino.


Wo er jetzt seine Amiga games drauf zockt hab ich immer noch nicth gesehen also zeig mal her deinen überteuerten Tv. Meiner Kostete 2400 ohne mich hier jetzt profielieren zu wollen.
 
Was so0ll das jetzt? Jeder hat seine Probleme. Bei ihm warens halt irgendwelche Spiel und bei mir die Drogen.

Und ich hab schonmal auf einer Leinwand im 4 Stelligen bereich einen Film geguckt. Und zwar im Kino.


Wo er jetzt seine Amiga games drauf zockt hab ich immer noch nicth gesehen also zeig mal her deinen überteuerten Tv. Meiner Kostete 2400 ohne mich hier jetzt profielieren zu wollen.

Gott bist du krass :cool::thumbsup:
 
need for speed shift is ziemlich stark.. geile grafik und so.. vermisse nur mittlerweile die verfolgungsjagden mit den bullen.. rennspiele mit tastatur sind ja nie so prall aber shift is da richtig hardcore da die wagen relativ leicht zum ausbrechen neigen und man mit zu viel gas und zu starkem gegenlenken sofort von der strecke fliegt.. aber egal, ich zocks trotzdem weiter weils einfach übelst aussieht und meine viper abgeht wie schmidts katze
 
haha will der hier auf dicke hose machen mit nem komplett pc :D

Wieso ich kann alle Spiele bisher auf voller auflösung Spielen. Mit allen einstellungen auf hoch. Bis auf Gta4 und Crysis. bei Fear 2 Wird es auch schon knapp. Viel mehr hätte ich auch nicht bekommen wenn ich das doppelte ausgegeben hätte.

Ausserdem habe ich ein Blu ray laufwerk und isngesammt einen auf Spiele und Hd Filme abgestimmten Pc. Also 100% das was ich haben wollte.
 
du hättest dir trotzdem für 900€ einen besseren pc aus einzelnen komponenten zusammen stellen können.. wann haste den denn gekauft?

komplett pcs sind NIE besser als gut zusammen gestellte computer
 
du hättest dir trotzdem für 900€ einen besseren pc aus einzelnen komponenten zusammen stellen können.. wann haste den denn gekauft?

komplett pcs sind NIE besser als gut zusammen gestellte computer

mein erster Pc wurde von einem experten zusammengestellt. Der war zwar super aber auch nur ein 1/4 Jahr lang. Das Ding hat so viel gekostet wie Homers Astronauten Pc (falls du die Simpsonsfolge kennst).


Seitdem hab ich gesagt der nächtse Pc wird ein komplett pc.


Wann ich meine gekauft habe weiss ich garnicht mehr. vor einem halben Jahr oder so.
 
vor nem halben jahr :D
wennde das teil googlest is der erste link n testbericht von april 08 und da steht schon dass es kein optimaler pc für gamer is.. kein plan wer dir den quatsch erzählt hat

für 900-1000€ kriegste schon n optimalen pc.. alles was teurer ist, ist nich unbedingt notwendig.. nur überteuerte hardware die nicht viel mehr leistung bringt und eh bald wieder überholt is

aber wie gesagt, ein komplett pc ist immer schlechter.. beim nächsten mal würd ich dir raten einfach in ein paar pc foren nach zu fragen und dich von mehreren leuten beraten zu lassen als einem experten zu vertrauen
 
vor nem halben jahr :D
wennde das teil googlest is der erste link n testbericht von april 08 und da steht schon dass es kein optimaler pc für gamer is.. kein plan wer dir den quatsch erzählt hat

für 900-1000€ kriegste schon n optimalen pc.. alles was teurer ist, ist nich unbedingt notwendig.. nur überteuerte hardware die nicht viel mehr leistung bringt und eh bald wieder überholt is

aber wie gesagt, ein komplett pc ist immer schlechter.. beim nächsten mal würd ich dir raten einfach in ein paar pc foren nach zu fragen und dich von mehreren leuten beraten zu lassen als einem experten zu vertrauen

Da steht mit luft nach oben und das die Gra****arte ein paar mehr mb vertragen könnte. Ansnosten komtm der bei dem Test sehr gut weg.

Und wo ist das Problem bei april 08 jetzt haben wir september 09. Ausserdem kommen solche testberichte meistens lange bevor das Gerät uim Handel erhältlich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten