welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shift wollte ich mir zuerst auch" besorgen" aber meinen pc wireless adapter für das 360 pad hab ich verliehen und ein rennspiel mit tastatur suckt :D
 
Aber voll nicht :p:thumbsdown:

Ich zock Team Fortress 2

:thumbsup:

Kann man nur empfehlen, TF2 ist einer der besten Shooter den ich in den letzten Jahren gespielt habe.

Sowohl Day of Defeat als auch TF2 sind einfach qualitativ 1000fach besser als Counterstrike. Wer nur für die Stats spielt wird in beiden Spielen nicht weit kommen.
Anzumerken ist natürlich, dass bei DoD die Waffen weitaus realistischer sind und richtig krass verziehen. So mancher CSS Kid-Poser ist daran schon gescheitert. TF2 ist was die Waffen und deren Recoil angeht zwar ein Kinderspiel, dafür muss man aber erst mal mit den zahlreichen Klassen zurecht kommen und herausfinden wie man sie anständig spielt.
 
:thumbsup:

Kann man nur empfehlen, TF2 ist einer der besten Shooter den ich in den letzten Jahren gespielt habe.

Sowohl Day of Defeat als auch TF2 sind einfach qualitativ 1000fach besser als Counterstrike. Wer nur für die Stats spielt wird in beiden Spielen nicht weit kommen.
Anzumerken ist natürlich, dass bei DoD die Waffen weitaus realistischer sind und richtig krass verziehen. So mancher CSS Kid-Poser ist daran schon gescheitert. TF2 ist was die Waffen und deren Recoil angeht zwar ein Kinderspiel, dafür muss man aber erst mal mit den zahlreichen Klassen zurecht kommen und herausfinden wie man sie anständig spielt.

Ganz genau.

jede Klasse hat individuelle und gut balancierte Ausstattung,
die Waffen dienen auch als Transportmittel (Raketensprung),
gute Einteilung in Angriff, Verteidigung und Unterstützung, dann noch die interessante und sehr originelle Grafik usw. usw. :cool:
 
Wie heist nochmal das Spiel in dem man als Ball über die Erde rollt und alles aufsaugt und der ball immer größer wird?
 
was gears 1 & 2
beides only sniper

voll die umgewöhnung wenn man nach teil 1 direkt den 2. reinlegt :D

dazu hab ich noch was in sachen hitboxes und char´s in gow2 dazugelernt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten