welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da steht mit luft nach oben und das die Gra****arte ein paar mehr mb vertragen könnte. Ansnosten komtm der bei dem Test sehr gut weg.

Und wo ist das Problem bei april 08 jetzt haben wir september 09. Ausserdem kommen solche testberichte meistens lange bevor das Gerät uim Handel erhältlich ist.

da musste dich jetzt nich rausreden :D
 
so ich zeck jetz ersma mein ODST abholen:cool::thumbsup:

edit:

sooo ich habs:)jetzt gehts sowas von ab:thumbsup:

pz out an alle shock troopers^^:thumbsup:!!!!!
 
Nicht zu vergessen die Ladezeiten :D

Sah damals mit den Freunden ungefähr so aus

Ey schmeiss mal das Spiel rein!

Ja okay hat aber massenhaft Ladezeiten.

Okay dann lass uns noch 1-2 Stunden Fußball spielen gehen.

Dann kommt man zurück und stellt fest das die Mutter oder der Vater die Konsole ausgemacht hat :D :thumbsdown:

hahaha kann das voll nachvollziehen:D:thumbsup:
 
Coole Sache!

Geburtstagsgeschenk oder was? :D

Wenn du bock hast auf ne runde gears nachher, wär dabei.

ne habs mir spntan gekauft :D

aber kannste vergessen, ich verkauf den müll wieder
ich brauche wenn schon einen der ein hd signal aufnimmt weil ich sonst auf meiner glotze nur in sd grafik mit pal50 zocken kann :mad:
 
fear2 läuft bei mir einwandfrei
mein pc is fast zwei jahre alt

noch fragen? :D

da musste dich jetzt nich rausreden :D

Der Pc ist super. Ihr könnt euch ja meinetwegen selbst was zusammenbasteln. So wie Breitseite One oder wer das auch war der nie einen funktionierenden Pc hat weil ewig irgendwelcher billigschrott darin kaputt geht.


In einem Jahr hol ich mir ne fette neue Gra****arte und ein bischen mehr arbeitspeicher und schon bin ich aufem neusten Stand. so einfach ist das.
 
haha du bist echt n clown :D jeder der bisschen ahnung von pcs hat wird dir sagen dass du geld rausgeschmissen hast.. es geht gar nich unbedingt darum ob dein pc gut oder schlecht ist, aber du hättest für das geld was besseres haben können
ich geh jetzt nfs shift zocken mit 8x kantenglättung und 16x antisotropischem texturfilter, wovon du nur träumen kannst
 
haha du bist echt n clown :D jeder der bisschen ahnung von pcs hat wird dir sagen dass du geld rausgeschmissen hast.. es geht gar nich unbedingt darum ob dein pc gut oder schlecht ist, aber du hättest für das geld was besseres haben können
ich geh jetzt nfs shift zocken mit 8x kantenglättung und 16x antisotropischem texturfilter, wovon du nur träumen kannst

Tja ich weiss nicht was das ist also ist es mir einfach mal scheissegal.
 
nfs shift hat so eine bomben grafik :thumbsup:
grad mit meiner, mit allen upgrades ausgestatteten viper, cockpit sicht und tunnelblick mit 300km/h über die straßen gefegt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten