welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin grade sony vegas 9 pro am installieren, ich gebe dem videograbber ne letzte chance :D

ich hoffe damit klappt es besser, dann kann ich mich endlich mal an ne gow 2 montage machen
 
ich will vorerst kein geld mehr dafür ausgeben da ich mir ende des jahres eh ne elite holen will und die dann über hdmi laufen lasse + hdmi capture card ;)

aber intressant wäre auch zu wissen ob die 360 das signal über hdmi + komponentenkabel ausgeben würde, weil so könnte ich bei der capture card doch noch ein paar €´s sparen

und vegas erkennt den stick nicht, ich krieg so langsam echt das kotzen :mad:
naja dann mal virtualdub zum capturen probieren
oder kennst du vielleicht noch andere programme zum capturen?
 
solange saturn die 20% aktion hat gibts auch im gamesstop 20% hab mir grade halo wars fürn 40igen geholt:thumbsup:
 
eben ne runde cod4

junge junge, ak47+m16+spezialfeuerkraft und jeder ist gebumst... 30/2, 30/3, vielleicht ab un zu 30/5 - bombe :thumbsup:
 
ich spiele The Witcher Enhanced Edition! Ein "Erwachsenen" Rollenspiel, wo es hart schwierig ist "gut" zu sein... hat ein paar Macken (häufig gleiche Gegner, ab und an bugs, teilweise sind die Scripte etwas durcheinander) aber insgesamt echt ein geiles, düsteres Rollenspiel:thumbsup: und wesentlich besser als Drakensang, dass ich anfangs echt nett fand, mittlerweile aber eher nervig finde und abgebrochen habe...
 
ich spiele The Witcher Enhanced Edition! Ein "Erwachsenen" Rollenspiel, wo es hart schwierig ist "gut" zu sein... hat ein paar Macken (häufig gleiche Gegner, ab und an bugs, teilweise sind die Scripte etwas durcheinander) aber insgesamt echt ein geiles, düsteres Rollenspiel:thumbsup: und wesentlich besser als Drakensang, dass ich anfangs echt nett fand, mittlerweile aber eher nervig finde und abgebrochen habe...


der 2te teil kommt demnächst schon raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten