welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 2te teil kommt demnächst schon raus


jo ich weiss... bin teilweise etwas hinterher ;) hab mir anfang des jahres nen neuen pc gekauft und dachte mir so "yeah, endlich aktuelle spiele spielen.. endlich bioshock spielen" naja... das gabs dann für nen 10er inner softwarepyramide :D da die aber selbst diese version mit securom "geschützt" haben hab ichs mir dann doch nicht gekauft....
fallout 3: point lookout...ganz schön trippy die eine mission...

fallout 3 find ich relativ enttäuschend... irgendwie sehr lahm das spiel:thumbsdown::(
 
Naja ... das, was ich bisher gesehen habe, hat eigntl ganz kool ausgeschaut. Es ist ja nicht mehr wie die Serie ab NFS:Carbon, wo es wirklich abwärts ging mit NFS, sondern ist jetzt von dem GTR-Team (mit)entwickelt worden. Das Spiel hat auch wieder recht gute Bewertungen gekriegt in den Magazinen. Also: wieso schwul?
 
Shift ist das beste NfS seit langem. Habe zwar bisher nur die Demo gezockt, aber technisch ist das voll ok. Einzig die nicht frei wählbare Button-Belegung ist gay (Gas geben mit den Schultertasten... :thumbsdown:).
Naja und die Autos könnten etwas weniger leicht mit den Heck ausbrechen für meinen Geschmack.
 
mhh naja mag geschmackssache sein aber ich find spiele wie superstar racing v8 um welten besser als shift selbst dirt 2 macht mir noch doppelt so viel laune als nfs - naja geschmackssache wohl .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten