welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
speedtest.de

bei gow ist das schon wichtig weil der netcode leider nicht grade der beste ist
es kommt halt immer drauf an wie weit der host entfernt ist, wenn der ping halt zu hoch ist merkt man schon ne ziemliche verzögerung beim schiessen was grade bei der shotgun oder der sniper auffällt

aber durch den regionsfilter wurde das ganze schon sehr eingeschränkt



aber die verbindung stört mich eigentlich am wenigsten weil ich persönlich damit die wenigstens probleme habe

mich stören eher die kacknoobs die nicht zocken können, glitcher und vorallem die cheater

http://www.youtube.com/watch?v=dVcXMHKDSEc

das ganze gegnerteam mit rapidfire controller und dem super roadie run hack, bei sowas bekomm ich das kotzen :mad:
so typen sind eh solche die bei nem fairenspiel direkt ne dicke packung kassieren würden

zum glück hab ich so affen noch nie in der lobby gesehen

da hoffe ich echt das ms ne möglichkeit findet die stealth copys zu erkennen und die opfer dann auch von live bannt


übrigens, haste jetzt die 360?
biste zufrieden? :)

du wirsts mir nicht glauben, aber ich hab heute genau gegen diese cheater n match gehabt.. auch auf blutfahrt mit newera und morpheus..
das war so geil :D ich heb einen auf und bekomm 10000 punkte. ein kill = 30000n punkte. insgesamt hab ich 70000 punkte bekommen und direkt mal nochn level aufgestiegen!!
so heftig.
gestern gesehen und heute gleich die in der lobby gehabt
 
du wirsts mir nicht glauben, aber ich hab heute genau gegen diese cheater n match gehabt.. auch auf blutfahrt mit newera und morpheus..
das war so geil :D ich heb einen auf und bekomm 10000 punkte. ein kill = 30000n punkte. insgesamt hab ich 70000 punkte bekommen und direkt mal nochn level aufgestiegen!!
so heftig.
gestern gesehen und heute gleich die in der lobby gehabt
haha :D
hatten die da auch den roadie run cheat + rapidfire oder was?

die montage kenn ich schon, die ist richtig derbe :cool:

haste gow1 eigentlich noch?
wir könnten nämlich eigentlich mal wieder nen paar runden mit den ganzen jungs von früher zocken
 
ich habe vorher die fifa2010 demo gespielt, weil fifa mein favorit war. war, bis ich pes2010 gespielt hatte. und das werde ich mir wohl auch zulegen im nov
 
OFFICIAL: TU5 is on it's way soon.

Hey all,

As I'm sure most of you are aware, there's been a rash of cheating going on and it looks like it's due to a security vulnerability that was introduced in the previous title update. We've fixed the problem and are working hard to get the latest title update with the fix tested and certified.

Beyond the hacking fix, there will also be some other awesome improvements and fixes in TU5. As an example, we've fixed "sticky walk", we've fixed the Subway exploit and we've added the ability to see friendly planted grenades in Tac/Com.

I'm sorry for those of you that have been affected by cheaters and we'll be doing everything we can to rectify it.

Thanks,

Rod.

http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=702407
sehr gute nachrichten :thumbsup:
 
na toll, war nicht eigentlich angekündigt, dass pes 2010 dieses mal auch deutsche teams lizensiert hat? ich werds mir trotzdem holen, wäre aber ein nettes feature gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten