welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ma ne bewertung gelesen von gamepro da hat das spiel grad ma ca 70% bekommen ich finds jetzt auch net so der burner wenn man CoD gewöhnt is bzw es damit vergleicht.
 
movement, grafik und ki ist wohl net so gut. ansonsten das gleiche wie der vorgänger.
 
Dragon Rising ist jedoch eher eine Simulation für Arme. Nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil ;)
 
Kann ich nicht beurteilen, werde erst mal den ersten Teil anzocken...Wobei Dragon Rising im Hardcore-Modus auch nicht ohne ist...

hab mir gestern auch nochma überlegt teil 1 zu zocken aber die grafik is jetzt so übelst scheiße :D
also kein plan plan wie dragon rising im multiplayer ist aber die kampagne kann man komplett vergessen.. geht auch nur knapp 5std.. man hat wirklich absolut NULL vom geilen ersten teil beibehalten.. damals gabs immer so fette zwischensequenzen mit dialogen der soldaten usw die unheimlich zur abge****ten stimmung des spiels beigetragen haben.. gerade das hab ich bei dem spiel so geliebt, dass es das einzige spiel war bei dem ich mich nich wie ein actionhero, sondern wie ein soldat gefühlt habe
 
Mhm ich bin mal gespannt auf uncharted 2, den ersten Teil fand ich recht einseitig aber unterhaltsam..

Geht trotzdem nichts über Pes09 und Cd4, werd auch mal ne runde online zocken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten