welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft das Online jetzt richtig flüssig, Spone?

Als ich das mal ausprobiert habe, ist es nicht gut gelaufen. Freezes, andauernd :thumbsdown:
 
das ist so ne sache
gears ist definitiv sehr leitungsabhänig, der downstream ist schon fast egal
der upstream ist sehr wichtig und da sollten es schon mindestens 1mb sein

wir spielen meistens in einer vollen lobby und ich hab das glück das ich total oft host werde :D
und mit meiner 18mb/1mb leitung rockt das definitiv

es kommt auch immer auf die uhrzeit an an der man spielt
und desto mehr leute in der lobby desto größer ist die chance auf ne gute verbindung

aber wirklich unspielbare matches hatte ich schon länger nicht mehr
 
Download-Geschwindigkeit:

12.337 kbit/s

(1.542 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit:

1.083 kbit/s

(135 kByte/s)

Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: DSL 16.000

obwohl dsl 1800 :mad:
aber so muss das aussehen :p

ne chancen aufm host wirste damit schonmal keine haben ^^
aber sofern du auf nem deutschen oder europäischen host (was inzwischen eigentlich meistens vorkommt) dürfte die verbindung nicht allzuschlecht sein

ich würde sagen demnächst einfach mal austesten :D
 
Mit welchem Server testest Du die Verbindung? Wie abhängig ist GoW von der Zusammenstellung der Spieler-Locations? (@breitseite1)
 
Mit welchem Server testest Du die Verbindung? Wie abhängig ist GoW von der Zusammenstellung der Spieler-Locations? (@breitseite1)

speedtest.de

bei gow ist das schon wichtig weil der netcode leider nicht grade der beste ist
es kommt halt immer drauf an wie weit der host entfernt ist, wenn der ping halt zu hoch ist merkt man schon ne ziemliche verzögerung beim schiessen was grade bei der shotgun oder der sniper auffällt

aber durch den regionsfilter wurde das ganze schon sehr eingeschränkt

A country filtering option will be in TU3. It doesn't restrict you to your country because otherwise certain areas of the world would be unlikely to play a match. It will always prefer your country when there is a match/party available.

aber die verbindung stört mich eigentlich am wenigsten weil ich persönlich damit die wenigstens probleme habe

mich stören eher die kacknoobs die nicht zocken können, glitcher und vorallem die cheater

http://www.youtube.com/watch?v=dVcXMHKDSEc

das ganze gegnerteam mit rapidfire controller und dem super roadie run hack, bei sowas bekomm ich das kotzen :mad:
so typen sind eh solche die bei nem fairenspiel direkt ne dicke packung kassieren würden

zum glück hab ich so affen noch nie in der lobby gesehen

da hoffe ich echt das ms ne möglichkeit findet die stealth copys zu erkennen und die opfer dann auch von live bannt


übrigens, haste jetzt die 360?
biste zufrieden? :)
 
Ja, habe jetzt Fernseher und die Elite. Internet Connection funktioniert auch perfecto über Ethernet > MacBook > WLAN > Router. Bin zufrieden. Lade mir auch gerade einige Demos vom Marketplace.

OnTopic:
Need For Speed: Shift
 
Arkhams Asylum ist durch auf Normal, alle Rätsel gelöst. Nur die Herausforderungen gehen mir ziemlich auf den Sack :mad:
 
wieder: Need for Speed: Shift
bin jetzt lvl17 ... aktuelles auto: lamborghini murcielago mit 970ps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten