welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haben die Gegner da auch mal skills? etweder stehen sie hinter irgendwelchen wänden und reagieren nicht oder sie haben so dermaßen schlechte reaktionszeiten. Weis nich kann dem Video nichts abgewinnen zum beispiel beim letztern kerl... der eine steht da an der wand, der kerl hat alle zeit zum zielen und gibt ihm... Und der Kerl der das Video moderiert hat sie such nichmehr alle
 
ja 2... den ersten teil hab ich nich... also ich würd auch mitmachen, nur auf organisieren bin ich jetzt nich unbedingt scharf :oops:
 
haben die Gegner da auch mal skills? etweder stehen sie hinter irgendwelchen wänden und reagieren nicht oder sie haben so dermaßen schlechte reaktionszeiten. Weis nich kann dem Video nichts abgewinnen zum beispiel beim letztern kerl... der eine steht da an der wand, der kerl hat alle zeit zum zielen und gibt ihm... Und der Kerl der das Video moderiert hat sie such nichmehr alle

meinst dud as jetzt ernst? :D

mach erstmal so einen superman wie bei 1:04 oder den blindheady wie bei 3:19 und dann können wir weiterreden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten