welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich warte erstmals mit der neuen Konsole und schaue was für games auf den Markt kommen(vielleicht verbilligen sich die Konsolen ja im laufe der zeit...)
 
aijkar schrieb:
Ich warte erstmals mit der neuen Konsole und schaue was für games auf den Markt kommen(vielleicht verbilligen sich die Konsolen ja im laufe der zeit...)
wenn die elite raus kommt wird die normale 360 billiger.....vermute ich mal
 
der eu preis und das eu erscheinungsdatum is noch nich festgelegt im ich glaube mai kommt die für ich glaube 460 us$ oder so ähnlich raus

auf den deutschen preis bin ich mal gespannt, laut gerüchten soll die ~460€ kosten aber is halt noch nixs offizielles
 
game eigentlich nie, bin überhaupt nicht der typ dafür, aber im moment wohne ich mit nem guten freund zusammen und der hat auf seinem pc command and conquer 3...endgeiles spiel, das mir wiedermal mein suchtpotenzial aufzeigt, das in mir schlummert :D
 
Muss man super smash brawl eigentlich mit dem Classic player zocken???
 
comand & conquer 3 is bestimmt hammer, leider is mein laptop zus chwach für die demo

aber am 10 mai kommt es endlich auf der 360 :cool:

aber mai wird nen teurer monat 70 € für die forza motorsport 2 limited edition und dann noch c&c3
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
comand & conquer 3 is bestimmt hammer, leider is mein laptop zus chwach für die demo

echt witzig und sehr cool gemacht mit den zwischensequenzen und so...und absolut hammer grafik, auch wenn ich mich nicht auskenne mit games, sowas hab ich noch nie gesehen...
 
aycool schrieb:
game eigentlich nie, bin überhaupt nicht der typ dafür, aber im moment wohne ich mit nem guten freund zusammen und der hat auf seinem pc command and conquer 3...endgeiles spiel, das mir wiedermal mein suchtpotenzial aufzeigt, das in mir schlummert :D

hab mal das 2 gezockt [scheiss grafik] abr geiles game play
@ aijkar
classik odr gamecube player
 
aycool schrieb:
echt witzig und sehr cool gemacht mit den zwischensequenzen und so...und absolut hammer grafik, auch wenn ich mich nicht auskenne mit games, sowas hab ich noch nie gesehen...
die grafik is auf jedenfall hammer

auf die steuerung mit dem controller bin ich auf jedenfall gespannt da man so spiele ja nur mit maus/tastatur zockt

naja ich denke aber das es gut umgesetzt wird und sich die 60€ dafür lohnen
 
so strategy auf konsolen hat mich noch nie richtig angemacht... liegtwohl an der wie ich finde umständlichen steuerung...
 
ich hab finalfantasy 10 gedaddelt bis zum abwinken

jetzt meine frage:

bei 10 gabs doch die monsterfarm, und wenn man die story durch hatte, konnte man noch unglaublich lange daddeln, mit dem richter und so

gibs bei 12 auch sowas?
so das man auch nach der story mächtig aufpowern kann?
gibs auch sowas wie hp expander oder hit expander?
 
Bloodsplash schrieb:
Sieht wie n Brettspiel aus:D
Naja also da ist ne Karte vom Römischen Reich und man kann sich ein Volk aussuchen, dass man spielen will und dann muss man halt versuchen die anderen Gebiete zu erobern. Macht Spaß aber auf die Dauer wirds langweilig. Da gefällt mir Medieval 2 schon mehr...Wann kommt Wolfenstein 2 raus? Das erste Spiel wurde ja verboten, wegen Nazis undsowas aber ich habs mir vorher gekauft und bin immer noch Inhaber:D:D:D

wie is medieval 2 so ? hats hohe anforderungen ,

wolfenstein 2 ?? is das nicht return 2 castle wolfenstein, das war doch der zweite teil und der erste teil is von 92...
 
südchilla schrieb:
wie is medieval 2 so ? hats hohe anforderungen

ich hab nen athlon 3000+, 1536 ram und ne radeon 9500 mit 128 mb und es läuft auf 1280 x 1024 auf mittleren details ohne probleme.
und sonst hat sich auf den ersten blick nicht sooo viel geändert, ist halt das bekannte prinzip in neuem gewand, aber wer die total war reihe mag sollte es schon antesten. ich hab´s seit release und zock´s ab und zu immer noch.
 
südchilla schrieb:
wolfenstein 2 ?? is das nicht return 2 castle wolfenstein, das war doch der zweite teil und der erste teil is von 92...
ja das war das 2te, dass erste war als Hitler der endgegner in nem roboteranzug war!:D
 
Basimic schrieb:
Medal of Honor Vanguard!
Nich schlecht gemacht,man muss mal mit nem Fallschirm abspringen und lenken,is schon cool,auch das Medalliensystem,hab es allerdings schon nach 6 Stunden zocken durch!Is halt alles mehr oder weniger das gleiche!(CoD und MoH)!

zock ich immernoch,aber je höher der schwierigkeitsgrad umso mehr verstecken die sich und du siehst nur noch das gewehr,das is vllt kagge von 5 mal schießen kommen die einmal kurz hoch und wenn du dann nich schnell genug bist musst du zu den Granaten greifen!!!:cool:
 
Kann mir jemand nen Tipp geben welches game ich mir als nächtes kaufen sollte???
 
aijkar schrieb:
Kann mir jemand nen Tipp geben welches game ich mir als nächtes kaufen sollte???

nimms mir net übel aber du bist schon nen kleiner vogel ;)
du bist doch alt genug zu entscheiden welches spiel du dir holen willst ;)
naja ich hab jedenfalls ne playstation2, nen n64 und nen snes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten