welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chin82 schrieb:
naja ich hab jedenfalls ne playstation2, nen n64 und nen snes

nette auswahl...gemütlich super mario, harvest moon, etc aufm snes, perfect dark ( :cool: ) aufm n64 und final fantasy auf der playsi....das geht ab :cool:
 
Lost planet ist ein voll geiles game habs mal gezockt.(Vor allem die fahrzeuge sind voll der hammer)
 
0-Cheka schrieb:
ich hab finalfantasy 10 gedaddelt bis zum abwinken

jetzt meine frage:

bei 10 gabs doch die monsterfarm, und wenn man die story durch hatte, konnte man noch unglaublich lange daddeln, mit dem richter und so

gibs bei 12 auch sowas?
so das man auch nach der story mächtig aufpowern kann?
gibs auch sowas wie hp expander oder hit expander?


natürlich gibt es genügend dinge ausserhalb der hauptstory zu erledigen... is ja immer der grosse pluspunkt am ganzen gewesen :)
wenn du mit der altbackenen grafik von ff12 zurechtkommst kann ichs dir 100% empfehlen


edit: beim zwölften teil gibts die monsterjagd zum beispiel... zieht sich durchs ganze spiel ... ausserdem is ein monster dabei mit 50 millionen tp... das sollte auch dem härtesten reichen :D (muss mal dorthin zocken)
 
Swite schrieb:
natürlich gibt es genügend dinge ausserhalb der hauptstory zu erledigen... is ja immer der grosse pluspunkt am ganzen gewesen :)
wenn du mit der altbackenen grafik von ff12 zurechtkommst kann ichs dir 100% empfehlen


edit: beim zwölften teil gibts die monsterjagd zum beispiel... zieht sich durchs ganze spiel ... ausserdem is ein monster dabei mit 50 millionen tp... das sollte auch dem härtesten reichen :D (muss mal dorthin zocken)


ff12 langweilt mich mehr und mehr ;)
letztens sogar ne sequenz weggedrückt weil mich die story net interessiert.
auf die grafik dagegen geschissen. also is auch net mein fall aber wie schon ma gesagt, mehr wegen dem stil. und das mit den wenigen hp nervt immer mehr ey. mehr als 6000 is überhaupt net drin. das doch echt fürn arsch.
 
Basimic schrieb:
ja das war das 2te, dass erste war als Hitler der endgegner in nem roboteranzug war!:D

aber das fand ich 10 mal besser als return 2 CW

allein schon die supper sprachausgabe

"EVa, Aufwiedersehen ^^

SCHU SCHU SCHUFFSTAFEL

aa eine kleine amerikaner

frieren !"

und die ganzen gegner der doktor mit den giftspritzen und general fettgesicht (herman göhring) :D:D
 
resistance - fall of men - hauptsächlich online. komisch is das schon, ich war noch nie in meinem leben onlinezocken. vielleicht gerade 2-3 mal ne mini-lan...aber irgendwie mach ich den großteil dort platt. egal ob klan oder ich gegen 4-5 andere...the bone macht irgendwie alles kaputt und bekommt eine klaneinladung nach der anderen. ich fiqu die klans :D ganz alleine wenns sein muss...salutiert dem major...

nba street homecourt - auch online - Platz 15 in Germoney - yeah ps3 halt geil wie immer
 
Ich find bei der xbox 360 scheisse dass man wenn man online zocken will bezahlen muss...(was bei der wii und der ps3 besser ist, denn dort ist online gamen gratis, soweit man einen computer und internet besitzt...):)
 
Muss man die Ps3 direkt an das modem anschliessen???Oder zuerst an den Computer???
 
chin82 schrieb:
ff12 langweilt mich mehr und mehr ;)
letztens sogar ne sequenz weggedrückt weil mich die story net interessiert.
auf die grafik dagegen geschissen. also is auch net mein fall aber wie schon ma gesagt, mehr wegen dem stil. und das mit den wenigen hp nervt immer mehr ey. mehr als 6000 is überhaupt net drin. das doch echt fürn arsch.


wieso willst du unbedingt 9er sehen? :D
ausserdem... beim 9ten teil hatte man glaub ich nur 999tp... wie hast du das überlebt?
 
nen pc brauchste nich, kannste beide per router online bringen, die 360 kannste auch direkt ans modem anschließen, wie es bei der ps3 aussieht weiß ich nich, aber ich schätze da auch

also ich bin der meinung das sich die 3 - 4€im monat für live auf jedenfall lohnen, das wird dir glaub ich auch jeder der ne 360 und live gold hat bestätigen

bei der ps3 und dem wii hast du den nachteil das du keine spieleübergreifende freundesliste hast, da musste alle in jedem spiel einzeln adden ,das is für mich zb ein großer kritikpunkt beim wii und der ps3

bei der ps3 siehste sofort wer onlien is, was er spielt, kannst ihn zum spiel einladen, eingeladen werden während du zb gears of war zockst und der andere grad zb lost planet oder so zockt

ausserdem is die gamerscore mal ne hammer idee, das steigert auf jedenfall die langzeit motivation bei spielen das man die mehrmals durchzockt und versucht die erfolge freizuspielen, ich persönlich würde nur noch ungern auf die gamerscore verzichten
 
Swite schrieb:
wieso willst du unbedingt 9er sehen? :D
ausserdem... beim 9ten teil hatte man glaub ich nur 999tp... wie hast du das überlebt?

nee das glaub ich kaum.
da hatte man ja schon auf level 7 oder so 350TP
die charaks brauchen einfach 9999 und genauso muss der schaden immer schön über 9000 liegen am ende.
ich will doch action und richtige kämpfe.
sonst kann ich mir auch wendy - pferdeaction kaufen ;)
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
bei der ps3 siehste sofort wer onlien is, was er spielt, kannst ihn zum spiel einladen, eingeladen werden während du zb gears of war zockst und der andere grad zb lost planet oder so zockt


360;) :) :p
 
ja, grafisch is dead rising ganz großes kino :)
spielerisch finde ich es ganz nice aber mich fesselt das irgendwie nich so richtig, kann auch daran liegen das ich seid monaten voll auf dem gears of war trip bin :D

aber alle die ich kenne die dead rising gezockt haben bzw zocken finden das spiel is der hammer, ich hab das insgesamt grade mal 4 - 5 stunden oder so gezockt
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
ja, grafisch is dead rising ganz großes kino :)
spielerisch finde ich es ganz nice aber mich fesselt das irgendwie nich so richtig, kann auch daran liegen das ich seid monaten voll auf dem gears of war trip bin :D

aber alle die ich kenne die dead rising gezockt haben bzw zocken finden das spiel is der hammer, ich hab das insgesamt grade mal 4 - 5 stunden oder so gezockt

Findest du die xbox 360 besser als die Ps3???:) :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten