welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennste den 360 vs ps3 thread? :D

der ganze thread ein battle zwischen mir und noface :D

sagen wir so, vond er technik is die ps3 mit der 360 gleichwertig

die 360 hat das bessere preis/leistungs verhältniss und die ps3 lohnt sich momentan nur wenn man 1. ein hardcore sony freak is oder 2. wenn man unbedingt einen günstigen blueray player hat

ansonsten würde ich sagen warte noch ~ 1 jahr da die um genug zu verkaufen den preis unbedingt drücken müßen, erst in mind 1 jahr die anständigen spiele titel rauskommen und die multiplattform titel fast alle auf der 360 leicht besser aussehen

ich mein die verkaufszahlen sind nach dem launch um 82% zurück gegangen, das sagts chon das für die masse 600€ für eine spielkonsole zuviel is wenn man die 360 schon ab 300€ bekommt und in sachen spielen gleichwertig ist

ausserdem hat die 360 das hammer spiele angebot, von gears of war, dead rising über project gotham racing 3, forza 2 was nächsten monat kommt, halo 3, bioshock, alan wake, mass effect usw.

bei der ps3 musste noch lange warten bis titel wie final fantasy, god of war 3, gt5 und was weiß ich was rauskommen und wenn die kommen is der preis der ps3 100% gefallen und du kriegst sofort nen controller mit rumble (den du so nachkaufen müßtest wnen du jetzt ne ps3 kaufst)
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
kennste den 360 vs ps3 thread? :D

der ganze thread ein battle zwischen mir und noface :D

sagen wir so, vond er technik is die ps3 mit der 360 gleichwertig

die 360 hat das bessere preis/leistungs verhältniss und die ps3 lohnt sich momentan nur wenn man 1. ein hardcore sony freak is oder 2. wenn man unbedingt einen günstigen blueray player hat

ansonsten würde ich sagen warte noch ~ 1 jahr da die um genug zu verkaufen den preis unbedingt drücken müßen, erst in mind 1 jahr die anständigen spiele titel rauskommen und die multiplattform titel fast alle auf der 360 leicht besser aussehen

ich mein die verkaufszahlen sind nach dem launch um 82% zurück gegangen, das sagts chon das für die masse 600€ für eine spielkonsole zuviel is wenn man die 360 schon ab 300€ bekommt und in sachen spielen gleichwertig ist

ausserdem hat die 360 das hammer spiele angebot, von gears of war, dead rising über project gotham racing 3, forza 2 was nächsten monat kommt, halo 3, bioshock, alan wake, mass effect usw.

bei der ps3 musste noch lange warten bis titel wie final fantasy, god of war 3, gt5 und was weiß ich was rauskommen und wenn die kommen is der preis der ps3 100% gefallen und du kriegst sofort nen controller mit rumble (den du so nachkaufen müßtest wnen du jetzt ne ps3 kaufst)

Du kennst dich ja ganz gut aus...:D
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
sagen wir so, vond er technik is die ps3 mit der 360 gleichwertig

)

:D :D :D

kleiner Tipp: check das lieber mal auf Wikipedia aus :oops: Carlo labert dünnpfiff

gleichwertig....hmprffff...omg...
 
Muahahaha, Jungs battlet euch mal in meinem Thread weiter, den ich extra für euch erschaffen habe! :D:D


topic:
Daddel gerade mal wieder mehr Browser-Games, sprich:

KartellWar
Jamaica-Wars
Ogame
 
noface schrieb:
:D :D

kleiner Tipp: check das lieber mal auf Wikipedia aus :oops: Carlo labert dünnpfiff

gleichwertig....hmprffff...omg...
wieso wusste ich eigentlich das du 100% auf meinen post antwortest :D

die cpu der ps3 is schneller ja, dafür is der grafikchip der 360 besser und der videoram der 360, das is bei der ps3 der flaschenhals das die nur langsamen ich glaube ddr3 videoram hat (der von der 360 hat einen zehnmal so großen datendurchsatz)

und die ps3 hat nur 256 mb ram, die 512 mb hat die 360 bekommen weil die damals zu ms meinten das die das für die unreal 3 engine brauchen und mit 256 mb wäre gears of war in dem ausmaße nich möglich gewesen

aber gleich kommt wieder ne fanboy antwort :)
 
ach die ps 3 fikkt locker die xbox weg, das kommen noch so die killerpsiele für playstation metal gear solid 4, finalfantasy, gran tursimo killzone 2, devil may cry 4, tekken 6, und auch von der hardware hält die shitbox nicht mit:)
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
wieso wusste ich eigentlich das du 100% auf meinen post antwortest :D

die cpu der ps3 is schneller ja, dafür is der grafikchip der 360 besser und der videoram der 360, das is bei der ps3 der flaschenhals das die nur langsamen ich glaube ddr3 videoram hat (der von der 360 hat einen zehnmal so großen datendurchsatz)

und die ps3 hat nur 256 mb ram, die 512 mb hat die 360 bekommen weil die damals zu ms meinten das die das für die unreal 3 engine brauchen und mit 256 mb wäre gears of war in dem ausmaße nich möglich gewesen

aber gleich kommt wieder ne fanboy antwort :)

im internet streiten sich sogar absolute technikexperten darüber welche hardware mehr kann.

beide konsolen sind vom aufbau her komplett anders. die xbox360 is wie ein pc aufgebaut und die ps3 is von der hardwarearchitektur her komplett anders. die unreal3 engine scheint ja auch auf der ps3 problemlos zu laufen, da unreal tournament ja auch auf der ps3 kommt.

das is alles dummes marketinggelaber von ms und sony. was wirklich stimmt wird man in 2-3 jahren sehen.
 
yoorek123 schrieb:
im internet streiten sich sogar absolute technikexperten darüber welche hardware mehr kann.

beide konsolen sind vom aufbau her komplett anders. die xbox360 is wie ein pc aufgebaut und die ps3 is von der hardwarearchitektur her komplett anders. die unreal3 engine scheint ja auch auf der ps3 problemlos zu laufen, da unreal tournament ja auch auf der ps3 kommt.

das is alles dummes marketinggelaber von ms und sony. was wirklich stimmt wird man in 2-3 jahren sehen.
klar sind die konsolen komplett anders aufgebaut, das weiß ich auch

und das unreal tournament 3 auf der ps3 kommt heißt nixs das es mit den 512 marketing gelaber is, ich meine nich umsonst haben die ps3 launch titel etwas schlechtere texturen (ressitance) im vergleich zu den 360 launchtitel das liegt schon an lahmen grafikspeicher
ich mein eghars of war sieht einfach nur beeindruckend aus und ist momentan grafikreferenz

ich denke mal das ut3 auch auf beiden konsolen hammer aussehen wird nur ich glaube aufgrung des besseren ram´s, der einzelnen dx10 fähogkeiten und kantenglättung + hdr hat die 360 grafisch schon nen kleinen vorteil

der vorteil der ps3 is auf jedenfall die cpu, die physik in resistance sieht schon sehr nice aus für nen launchtitel aber is bis jetzt noch nixs atemberaubendes

aber spiele wie huxley (online shooter rollenspiel) so sich an die 5.000 personen auf server tummeln mit de runreal engine 3 und mass effect werden auf jedenfall grafisch die momentane referenz gears of war ablösen

aber ich glaube im großen und ganzen is der grafikunterschied in zukunf nich mehr so groß wie mit der ps2/xbox damals

naja mal sehen was die zukunft bringt
 
Ich habe meine Wii für eine xbox 360 verkauft. Was haltet ihr davon???
 
aijkar schrieb:
Ich habe meine Wii für eine xbox 360 verkauft. Was haltet ihr davon???
nur mal so, brauchst du aufmerksamkeit :confused:

fragst hier nur sinnlose sachen...

gib dir die 100 seiten im xbox vs ps3 thread dann weißte alles was du wissen musst
 
CarlitoBrigant€ schrieb:
und das unreal tournament 3 auf der ps3 kommt heißt nixs das es mit den 512 marketing gelaber is, ich meine nich umsonst haben die ps3 launch titel etwas schlechtere texturen (ressitance) im vergleich zu den 360 launchtitel das liegt schon an lahmen grafikspeicher
ich mein eghars of war sieht einfach nur beeindruckend aus und ist momentan grafikreferenz

also ich finde resistance sieht aufjedenfall besser aus als perfect dark zero, auch von den texturen her. aber perfect dark kam auch ende 05. der grossteil der launchspiele für die ps3 sind gerushte multiplatform spiele. es gibt ja eigentlich nur 3 exklusiv spiele im moment (resistance, motor storm, formel 1) und die sehen alle sehr gut aus aber an gears of war kommen die von der grafik her nicht ran. obwohl motorstorm schon ziemlich gut aussieht, besonders von den effekten her.

gears of war benutzt halt die unreal 3.0 engine. das is im moment das krasseste an grafik was es gibt.

genügend power haben beide konsolen. es kommt auf die entwickler an, was die draus machen. bei der 360 kommen jetzt halt schon die spiele aus der 2. generation, während es auf der ps3 erst die launchspiele gibt.

ich glaube aber auch das bei der 360 grafikmässig nich mehr viel luft nach oben hin is. bei der ps3 könnte ich mir vorstellen das die noch deutlich mehr hergibt, da das bei den sony konsolen bis jetzt ja immer so war.

mal sehen was die japaner so machen. bis auf lost planet und dead rising gibt es bis jetzt ja eigentlich noch kein richtiges next gen spiel aus japan. und die beiden waren ja eigentlich für die ps2 in planung...
 
perfect dark zero hab ich noch nie über hdtv gesehn, aber project gotham racing 3, kameo und condemned waren grafisch auf jedenfall damals der hammer

aber die 360 is noch lange nich beim ende ;)
Vor kurzem führte die EGM ein Interview mit Cliff Bleszinski, in dem es hauptsächlich um die Leistungsfähigkeit der Xbox 360 ging. Seiner Meinung nach wäre das Limit der Konsole noch längst nicht erreicht und man könnte noch ne Menge aus ihr herausholen.
http://www.gearsofwar.de/html/home.php?id=164

nur weil die 360 weniger cpu power hat heißt es nich das die schon ausgelastet is ;)
 
3rd strike, das geilste bemu wo gibt

und ma ganz nebenbei, hat einer von euch noch son lustigen rubbelcode für xbox-live testzugang, den er nich mehr braucht?:D
für die alte xbox...will ma testen, wie das mit dual-isdn mit dem ping auschaut beim striken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten