welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, Mario Kart ist scheinbar einfach mein Ding. :D

In 4-4 Stunden habe ich dir das Game durchgezockt. Das Game war auch einer der Hauptgründe für das DS. :)
 
Das ist so übertrieben, teilweise ist dann einfach unfair... wenn du mit so nem 100 Hp Lauch im Nacken rumläufst und der nach 2. simplen Eis, Feuer, etc. Attacken tot ist... Rydia z.B. habe ich bei "normalen" Kämpfen eh immer nur auf Def und Cecil attackiert.

Mario Kart DS finde ich auch recht anspruchsvoll. Ich suchte halt seit Jahren MK64 und kam daher sofort aufs sliden klar, aber 150 cc hat schon was. Hab geßtern ganzen Tag gebraucht, nur um Normal/Retro auf 50 und 100cc durchzuspielen.

Die Computergegner sind irgendwie auch derbst geworden, nicht selten, dass man kurz vor Ende nen blauen, nen Roten und noch nen Bowser in die Fresse kriegt..

das is auch das doofe an den neuen mario karts. beim klassiker auf snes da hast du gewonnen wenn du fehlerfrei durch die runden geheizt bist. schon ab n64 war das nicht mehr so. find ich irgendwie doof. trotzdem hab ich es auf dem ds ruckzuck durchgezockt gehabt :D
 
Mario Kart 64 ist ein Klassiker.

Die neueren finde ich nicht so gut, vor allem seit man da unterschiedliche Karts auswählen kann die dann schneller/wendiger/langsamer etc. sind. Und diese Sache mit den 2 Charakteren, die es seit der Gamecube Version gab, nervt mich auch.

Ich will 1 Kart, 1 Charakter. Bowser langsamer, dafür mit mehr Wucht, Toad/Yoshi schnell in der Beschleunigung aber leichter wegzuschieben.
Mehr braucht es da meiner Meinung nicht, ich habe auf dem N64 auch alle Rennen mit allen Charakteren in jeder Klasse gewonnen.
 
Double Dash und SC fand ich auch nicht so pralle, aber MK DS ist auf jeden fall richtig gut gelungen, habs jetzt übrigens gerade im Spiegelmodus durch, fehlen also nur noch die Minigames.

Hab auch jeden CUP beim 1. Versuch durch, trotzdem kommen die Items weit unfairer als bei den Vorgängern.

Keine Ahnung ob ich bei MK DS bleib, find den Timetrial Style ziemlich gay, also das mit dem Snaking bzw. PRB nonPRB.

Kriegs mit dem snaken zwar schon hin, aber irgendwie komm ich mir da schwer behindert bei vor, MK64 TT war wesentlich attraktiver...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Minigames sind echt überschwer irgendwann. An einem bin ich so verzweifelt, dass ich die Minigames nie wieder angeschaut habe. :D

Habe eben mit Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf begonnen. :thumbsup:
Supertolles Spiel, dass einiges an Hirnschmalz kostet. Habe bislang 12 Rätsel gelöst und schon 1,5 Stunden verbraten. Ich meine mal gehört zu haben, dass es über 200 Rätsel gibt und die werden ja auch nicht leichter. :eek:
 
Dota ist so ein Müll.

Kann das irgendwie null nachvollziehen wie man darauf so abgehen kann.

fands bis jetzt auch nie so prickelnd..
stammt ja aus warcraft und da hab ich es wenns hochkommt vllt 5mal gespielt.. kollege meinte jetzt aber dass das von mir angesprochene spiel voll toll sein soll.. und ich finds jetzt letztendlich auch toll weil es viel mehr möglichkeiten gibt.. und mit kollegen über teamspeak zu zocken macht jedes game spielbar :thumbsup:
 
empfiehl mir doch ma einer nen cooles story game fürs wochenende, muss man assassins creed 1 gezockt haben um auf 2 klarzukommen? nen kollege meint der wär beim ersten teil fast eingepennt...
 
Habe eben mit Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf begonnen. :thumbsup:
Supertolles Spiel, dass einiges an Hirnschmalz kostet. Habe bislang 12 Rätsel gelöst und schon 1,5 Stunden verbraten. Ich meine mal gehört zu haben, dass es über 200 Rätsel gibt und die werden ja auch nicht leichter. :eek:

hab ich im urlaub mit meiner frau immer gespielt. schon schön gemachtes spiel. weiß garnich wie weit wir im urlaub gekommen sind, so 70 rätsel ungefähr. manche sind echt tricky aber auch später sind welche dabei die man gleich lösen kann. am geilsten is eigentlich wenn man sich 2 tipps kaufen muss und dann denkt: ja, klar...hätt ich auch gleich draufkommen können. :D sollt ich mal wieder auspacken und fertigspielen...
 
Zockt hier auch wer DS über I.net? Bis jetzt übelst grottiges Niveau, liegt vllt. an der Zeit oder so, aber scheint eh nicht sooo gut besucht zu sein...
 
Hab gestern endlich mal Mass Effect durchgespielt, damit ich für den 2. Teil gewappnet bin :cool:

Behindert fand ich dann irgendwie aber, dass ich Wrex erschossen hab... Muss glaub ich nochmal schnell durchspielen :D
 
Mario Kart 64 ist ein Klassiker.

Die neueren finde ich nicht so gut, vor allem seit man da unterschiedliche Karts auswählen kann die dann schneller/wendiger/langsamer etc. sind. Und diese Sache mit den 2 Charakteren, die es seit der Gamecube Version gab, nervt mich auch.

Ich will 1 Kart, 1 Charakter. Bowser langsamer, dafür mit mehr Wucht, Toad/Yoshi schnell in der Beschleunigung aber leichter wegzuschieben.
Mehr braucht es da meiner Meinung nicht, ich habe auf dem N64 auch alle Rennen mit allen Charakteren in jeder Klasse gewonnen.

ich find das auf der wii übelst schwierig
da muss man erstma n paar stunden "trainieren" mit der steuerung, bis man da so richtig durchzischen kann wie aufm n64
es gab auch kein besseres mario kart, meiner meinung nach :D

das aufm ds hab ich noch net gezockt
ja professor layton is :thumbsup:
hab jetz die schatulle der pandora von der story her durch
manche rätsel sind easy, aber manche treiben einen schier in den wahnsinn :D

jetz gehts erstma wieder mit zelda weiter
 
Timatrial halt ich aufm N64 aber "für am" schwierigsten (wasn Deutsch :D ).

DS gestaltet sich eigtl. simpler als gedacht, man muss nur die Physik des jeweiligen Karts drauf haben, "Snaken" üben und dann ran da.

PRB finde ich irgendwie auch recht lahm, vor allen Dingen im Onlinemodus gegenüber "schlechteren" Spielern. Für mich ist es einfach nen Bug, mehr nicht.
 
Gegen Zelda am DS hab ich mich irgendwie immer gesträubt, kommt mir alles zu niedlich rüber da :D
 
natürlich is es n bisschen niedlicher und net so wie aufm n64
auch vom schwierigkeitsgrad her is es natürlich net so wie ocarina of time oder majoras mask...
...auch wenn ich trotzdem als ma abkack wenn ich irgndwas net raff :D

aber mir passt des so ganz gut, ich hab nämlich nie bock was weiterzuzocken wenn ich 100 jahre lang an derselben stelle häng...größtenteils hab ich mir den ds so zum zeitvertreib zugelegt wenn ich ma frei hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich switche momentan immer zwischen dem ersten und zweiten Zelda hin und her. :D

Wenn ich dann mal nicht sofort weiterkomme zocke ich den ersten Layton. Da bin ich auch eigentlich ganz gut dabei.

Heute bin ich dann auch mal wieder New Super Mario Bros neu angefangen.

So habe ich eigentlich immer was zu tun bei Langeweile. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten