welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh CT habe ich schon vor Jahren öfter mal durchgespielt, aber für den DS trotzdem ne Überlegung wert... bin btw sehr zufriden mit dem DS-Kauf. ;)

mit ds kann man ja auch nur zufrieden sein, weil es die gewohnte nintendo qualität ist.

auf jeden fall kann ich dir noch anno 1701 ds empfehlen... wenn man das original mag wird man mit der ds version glücklich sein da sie überraschend gut umgesetzt wurde und das selbe feeling entsteht wie beim großem original.

http://www.youtube.com/watch?v=Qwu-DaFZapo

oder children of mana:
http://www.youtube.com/watch?v=60Lb7MR1-5U
wobei hier das rumgemetzel irgendwann mal im späteren spielverlauf eintönig wird.
 
Find nur die Spielpreise argh happig, 82 Euro für MK und FF IV ausgegeben, aber ne Flashcard wird defenitiv folgen, kb auf Fehlkäufe. Außerdem habe ich die ganze Zeit Bock mit Homebrew rumzubasteln, vor allen Dingen weil der DSI ja nochmal ordentlich nachgelegt hat zum DS/DS Lite.
 
Find nur die Spielpreise argh happig, 82 Euro für MK und FF IV ausgegeben, aber ne Flashcard wird defenitiv folgen, kb auf Fehlkäufe. Außerdem habe ich die ganze Zeit Bock mit Homebrew rumzubasteln, vor allen Dingen weil der DSI ja nochmal ordentlich nachgelegt hat zum DS/DS Lite.

Wobei beim DSi mehr Probleme mit Homerew entstehen als bei den anderen.
 
gamestar hat das intro von ME 2 geleakt... wers nicht sehn will sondern bis morgen warten will solls tun ich werds mir sofort reinziehn weil ich erst in nem guten monat zocken kann...aber bislang schon :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
ich überlege grade ob ich es nicht doch schon morgen hole und somit quasi auf die uni scheisse... aber die synchro suckt noch mehr als beim letzten teil... nee ich hols mir in kanada und in einem monat dann richtig... aber erm, ich beglückwünsche schonmal jeden der hier ab morgen zocken wird, gta4 wurde offiziell als bestes xbox360 spiel geownd!!!!:eek::eek::eek::eek:


zu krass, einfach zu krass
 
gamestar hat das intro von ME 2 geleakt... wers nicht sehn will sondern bis morgen warten will solls tun ich werds mir sofort reinziehn weil ich erst in nem guten monat zocken kann...aber bislang schon :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

das spiel selber gibts schon seit letztem freitag oder so im netz....aber lass mich schonmal vorwarnen, vom umfang her isset auch nicht sonderlich größer als der erste teil, man ist also relativ fix durch....
 
das spiel selber gibts schon seit letztem freitag oder so im netz....aber lass mich schonmal vorwarnen, vom umfang her isset auch nicht sonderlich größer als der erste teil, man ist also relativ fix durch....

ernsthaft: es könnte auch das kürzeste game ever sein, ich will wissen wies mit der story weitergeht, ich bin da n richtiger nerd geworden mit bücher lesen, online fanstorys lesen und so... nur beim online rpg via forum bin ich noch nicht dabei aber ich überleg mir auch selber da einzusteigen :D
 
pes 10 meisterliga. erste saison mit barca beendet.liga als 1er beendet.cl als 4ter und pokal als 2ter.
 
Nee da kann ich dir auch nicht weiter helfen...

Bin ma gespannt, was mit dem DSI alles in Zukunft geht und wie die NextGen aussieht...
 
mw2. wie immer, bräuchte mal n neues spiel

army of two 40th day sieht nice aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten