welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geht das eigentlich ?

Ich raffe das irgendwie nicht.

Brauchst halt nen WEP verschlüßelten Zugang. Ich habe den DSI und über I.net-optionen 4-6 kann ich ganz normal auch über WAP etc. rein (bei mir halt mein wireless).

Aber das bringt mir nichts, weil MK die neue Verschlüßelung nicht unterstützt, ich hab mir für 35 € diesen WIFI Usb Connector gekauft (ich will auf jeden Fall auch Metroid Prime Hunters online zocken). Den steckt man in PC, installiert die Software und dann kanns eigtl. losgehen (fungiert halt als Accesspoint, d.h. der PC muss auch an bleiben).

Alternativ kann man sein W-lan auch auf WEP umstellen (allerdings muss der DS auch mit dem Router kompatibel sein) oder sich den nächsten Hotspot suchen. ;)
 
Oh Mann. Zu kompliziert für mich.

Ich dachte ich schmeiße meinen PC an und kann dann mit meinem DS direkt über eine W-Lan Verbindung rein.

So ist mir das schon zuviel Arbeit. :D
 
Oh Mann. Zu kompliziert für mich.

Ich dachte ich schmeiße meinen PC an und kann dann mit meinem DS direkt über eine W-Lan Verbindung rein.

So ist mir das schon zuviel Arbeit. :D

Lohnt sich aber echt, zieh dir mal bitte "Metroid Prime Hunters DS" auf youtube rein. Das ist so übertrieben für den DS.
 
Ich bin schon lange kein Metroid-Fan mehr. Sorry.

Mir geht die Steuerung auf dem DS auch gar nicht rein.
 
Ich find Metroid sieht übertrieben krass auf dem DS aus... außerdem kommt da retro Quake/UT feeling auf. :D
 
Sieht ganz gut aus, aber mir gings primär halt um den Online Modus, ich finds voll Bombe abends im Bett noch ne Runde zu fatzen und den Tag ausklingen zu lassen... Luxus pur. :D
 
gegen Zelda - A link to the past aufm SNES kann doch sowieso auch nix anstinken :D
wie mich dieses spiel gefesselt hat - unglaublich

ja..... aber mich hat ehrlich gesagt Zelda - Link's Awakening DX
auf dem gb sogar noch viel stärker gefesselt... immer noch für mich das eines der besten spiele neben gta 1. besonders halt wegen dem soundtrack und das man immer merkt dass es mit viel liebe zum detail entwickelt worden ist. halt so kleinigkeiten wie das tier dorf und wenn marin dort anfängt zu singen und alle sich versammeln um zuzuhören. das ist schon ne leistung das so rüberzubringen für so einen kleinen gameboy-screen.

Ich find Metroid sieht übertrieben krass auf dem DS aus... außerdem kommt da retro Quake/UT feeling auf. :D

hm, hab das mal für kurze zeit gehabt.... ich kam mit der steuerung nicht so zurecht. mir haben die alten "2d von links nach rechts scrolling" metroid spiele auch irgendwie besser gefallen. bin nicht so der 3d fan.
 
FF IV ist echt klasse gemacht für den DS. :thumbsup:

ff ist imer gut, nur fressen ff und allgemein alle rpg's unglaublich viel zeit.
wenn ich nach der arbeit komm, hab ich keine zeit meine characters aufzuleveln und immer auf die gleichen monster zu hauen...

du musst chrono trigger ds mal anspielen wenn du auf solche spiele stehst.
aber ich bin selber immer noch nicht am ende angelangt weil ich irgendwann mal an einer stelle nicht weiter wusste wo ich hin muss... ich muss wieder ne lösung im internet finden. dadruch dass man da durch die zeit reisen kann ist es etwas komplex.

http://www.youtube.com/watch?v=vVl6Ue9r-Oo
 
Zur Zeit zock ich viel Wii. Mario Kart hat es mir angetan, wobei es nicht an die 64er Version rankommt. Wii Sports Resort und Wii Fit sind auch ganz nett. Zelda soll ja nicht so toll sein wurde ja oft gesagt.
Gibt es Strategiespiele für die Wii oder irgendwas anspruchsvolles für Erwachsene? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat von euch einer NANOSTRAY 2 fürn DS? ich spiel das schon seit nem halben jahr immer mal wieder, aber ich schaffs einfach nich das mal durchzuspielen. bin ich zu doof oder das spiel zu schwer?
für freunde von spielen wie gradius oder r-type is das aber auch jeden fall schwer zu empfehlen, auch wenn ich langsam graue haare bekomme deswegen. :D

http://handheldwii.files.wordpress.com/2008/03/nanostray2.jpg :thumbsup:
 
ff ist imer gut, nur fressen ff und allgemein alle rpg's unglaublich viel zeit.
wenn ich nach der arbeit komm, hab ich keine zeit meine characters aufzuleveln und immer auf die gleichen monster zu hauen...

du musst chrono trigger ds mal anspielen wenn du auf solche spiele stehst.
aber ich bin selber immer noch nicht am ende angelangt weil ich irgendwann mal an einer stelle nicht weiter wusste wo ich hin muss... ich muss wieder ne lösung im internet finden. dadruch dass man da durch die zeit reisen kann ist es etwas komplex.

http://www.youtube.com/watch?v=vVl6Ue9r-Oo

Oh CT habe ich schon vor Jahren öfter mal durchgespielt, aber für den DS trotzdem ne Überlegung wert... bin btw sehr zufriden mit dem DS-Kauf. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten