welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gestern mal beim arbeiten in die pc games oder was es war reingeschaut.. nur noch krank die grafik.. in spätestens 10 jahren kann man nicht mehr zwischen realität und game unterscheiden..
 
ich warte lieber auf condemned 2 bloodshots
das spiel wird den vorgänger noch krasser toppen :eek:

- Das Kampfsystem ist komplett aufpoliert worden. Zwar findet man noch immer traditionelle Feuerwaffen, aber es geht viel mehr um den Faustkampf und das Benutzen von stumpfen Waffen.

- Kämpfe sind jetzt in vier unterschiedliche Bereiche eingeteilt:

-Als Erstes kämpft man mit Fäusten bis auf die blutigen Knochen - jeder Schlag endet mit einem dumpfen Aufprall von Fleisch auf Fleisch.

Die zweite Variante ist das Kämpfen mit Gegenständen aus der Umgebung. Ähnlich wie im ersten Teil schlägt man hier mit Eisenstangen, Brettern, Rohren und anderen Instrumenten, welche man jetzt aber auch aus der Entfernung auf Gegner werfen kann.

Griffe sind die dritte Angriffsmöglichkeit. Es gibt Konter- und Rückschlagstechniken die, ähnlich wie bei God of War (PS2), als "Finishing-Move", durch schnelles Drücken einer bestimmten Taste, dargestellt werden.

Als Viertes gibt es Angriffe die die Umgebung mit einbeziehen. Hier kann man einen überwältigten Gegner mit sich nehmen, bis sich etwas findet, womit man den Kampf beenden kann.

Man kann den Gegner z.B. in einen Müllcontainer werfen, mit dem Kopf auf den Tisch knallen, in ein Fernsehgerät rammen oder ihm das Genick brechen wenn sich nichts anderes anbietet. Dies ist aber nur ein Teil der Möglichkeiten die man im Spiel hat.

- Wie schon im ersten Teil, gibt es auch hier wieder forensische, kriminaltechnische Untersuchungen. Dieses Mal hat der Spieler aber mehr Freiheit und kann sich den Weg, wie er einen Fall löst, selbst auswählen. Je nachdem wie gut man die Situation meistert wird man belohnt.

Bei diesen Untersuchungen befindet man sich an einem Tatort und muß Fragen zur Tat beantworten, wozu man sich die Umgebung genau ansehen muß um Geschehnisse zurück zu verfolgen.

Im gezeigten Beispiel ging man davon aus, daß eine Leiche zu einem Tatort geschleppt wurde - bei genauerem Hinsehen war dann aber klar, daß sich das Opfer selber dort hingeschliffen haben muß, da blutige Handabdrücke auf dem Boden zu sehen waren.

Löst man den Fall zu 100%, wird, ähnlich wie bei der Sendung CSI, in einem Gedankenrückblick die wahre Tat gezeigt.

- Es gibt eine Art Überlebensmodus, in dem der Spieler seine Gegner und Waffen auswählt. Hier können nur Gegner gewählt werden, auf die man bisher auch im Spiel gestoßen ist. Dann muß man sich solange durchschlagen, bis es einen erwischt. Hierzu wird es wohl auch eine Rangliste auf XBox-Live geben.

- Es gibt 35 Upgrades im Spiel, einschließlich zweier Elektroschockpistolen.

- Türen kann man nicht mehr nur mit bestimmten Gegenständen öffnen. Solange man eine Axt oder einen Vorschlaghammer bei sich trägt, läßt sich damit jeder Durchgang öffnen.

- Neben menschlichen Gegnern muß man nun auch gegen Hunde kämpfen.

- Findet man im Spiel einen Fernseher kann man, durch die richtige Einstellung der Antenne, mehr zur Geschichte des Spiels erfahren. Dieses ist in einem kleinen Minispiel dargestellt.

- Release: Frühjahr 2008 (USA & Europa)
:eek:

nur schade das manhunt 2 und seine folgen viele entwickler abgeschreckt hat

man wird zb keine köpfe der gegner mehr in schraubzwingen festmachen können usw :(
 
ich warte lieber auf condemned 2 bloodshots
das spiel wird den vorgänger noch krasser toppen :eek:


:eek:

nur schade das manhunt 2 und seine folgen viele entwickler abgeschreckt hat

man wird zb keine köpfe der gegner mehr in schraubzwingen festmachen können usw :(

kranker scheis:D hier gibts spiele die kenn ich überhaupt net
 
kranker scheis:D hier gibts spiele die kenn ich überhaupt net

wenn du nen einigermaßen guten pc hast besorg dir condemned

du wirst das spiel lieben! :D

genial estory, gute grafik (wenn auch nichmehr high end), sehr geile athmosphäre und dadurch sehr viele schockmomente

dagegen wirkt doom 3 wie nen kindergeburtstag und resident evil wie ne pijama party :D
 
wenn du nen einigermaßen guten pc hast besorg dir condemned

du wirst das spiel lieben! :D

genial estory, gute grafik (wenn auch nichmehr high end), sehr geile athmosphäre und dadurch sehr viele schockmomente

dagegen wirkt doom 3 wie nen kindergeburtstag und resident evil wie ne pijama party :D

bald...bald...zu weihnachten hol ich mir nen geilen laptop
 
aaaarghh.. was will jeder mit seinem scheiss laptop.. die sind doch nix die dinger.. kumpel von mir hat en vaio der genau doppelt so gut is wie mein jetziger pc und er braucht doppelt so lang für ALLES :D .. und hat 1000 eier bezahlt -.-

naja alle selbst schuld!
 
ich warte lieber auf condemned 2 bloodshots
das spiel wird den vorgänger noch krasser toppen :eek:


:eek:

nur schade das manhunt 2 und seine folgen viele entwickler abgeschreckt hat

man wird zb keine köpfe der gegner mehr in schraubzwingen festmachen können usw :(

Mann, das ist schon sehr krank...

Wird wahrscheinlich wieder nicht erscheinen/gekürzt sein. :(:(
 
jungs
crysis und far cry 2 sind zwei verschiedene paar schuhe ;)

far cry 1 hat crytek entwickelt und ubisoft war der pubblisher
far cry 2 wird von übisoft diesmal auch entwickelt da die alle rechte an dem namen far cry gekauft haben

crysis is das neue projekt von crytek (den far cry entwicklern) und der publisher is diesmla es (zum glück sind die nur publisher und crytek hat sich nich aufkaufen lassen, ansonsten gäbe es jedes jahr nen neues crysis ^^)

@assazeen wenn du zocken willst vergess sofort wieder nen laptop!

für 1000€ bekommst du schon fast en hign end pc, eien laptop der auch nur knapp damithält kostet schon seine 3000€

ich mein ich hab mir auch nen laptop für 700€ gekauft, allerdings nur für internet und so und nich zum zocken

ich hab aber probeweise mal counter strike source installiert, läuft absolut nich ^^
ich kann grade mal cs 1.6 zocken


achja, grade mal wieder forza 2 + wireles wheel
hab mal auf mittel gestellt, die gegner haben mich gefikkt und ich wurde nur 3. :(
 
Ich weiß net, ob ich das hier reinschreiben kann, weil ich "spiel" ja net wirklich... Ich bin voll gefrustet, weil WoW die ganze Zeit nur Patches runterlädt und ich net zum spielen komme :mad:
 
boa hitman contracts is echt dumm... die handlung ist irgendwie nicht vorhanden durch die dumme idee das spiel nur aus flashbacks bestehend zu machen... und warum zur hölle kann man ewig vor diesen kack wachen rumstehn und sie starren einen an und plötzlich wie aus heiterem himmel und ohne vorwarnung schießen sie los...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten