welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich wollt mir nen laptop ja nur kaufen um endlich selbst nen pc zu haben, und aufm pc zock ich eigentlich eh nie, nur xbox. dann hätt ich den zum arbeiten, internet, musik usw
 
hmm laptop bini ch eig nie so richtig begeistert.....da würd ich lieber nen normalen pc kaufen der brignts mehr... nekommt mann auch relativ günstig jetzt so 500-600 nen ganz anständigen
 
naja ich wollt mir nen laptop ja nur kaufen um endlich selbst nen pc zu haben, und aufm pc zock ich eigentlich eh nie, nur xbox. dann hätt ich den zum arbeiten, internet, musik usw
naja dann geht laptop klar, für mehr hab ich meinen auch nich und bin voll zufrieden mit dem teil

hmm laptop bini ch eig nie so richtig begeistert.....da würd ich lieber nen normalen pc kaufen der brignts mehr... nekommt mann auch relativ günstig jetzt so 500-600 nen ganz anständigen
naja für 600€ nen anständigen pc halte ich für nen gerücht

da kriegste nen passables einsteiger teil
aber für nen guten musste schon mindestens nen tausender hinlegen wenn du was anständiges mit dual core, 2gb ram und guter grafik haben willst
 
naja dann geht laptop klar, für mehr hab ich meinen auch nich und bin voll zufrieden mit dem teil


naja für 600€ nen anständigen pc halte ich für nen gerücht

da kriegste nen passables einsteiger teil
aber für nen guten musste schon mindestens nen tausender hinlegen wenn du was anständiges mit dual core, 2gb ram und guter grafik haben willst

das was du da beschreibst isn gamer pc:rolleyes: meiner hat 660kröten gekostet und hat 2,6ghz geforce 6600 usw..also scho anständig


ach ja zock zur zeit pokemon diamant auf nintendo ds
 
naja wenn du ne 6600er anständig findest :confused:

die karte hatte ich auch mal und war mit dem niveau vor 2 jahren oder so zufrieden

und 2 gb sind momentan standard für nen pc, ich hab seit neusten auch 2 gb im laptop womit ich nur arbeite bzw internet und sowas

sagen wir es mal so, ich will an keinen pc mehr haben unter 2 gb ram und ohne dualcore
allein der unterschied im desktopbereich is der hammer
 
spone= mitglied
?????

also ich hab in gta vice city stories bald 60%
ich hab ja nix anderes zu tun....
ferien..

achja ich schreibe von einem internet cafe
 
Mitglied is doch wenn man 6 oder mehr strafpunkte wegen spammen hat glaub ich, dann hat man auch keinen avatar mehr
 
er account chillt nurnoch und wartet drauf bis aycool ihn einmottet ^^

das is mein neuer acc :cool:
 
forza 2 + force feedback wheel hat übertrieben suchtfaktor :eek:

scheiß auf gran turismo, dirt, pgr und wie der ganze kack heißt
nachdem ich jetzt nen paar tage forza 2 mit dem wheel gezockt habe ist meiner meinung nacg forza 2 die beste rennsimulation aufn markt

das is so verdammt realistisch das gibt es nich, jedes auto läßt sich anders fahren und hat sogar seinen eigenen motorsound

das handling und der sound verändert sich auch je nach tuning zum positiven und negativen

das schadensmodell is der hammer, es kann auch locker passieren das wenn man zu hart crasch nen totalschaden hat, reifen nutzen ab und felgen können sich verformen (falls man billige nutzt bei langstreckenrennen die teilweise 20 - 30 km lang sind)

gran turismo muss spielerisch und vom fahrverhalten und allgemein allen sich sehr ins zeug legen um forza 2 zu schlagen

aber richtig geil si das force feedback in kurven, wenn man die falsch nimmt versucht sich das lenkrad zu drehen und auch wenn man ins schleudern kommt, so kann man mit etwas übung perfekt gegenhalten was mit dem controller garnicht möglich ist

das wireless wheel is mit 120€ zwar was teuer aber jeden cent wert

ser gute verarbeitung, perfekt abgestimmt auf forza 2 und zukünftige renntitel

ich hab sogar das ganze wochenende keinmal gow in der konsole gehabt :eek:
 
ok, so leicht kann man sich auch nich von gow trennen :D :D

aber ich glaube ich werd gow jetzt regelmäßig betrügen :oops:
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten