Welche Rapper haben es Live drauf?

Lord Scan live??? Hammer, würd ich auch gern mal sehen.

@Me&Myself bezüglich The Roots:
Ich war letztes Jahr auf ihrem Konzert in Hamburg und meine Vorfreude war kaum noch zu bändigen. Was geboten wurde war leider der letzte Rotz!!! 90 min. Show, davon etwa 60 min. Gitarren Soli, sorry das geht gar nicht, vor allem nicht für knapp 40 Tacken wenn ich mich recht erinnere. Aber bin mir auch sicher das es ne Ausnahme war, sonst werden die denk ich schon gut rocken.
Besonders beeindruckt haben mich Meth & Red in Hamburg vor glaube 2 Jahren. Erst die übelste Feierei in der Freiheit und danach Afterparty mit Redman im Echo, selten so was geiles erlebt.
Der einzige der dem das Wasser reichen kann ist R.A. the Rugged Man, noch nie sonen abgedrehten Typen gesehen, der Mann ist Entertainment pur und hochpolitisch!!!
 
Snaga & Pillath hättens live drauf, nur werd ich ihnen aus Prinzip jegliche Live-Qualitäten absprechen, da sie in Zürich nach ner halben Stunde wieder von der Bühne gedackelt sind. Runtergehurte Penner:mad:
 
- BEGINNER
- Looptroop
- Savas
- Samy
- Blumentopf
- Saian Supa Crew
- Curse ("Rap" live - irre doubletime)
...
 
MCR schrieb:
- BEGINNER
- Looptroop
- Savas
- Samy
- Blumentopf
- Saian Supa Crew
- Curse ("Rap" live - irre doubletime)
...

kann ich bei allen zustimmen, ausser beginner, da kam ich noch net in en Live-Genuss
 
beginner ham 'ne hammer bühnen-show...hab sie imma am splash gesehen und muß sagen das sie mich jedes mal voll gefesselt haben...gehn richtig gut ab!!!
 
Fande Harris und sido auch wirklich geil!
Auf dem Rheinkultur waren die top...vorallem Harris!
 
stimmt, harris macht imma voll party, stimmung pur! tja und sido spaltet sowieso die nation...
 
King ist Busta und Redman,
Seeed machen geile Show (auch wenns net direkt Rap ist)
Sonst in D
K.I.Z, Blumentopf, Olli Banjo, Savas ist nicht so zum mitreissen aber einfach nur Beeindruckend was der auf der Bühne bringt!
 
Maeckes & Plan B, Olli Banjo, K.I.Z., Papoose, Redman, Savas, Busta, Spliff Starr (!), ...
 
Zurück
Oben Unten