Welche Rapper haben es Live drauf?

Auf jeden Fall Curse... Leute, die Back-ups brauchen, sollte man hier garnicht erwähnen find ich...
 
Also ... gute Live Acts die ich schon gesehen habe ! War dieses Jahr aufm Splash ! Wer mich wirklich live beeindruckt hat , war auf jeden Fall Kool Savas ( obwohl ich seine Musik eigentlich nicht mehr mag) !! Habe die Spezialistz gesehen waren auch mega , aber was Prinz PI danach gerockt hat war der absolute Hammer ! Prinz PI is ganz alleine auf der Bühne rumgejumpt und hat einen Hammer auftritt gegeben , die auswahl der Tracks war der Hammer , wie zum Beispiel "Du H*re" und das kommt schon krass wenn dass das halbe Publikum mitrappt !!! Viel besser als die vohrigen Spezialistz ! Das hat mich mega beeindruckt !!!
 
Boar... da gibts so viele.......:rolleyes:
Aber was das angeht ist und bleibt Samy die Nr1. Besonders bei ''sneak preview'' wird alles eingerissen:)

Zitat Juice:
'' Während jeder andere Rapper auf der Splash!-Bühne wie angestochen hinn und her rennt oder eine neunköpfige Band auffahren muss, stellt Mr Deluxe sich lässig in die Mitte und lässt sein Karma strahlen. Überlebensgroß.'';)
 
Da gibts wirklich einige!

RAG ist top. "Wenn Westwinde wehen.." kann live nur von "Rabenschwarze Nacht" getoppt werden:)
Spezializtz, Maekkes & Plan B, Lakmann...da gibts zu viele
 
die livegötter sind definitiv TOO STRONG ^^ ...geil kommen auch noch creutzfeld & jakob,abs,torch & toni l,olli banjo, static & nat ill usw ^^ gibt einige die live richtig rocken
 
K.I.Z.
Samy
Busta Rhymes
Redman

meine Favorites, ohne Reihenfolge :)
 
Massiv vom Ghetto, der streng aufgewachsen ist.

Und seine Texte nicht abliest. :D
 
Zurück
Oben Unten