Welche Rapper haben es Live drauf?

Samy Bushido und savas find ich habens schon drauf aber K.I.Z. live übertrifft einfach alle.Und zu Kollegah der kann nichts der typ so armseelig wie der live rapt.
 
Aus Deutschland ham mich bis jetz Curse, Sam, Blumentopf und Jan Delay am meisten abrocken lassen!

International war bisher nichts so geil, wie der Clan auf dem diesjährigen Open, denn dafür find ich keine worte, so krank, krass, geil, fett, mega, derbe, abgefahren und assozial war das. Und das alles kommt nichtmal annähernd ran.

Ok, saian supa rocken auch saugut. Xzibit war ok, und Cypress Hill hat mich eher enttäuscht, da die ihre show abgezogen haben, und danach einfach abgehauen sind. ohne ein wort! war etwas bekackt!

Nas, der Hund, is ja einfach nicht gekommen, aber Looptroop und saian ham den abend am splash dann gerettet!
 
Saian sind wirklich deluxe live, da sprech ich gerne ne Empfehlung aus. Gangstarr, MOP und Jeru haben mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, wobei Jeru noch ganz okay war... Richtig gerockt hat Afu-Ra...
 
Saian sind wirklich deluxe live, da sprech ich gerne ne Empfehlung aus. Gangstarr, MOP und Jeru haben mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, wobei Jeru noch ganz okay war... Richtig gerockt hat Afu-Ra...

mop muss doch live der wahnsinn sein?!

xzibit ist live sehr gut.
 
mop muss doch live der wahnsinn sein?!

War ich auch von ausgegangen, aber irgendwie war denen anzumerken, dass die nicht so 100%ig Bock hatten, weiste was ich meine? Andere Leute lieben es ja, live zu performen und das kommt dann auch bei den Zuhörern/Zuschauern an. Auf dem Konzert wars, so zumindest die einhellige Wahrnehmung meiner Kollegen und mir, so ziemlich das genaue Gegenteil. Die haben halt ne knappe Stunde ihr Programm runtergezogen und sich dann wieder verpisst... Naja, vielleicht wars auch einfach nur ein schlechter Tag von den Jungs, ich weiß es nicht...
 
Hey Leute hört euch einfach mal Tupac im House of Blues an der ging richtig ab.Er hat komplett seine Parts durchgerappt und das mit richtig lauter stimme.Heute werden ja bei jedem Rapper die Satzenden von jemand anderen in der crew beendet damit er luft holen kann.Tupac war live ganz klar der beste man muss sich das anhören.Vielleicht gibt es ja auch ausschnitte auf youtube einfach mal tupac in house of blues eingeben.PEACE
 
Azad hat mich mega enttäuscht,Bushido überraschen gut.

Curse ist aber der beste
 
Zurück
Oben Unten