Welche Rapper haben es Live drauf?

MethodMan war grandios...
Savas is auf jeden Fall gut,Snoop, Xzibit, Eminem, Azad, Elephant Man ebenfalls ein Ohrenschmaus :cool:
 
Prost Atzen!
Ich habe eine ganz, ganz große Bitte an EUCH!!!
Ich habe gestern eine Wette mit einem guten Kumpel abgeschlossen und will diese UNBEDINGT GEWINNEN!!! Wir waren zusammen in Berlin auf der IFA (Internationale Funkausstellung) und haben dort an einem Karaoke-Wettbewerb teilgenommen. Dort hat mein Kumpel jämmerlich verkackt (^^) und jetzt kann man sich im Internet die Teilnehmer dieses Wettbewerbs anhören und anschließend wählen, welcher sein Favorit ist. Jedenfalls habe ich zu ihm gesagt dass er gewinnt, er hat gesagt „niemals“. FALLS er gewinnen SOLLTE, schneidet er sich eine mittelalterliche MÖNCHFRISUR und lädt ein Bild davon im Internet hoch!!! BITTE BITTE VOTET FÜR IHN!!!

http://magic-sing.de/ (…da dann oben auf „magic-vote“)

Ihr müsst „TIMO DEY“ voten…(3 Stimmen…ungefähr in der Mitte der Kandidatenliste...der kerl hat sehr blonde haare...) VIELEN DANK!!!

@ Admins: Bitte stehen lassen...sry für spam aber ich will den Vogel mit der Scheissfrisur sehn...poste dann auch den Link!

THX schonmal an Alle!!!
 
definitiv beastie boys muß sie unbedingt ma live sehen die videos sehen klasse aus
 
Deutschrap:
fand ich Taktloss allein aufgrund des Wortwitzes ungeschlagen;
Blumentopf war auch geil,
David Pe is schon wegen seiner Freestyles sehr sehenswert.

Savas hab ich 1999 mal gesehen, wo es sehr geil war und dann hab ich ihn 2004 gesehen, wo ich ihn sehr scheiße fand (weil er nur seine neue Popkacke gespielt hat).

Bushido fand ich mittelmäßig, die Athmosphäre war schon beeindruckend, dass so viele Leute die Lieder mitgröhlen, aber er hatte es livemäßig ne sonderlich drauf (stimmlich und show).

Torch fand ich damals sehr gut, weil er einfach so ne besondere Aura ausstrahlt und auf´s Publikum eingeht.

Denyo fand ich echt schlecht weil er zwar echt ne gute Show gemacht hat, aber nur seine Partyscheiße gespielt hat.

Curse: 1mal mit Liveband gesehen; war der Hammer überhaupt. Dieses Jahr beim HHK gesehen, war net so prickelnd.

Stieber Twins: auf dem HHK gesehen; supergeile Sache, gerne wieder.

GBZ: hat mich damals echt abge****t, dass die nur über saufen geredet haben. Hab ich boykottiert (war auf ner größeren Jam).

sonst fällt mir zu Deutschrap grad nix ein...
 
International:
Saian Supa: Burner!!!

K-otix: sehr geile Show, aber ziemlich arrogantes Gehabe während und nach der Show

J Sands: 2mal gesehn: solide Show ohne Einbrüche.

Stones Throw: Oh No, Wildchild, Declaime und Percee P waren Obergranaten, Medaphoar war eher Mittelmaß.

Shapeshifters: seitdem liebe ich diese Musik, das war einfach zu krass.

Insight: wenn ihr mal ne geile und innovatie abgefahrene Show sehen wollt, gebt euch Insight.

Doujah Raze: mein Favorite: 4mal gesehen und jedesmal toll gewesen.

Rasco: 1mal solo und 1mal als Cali Agents gesehen (das 2. mal steht an): ich hab mich totgefeiert, weil ich seine Musik und seine Show so geil fand.

Non Phixion: auf dem HHK gesehen; fands net so berauschend, wie man sich´s vorstellt. war trotzdem net schlecht.

C-Rayz-Walz: kam mir zu aggressiv rüber auf der Show. Aber gute Live-qualitäten.

RA Rugged Man: diesen Musiker hasse ich seit er Show aus tiefstem Herzen: wenn man es nötig hat, mitten in der Show Leuten, die vor der Bühne abfeiern ins Gesicht zu treten ist man nach meiner Meinung nur noch ein Bastard.
 
Auf jeden fall gibt es drei rapper wo es wirklich live drauf haben eminem,redman und method man ok
 
Ne man voll net ich scheiß auf G-unit ich bin so mehr auftexas und east london aber die rapper habens wirklich live drauf;)
 
Zurück
Oben Unten