Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

Original geschrieben von enforce


ich glaube die wenigsten verstehen den unterschied zwischen "privat" und "geschäftlich" ... ich sehes doch an diversen beispielen hier bei uns...

ich schon....aber ich hör auch privat verdammt viel von dem zeug was ich aufleg :cool: :D auch wenn etz die meisten wieder loßwettern möchten...sparts euch...jiggy ruled...hör aber ebenso "underground"
 
ich krieg das Kotzen wenn mich in 5min beim auflegen mindestens 10 Spacken mit irgend nem Scheiss zutexten, wie z.B. der besoffene Ami: "heay doo you ave Lil'Jon" oder Typen die sich über Auflegtechniken mit dir während dem auflegen unterhalten wollen und deine Plattenkiste zerwühlen...
 
Gestern morgen:
Ich schön am auflegen, leider etwas laut. Meine Eltern finden das auch und schicken meine Schwester hoch.
Die kommt in mein Zimmer reingestürmt, ein triefend nasses (=schweres) Handtuch in der Hand und wirft es direkt auf den gerade laufenden Turnie.
"Kraaaaacks" macht es und als ich das Handtuch hochhebe, zwei dicke Kratzer über der ganzen Platte.
Komisch nur, dass mein System(Shure m44-7) das überlebt hat - es wurde nämlich mit voller Wucht auf den Bereich außerhalb des Tellers gehauen.

Immerhin bekomme ich jetzt die Nadel und die Platte ersetzt, an dem Morgen hab ich mir aber erstmal die Stimmbänder kaputt geschrien :D
 
Original geschrieben von hans-gündder
Gestern morgen:
Ich schön am auflegen, leider etwas laut. Meine Eltern finden das auch und schicken meine Schwester hoch.
Die kommt in mein Zimmer reingestürmt, ein triefend nasses (=schweres) Handtuch in der Hand und wirft es direkt auf den gerade laufenden Turnie.
"Kraaaaacks" macht es und als ich das Handtuch hochhebe, zwei dicke Kratzer über der ganzen Platte.
Komisch nur, dass mein System(Shure m44-7) das überlebt hat - es wurde nämlich mit voller Wucht auf den Bereich außerhalb des Tellers gehauen.

Immerhin bekomme ich jetzt die Nadel und die Platte ersetzt, an dem Morgen hab ich mir aber erstmal die Stimmbänder kaputt geschrien :D
Ich hätte ihr erst 'mal eine gescheuert.:)
 
Ich hasse es, wenn Typen die ganze Zeit auf mich glotzen wenn ich am auflegen bin!!
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Ich kotze wenn bei mir die Aufträge flauen :(

Hartes Biz

Peace

WORD! aber den monat schauts gut aus...fünf gigs...*hrhr* da rollt der rubel:D
 
ich leg am samstag auf nem kleinen jam-festival auf :cool: clubtechnisch geht aber grad gar nix bei mir,in meiner region geht aber auch location-technisch einfach nix (mehr) :(
 
Original geschrieben von dj addicted cut
ich leg am samstag auf nem kleinen jam-festival auf :cool: clubtechnisch geht aber grad gar nix bei mir,in meiner region geht aber auch location-technisch einfach nix (mehr) :(

is ne beschissene situation...aber digga, laß einfach nicht den kopf hängen...box dich durch...oragnisier dir eigene partys...miet dir nen jugendclub...mach den eintritt billig...und alk is in den jugendclubs eh immer günstig...wir haben mittlerweile die fünfte party...einmal pro quartal...gibt ne hiphop area und ne alternativ + schranz...läuft sehr gut...schon mehrfach einlassstop erreicht...

also, nicht aufgeben...

peace
 
Darf man mal fragen was ihr da so spielt?
Weil bei mir in der Gegend wird immer nur der gleiche Einheitsbrei (Blackcharts, viel R'N'B, Lil John u.ä.) aufgelegt und da hab ich eigentlich keinen bock drauf.

Ne gute Mischung aus Klassikern, eigenem Geschmack und aktuellen Bangern würd ich bevorzugen aber die Leute hier wollen immmer nur den gleichen Müll hören.
 
Original geschrieben von Veto
Darf man mal fragen was ihr da so spielt?
Weil bei mir in der Gegend wird immer nur der gleiche Einheitsbrei (Blackcharts, viel R'N'B, Lil John u.ä.) aufgelegt und da hab ich eigentlich keinen bock drauf.

Ne gute Mischung aus Klassikern, eigenem Geschmack und aktuellen Bangern würd ich bevorzugen aber die Leute hier wollen immmer nur den gleichen Müll hören.

also ich leg schon viel crunk auf...auch lil jon (ohne H ;)) aber nur die ALTEN sachen...und viele albumtracks...z.b. beatnuts, obie trice usw...
 
Zurück
Oben Unten