Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von senf
ich trainier halt nur zu haus mit Situps und Hanteln...das reicht

und liegstütze, normale, beine wo drauf oder hände wo drauf. muss ja alle teile der muskeln in der brust trainieren-sonst siehts scheise aus!

aso vor ca 2 jahren oder so, war ich auch regelmäßig im fitness raum, bringt auf jeden fall was. aber naja war im winter.........
 
ich, an der uni fast umsonst
eigentlich umsonst weil ich den ausweis meines cousins benutz
 
geh jetzt ins fitness studio alle zwei tage wenn ich nich beim snowboarden bin und des is die meiste zeit deswegen war ich zwei wochen schon nimma . aba möchte auch nich son türsteher körper
 
ich hab jetzt n center im dorf, und voll billig
11 € / Monat...
geh jetzt seit Jahresanfang echt jeden 2. Tag, das bringt dann schon ziemlich viel...
davor immer so 2-3 mal pro woche...
und natürlich schluck ich täglich 29 rohe Eier...:D
 
bin im studio seit nem jahr,geht eigentlich ganz gut ab,trainier aber auf ausdauer....
ausserdem wenn man 8h stunden täglich aufm faulen arsch rumsitzt(büroassel halt)braucht man irgendnen ausgleich...
 
Ich trainier schon seit ner halben Ewigkeit.Aber die letzten Jahre nur noch in den Ferien,wegen Schule.Ich bin immer so fertisch,daß ich dann keine Konzentration mehr hab:( .Ich pack nur eins von beiden.

Also wer ein paar Tipps braucht.Kein Prob.
 
Original geschrieben von Pleasure
ich hab jetzt n center im dorf, und voll billig
11 € / Monat...
geh jetzt seit Jahresanfang echt jeden 2. Tag, das bringt dann schon ziemlich viel...
davor immer so 2-3 mal pro woche...
und natürlich schluck ich täglich 29 rohe Eier...:D

:D :D :D

versuchs mal mit 30
das zeugt von Weitsicht
denn sonst reichts nischt
 
wer kennt möglichst genau erklärte übungen für zu hause...?! zeit hab ich nich wirklich ins studio zu gehen und geld kostet das ja auch noch, gerade in ner großstadt wie hamburg!!!....

wäre nice wenn jemand helfen könnte (geht um oberkörper, laufen tu ich durchs hockey, nur bbauch brust arme etc werden da nich so stark gefordert und ausgebildet....)
 
...

verschiede crunches, liegestütze und curls mit kurzhanteln ... ;)
 
crunches??


liegestütze und situps gehen überall und sind auch sinnlos
 
Original geschrieben von Crux
hatte mal dran gedacht..aber dann doch gelassen, weiss nich wieso..also so übertrieben wie nen türsteher wollt ich nicht aussehen


:D ...dann pass bloss auf ... nich das dir nach einem training die muskelberge im weg sind...:p


....ich mach kraftsport seit ca. 1 1/2 Jahren regelmässig...tagsüber aufm bau malochen und 3-4 mal die woche ins studio...
 
Ich machs seit einem halben Jahr und werds noch sehr lange durchziehen.
 
hab ma n Jahr derbe in nem Fitnessstudio trainiert (sah dem entsprechend aus, sprich "Waschbrettbauch", etc.), das 2. Jahr war eher lässiger:) :rolleyes: ....danach nich mehr.... jetzt hab ich nen leichten bauch:cool: ......aber ich hab auh vor dem fitnessstudio schon derbe trainiert:)
 
Ich mach auch zuhause mit hanteln und situps...
Fitness Studio is einfach zu teuer..
Wisst ihr was krass is ?
Ich war nen Monat in america auf Austausch, die haben da in der Schule nen Fitness Center der mehr Geräte hat als ich hier in germany irgendwo gesehen hab....
Man konnte echt jede Muskelgruppe trainieren, da gabs Muskeln von denen ich noch nicht mal gedacht hätte das es da welche gibt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten