Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja..bei uns in der Klasse geht dit eigentlich.
Und 1x in der Woche haben wir Doppelstunde nur JUNGS ..und da wird dann Basketball und Fußball gezockt :)

Klasse gegen Klasse :cool:
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
Naja..bei uns in der Klasse geht dit eigentlich.
Und 1x in der Woche haben wir Doppelstunde nur JUNGS ..und da wird dann Basketball und Fußball gezockt :)

Klasse gegen Klasse :cool:

hehe das wollten wir auch imma,bloß ham imma gewonnen,dann hamse gemischt gemacht,mich hat nur angekotzt das die 2 besten imma wählen musste,und ich wollte net imma wählen das is unspektakulär:D
 
Wir gewinnen auch jedes Spiel.Außer wenn die Versager aus der Klasse gegen die Versager aus der anderen Klassen gegeneinander spielen, dann is meißtens unendschieden...

:cool: :eek: :cool:
 
Original geschrieben von shadow_kingZ


hehe das wollten wir auch imma,bloß ham imma gewonnen,dann hamse gemischt gemacht,mich hat nur angekotzt das die 2 besten imma wählen musste,und ich wollte net imma wählen das is unspektakulär:D

Eigenlob stinkt;)
 
yeaaaaaaaahhh!!!
hab jetzt endlich die 120kg beim kreuzheben geknackt!! für mich ein echter fortschritt!
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
wie heißt die diät nochmal....
kheto oder so?
also wo man komplett alle kohlehydrate streicht...oder nur 50g oder so täglich zu sich nimmt...

Also, die Diät heißt Atkins, meines Wissens nach...

Is auf jeden Fall gut, wenn mans so Kur-mässig 4-8 Wochen macht.

Bei den Amis ist das halt zur Zeit der übertrend, weil der Körper ja durch die Einsparung der Kohlenhydrate viel schneller an die Fettreserven geht.
Deswegen ernähren die sich jetzt zum Teil nur noch von Fleisch und proteinreichen Sachen, hauptsache wenig Kohlenhydrate. Bei der generell fetten Ernährung der Amis heißt das aber, dass beim Durchschnittsbürger dann die inneren Organe total verfetten und er eigentlich ungesünder lebt als vorher.

Also, wenn man die Diät macht, sollte man sie auch richtig machen, sonst kann das ganze böse folgen haben. Das gute ist halt, dass durch die erhöhte Proteinzufur die Muskelmasse erhalten bleibt und man schneller an die Fettreserven rankommt als bei der gängigen "Sportlerdiät" (60% Kohlenhydrate, 30% Protein, 10% Fett).
 
atkins?- hm kann sein dass es für die diät mehrere begriffe geht...keine ahnung, diesen hab ich auf jeden fall noch nicht gehört..aber wieso nicht!?- vielleicht hat ja peter atkins diese diät erfunden oder sonstwas....

ich hatte da mal irgednwas von kheto gelesen...egal..

ja is ne kule "diät" auf jeden fall...
 
die diät kursiert unter vielen namen wie z. B. ätkins diät, ketogene diät (wegen der ketonkörper), anabole diät (mit öfteren refeeds) oder metabole diät (meines wissens nach ein nachfolger der anabolen .........)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
die diät kursiert unter vielen namen wie z. B. ätkins diät, ketogene diät (wegen der ketonkörper), anabole diät (mit öfteren refeeds) oder metabole diät (meines wissens nach ein nachfolger der anabolen .........)

Kommt aber nicht so gut, wenn man das in der Aufbauphase macht, oder?!

Proteine wären ja da, aber eben keine Kalorien....
 
ICh hab über die Atkins Diät nur Schlechtes gehört.

Grundsätzlich gilt: Alles einseitige ist schlecht bzw. ungesunf
 
Original geschrieben von S.O.

Grundsätzlich gilt: Alles einseitige ist schlecht bzw. ungesunf

das stimmt schon!

aber was ist denn gesund? :)
wenns seinen zweck erfüllt....sterben wird man davon nicht....

hab im prinzip hast du schon recht...
 
Diese Atkins Diät ist wirklich nicht gut. Empirischen Studien zu Folge kriegt man davon Leberschäden etc. als Kurt eingesetzt -für ne kurze Dauer- mit Ärtzlicher Konsultion bestimmt kein Problem!


Wie siehts aus? Nimmt hier irgendjemand irgendwelche Supplements?

Habt ihr gute ERfahrungen mit Aminos? Protein(BIn ich persönlich kein Fan von)? Wheigtgainer (suspekt)? oder anderem Mittelchen?
 
Ja hab mal ne Creatin-Kur angefangen, hab dann aber abgebrochen, weil mein Kreislauf so abgegangen is......

Seit dem eigetlich nix mehr!
 
ich hab mal ne zeit lang creatin genommen....
man fühlt sich da auf jeden fall fitter...ich hatte immer das gefühl garnicht schlapp zu werden!

-aber habs erstmal aufgehört....da geht auch noch ohne irgendwelche mittelchen ne ganze menge!

protein shake mach ich mir ab und zu....weniger weils SOOO nützlich ist, sondern einfacht nur wenn ich nichts zu futtan am start hab.....
aber packung ist auch schon wieder fast leer....ist in meinen augen zu teuer und obs jetzt sooo heftig was bringt-naja....
ne ausgewogene ernährung ist 100% besser!

kohlenhydrate(Wheigtgainer), hab ich mal genommen....aber da bin ich wien hefeteig aufgegangen :D -hat man echt gesehen....für absolute hardgainer(ektomorph-richtig!?) ist das auf jeden fall sehr hilfreich!


aminos habe ich noch keine erfahrungen mit....im mom ists mir einfach zu teuer und ich habs auch momentan nicht nötig...
 
aminos hab ich auch so noch nie genommen, sind meiner meinugn auch nicht wirklich nötig. das einzig supplement das ich nehme ist protein und bis jetzt einmal ne cretinkur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten