Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab heute das dritte mal wieder mit gewichten trainiert ...
kreuzheben, bankdrücken, lh rudern, bizepscurls usw usf alles kein problem ...

enges bankdrücken allerding schmerzt in meiner operierten schulter und es ist heftig am knacken!
ich hab mir jetzt überlegt ich mach es, aber geh nicht ganz so weit runter, dh ich bleibe dann mit der hantel ca 5-10 cm von der brust entfernt (hab nämlich nur probleme wenn ich die hantel bis ganz unten runterlasse und wieder hochgehe).
meint ihr so kann ich mich langsam steigern bis ich die hantel wieder komplett auf die brust, ohne probleme, bekomme?
oder sollte ich die übung erstmal ganz streichen!?

edit:
hat aber noch niemand erfahrungen mit so einer verletzung!?
 
verletzungen stinken!

ich hab nen muskelriss an der linken achsel oder wie is des beschreiben soll...kommt vom butterfly!

und wenn ich manchmal viel draufhaue und nicht langsam genug angefange, dann schmertz des wieder und ich kann nicht mehr vor schmerzen...dieser scheiß geht auch net mehr weg...sind 2-3 cm lange rote punkte auf der haut die sind seit gut nem halben, dreiviertel jahr oder so!:(
 
Original geschrieben von Jack Herer


geht die frage an mich oder was?

wenn ja, was is des?

Jemand der dich wieder repariert;)




Ich fang auch grad wieder langsam mit dem Training an. Zur Zeit is grad bei 85kg bankdrücken für mich schluss:oops: :mad:
 
Original geschrieben von Stylefightaz


Jemand der dich wieder repariert;)




Ich fang auch grad wieder langsam mit dem Training an. Zur Zeit is grad bei 85kg bankdrücken für mich schluss:oops: :mad:

ich glaube gelesen zu haben, dass des nit mehr weggeht...:(
 
@ yannic, ich hatte/habe immer noch heftigen husten, der mir echt heftigst die Kraft raubt, und das schon seit über 3 Wochen. Hab dann auch fast 3 Wochen nicht mehr trainiert.
Das nächste is, dass mir fast genausolang mein Rücken in der Region über dem Becken recht weh tut.
Die Scheisse is mir passiert als ich den Fernseherwagen in unserer Schule über die türschwelle gehieft hab und dabei schief gekommen bin und dann wars dass:mad: :oops:
Erst tat es 6 tage weh, dann gings, nur beim ****en und Kreuzheben(was ich dann eh nicht mehr machen konnte
hat es brutal weh getan.
Naja nächste Woche nochmal Doc und fragen was der sagt.:( )


@ Jack was meinst du, du redest von Bindegewebsschwäche, nicht von nem faserriss, so wie ich deine posts interpretiere?!?!

Die guten alten SM-Streifen bleiben, aber verblassen
:)
 
ja...des hat mein anne glaub ich auch gesagt...irgendwas mit bindegewebe beschädigt oder so vielleicht...aber warum tut des dann manchmal voll krass weh???

und wenn ich mein arm so in verschiedene richtungen bewege werden aus diesen gepunkteten strichen kleine hubbel so ne art ganz kleine perlenkette unter der haut...:(
 
Ich kenne es selbst, ich glaub schon dass du von Bindegewebsschwäche redest. hab ich selbst leider an manchen Stellen....:oops:

Aber das das weh tut hab ich noch nie gehört:)
 
ihr bindegewebsschwächlinge :D haha ...
wovon redet ihr? :D von den "schwangerschaftsstreifen" wenn man zu dicken arme hat? :D
 
ach das is aber normal glaub ich :D
hab ich am bizeps und am oberschenkel auch ...
nur ganz dezent ...
aber bei so gorilla armen bleibt das nicht aus :D
 
wenn du mit gewichten trainierst die anfangs maximal nur 6 wdh zulassen und du die letzte wdh 10 sec hälst bekommst du auf jeden fall muskelkater!

und maschinen sind "mist" ... trainier mit freien gewichten zb konzentrationscurls und lh bizepscurl oder so ...

ich mach aber kaum isolationsübungen ...
lieber klimmzüge in allen variationen!
 
ich trainier den bizeps am rücken & bizeps tag. ich mach also zuerst rücken( Kh, klimmzüge, lh-rudern) und dannach noch 3 sätze hammercurls. damit fahr ich eigentlich sehr gut, bin nämlich auch kein freund von zu vielen isos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten