Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich schon ins studio gehe, power ich mich auch gerne aufm cross-trainer aus...was ist besser: das vorher, nachher, 50/50 oder sonstwie zu tun? :)
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
wenn ich schon ins studio gehe, power ich mich auch gerne aufm cross-trainer aus...was ist besser: das vorher, nachher, 50/50 oder sonstwie zu tun? :)
an dem tag wo ich richitg trainiere würde ich mich gar nicht auspowern, also nicht mit cardio. aber du könntest es sowohl vorher, als auch nachher machen. ich würds es nur vorher machen, aber nur ein paar minuten zum aufwärmen.
 
Ich mache nie Cardio... weiß nicht... mir macht das einfach absolut keinen Spaß...
 
Original geschrieben von U.N.own
Ich mache nie Cardio... weiß nicht... mir macht das einfach absolut keinen Spaß...
ich auch nicht. (trainier zu hause) früher zu studiozeiten hab ichs gemacht, aber trotzdem immer gehasst.
 
joa, so 10 min aufwärmen is klar...aber ich power gern auch ma ne dreiviertelstunde durch...und will da auch nich komplett drauf verzichten...im moment mach ichs so, dass ich das erst mach und danach mein trainigsprogramm durchzieh...naja...
 
ich geh vorm Trainieren meist min. ne halbe Stunde joggen, wenn ich Zeit hab.... da tu ich noch was für die Fettverbrennung:)
 
vorm krafttraining noch cardio zu machen verbraucht ja die "ganzen" energiereserven die fürs intensive krafttraining gebraucht werden/würden!

allgemeine aufwärmung nutzt doch kaum was ...
laufsportarten wie fußball etc gehen vorher leicht joggen/also laufen ...
"mitgewichtentrainierer" trainieren vorher leicht mit gewichten zum aufwärmen! LOGISCH?
und wenn mans ordentlich macht und mit wenig gewicht anfängt braucht man auch keine angst vor verletzungen zu haben!

aber klar, gegen 5 minuten "allgemeines" aufwärmen ist ja auch nix einzuwenden ... nur 30 minuten und solche sachen sind kontraproduktiv ...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
aber klar, gegen 5 minuten "allgemeines" aufwärmen ist ja auch nix einzuwenden ... nur 30 minuten und solche sachen sind kontraproduktiv ...
ja...mehr als 5-10 minuten sollte man wirklich nicht machen.
 
nein, ist aber sowieso alles unwichtig. alles nur geldmacherei und überflüssiger schrott.

hilfreiche supplemente sind: protein und creatin

und wer eben weiter gehen will ... testosteron, nandrolon, sustanon, trenbolon .... bei bedarf was dazugestackt .....
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
zu tribulus ...
ist ja ähnlich dem MACAzeugs ...

hab ich mich auch mal drüber informiert ...
die "zusätzliche" körpereigene testosteronproduktion soll so gering sein, dass es kaum etwas zum muskelaufbau beiträgt!
bei potenzproblemen soll es wirklich klasse sein, aber ich denke du zielst da eher auf den muskelaufbau,oder? :D
naja, alles nur placebo wundermittel die "nur dem geldbeutel schaden"!
==>
allerdings hab ich mich auch über nebenwirkungen, langzeiteffekt etc informiert und es spricht nichts dagegen es mal auszuprobieren!
da es nicht schadet kannst dus mal ausprobieren!
 
yo..interessante disskusionsrunde hier.

ich pumpe auch ein wenig seit kurzem und habe mich auf der releaseparty von schwarzes gold mal mit "slick one" darüber unterhalten. er ist ein ziemliches tier [checkt mal die gallery da/ www.selfmade-records.de ] und ich hab ihn gefragt, wie es mit anabolika aussieht. und er meinte nur das wenn man hart trainiert & alles abstimmt man bewußt darauf verzichten sollte weil es immer schaden würde..wenn nicht heute dann morgen.
dann hab ich ihn gefragt wie lange er trainiert und wieviel er drückt:

10 jahre, körpergewicht 103kg, max. bank: 150kg:eek:

er sieht auch so aus..ist aber auch sehr groß. naja ich lass es mal lieber mit "stoff" und hoffe das ich nicht allzulange brauche...
 
also er meinte bei maximalkraft..5 wiederholungen mit 150kg..

5 wiederholungen sind schon was anderes
als 2mal...

ich denke schon das es ohne stoff ganz gut ist. er meinte aber auch das er im schulter/nackendrücken besser wäre..
120kg 8wdh..


ich hab mal die stoffer im studio gefragt die meinten das wäre krass..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten