Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei uns im mcfit gibts nen 57 jährigen, trainiert seit 11 jahren und drückt 2 mal 200 kilo...und das völlig ohne irgendwelche illegalen substanuen..

naja...testosteron soll ja ganz gut sein im gegensatz zu anabolika,nebenwirkungen sollen ja nicht so schlimm sein..
 
Original geschrieben von PsykoH-1
bei uns im mcfit gibts nen 57 jährigen, trainiert seit 11 jahren und drückt 2 mal 200 kilo...und das völlig ohne irgendwelche illegalen substanuen..

naja...testosteron soll ja ganz gut sein im gegensatz zu anabolika,nebenwirkungen sollen ja nicht so schlimm sein..


hahaha...57 & trainiert also erst seit er 46 ist..klar 200 kilo im mcfit...sorry aber halte ich für gelaber. eventuell wenn er mit 20 angefangen hat..aber selbst dann wäre es extrem in dem alter..
 
jo is gelaber
deshalb stand ich auch 2 meter weit weg von...
und mitm alter stimmt auch
und jetzt mal ganz ehrlich...das was du da erzählst von 5 mal 150 kilo nach zehn jahren ist kaum erwähnenswert
mein kollege trainiert 1 jahr mit creatin und eiweiss und drückt 3 mal 120..
 
Original geschrieben von Okefresh



hahaha...57 & trainiert also erst seit er 46 ist..klar 200 kilo im mcfit...sorry aber halte ich für gelaber. eventuell wenn er mit 20 angefangen hat..aber selbst dann wäre es extrem in dem alter..
das stimme ich okefesh vollkommen zu!
 
ist leider völlig absurd..es gibt nicht unbedingt viele junge athleten die 200 zweimal drücken.

und wenn slick sagt das er 150kg 5mal drückt, evtl. bedeutet dass das er 160-170 1 bis 2 drückt. keine ahnung ich halte das für ordentlich ohne steroide.
zumal es sicher nicht seinlebensinhalt darstellt.

120 nackendrücken 8mal..ist auf jeden krass das haben mir alle "tiere" in meinem studio bestätigtund die wogen locker um die 110-120 kg.
 
Original geschrieben von PsykoH-1
b

naja...testosteron soll ja ganz gut sein im gegensatz zu anabolika,nebenwirkungen sollen ja nicht so schlimm sein..


sorry habe ganz übersehne dass du dich selber verraten hast..testosteron ist ein steroid...also kommmirnicht mit dem rentner der gestern anfing um heute weltmeister im bb zu werden:D
 
Original geschrieben von Okefresh



sorry habe ganz übersehne dass du dich selber verraten hast..testosteron ist ein steroid...also kommmirnicht mit dem rentner der gestern anfing um heute weltmeister im bb zu werden:D

So einen ähnlichen Fall kenn ich aber echt. Mit 60 angefangen zu trainieren, jetzt Weltmeister im Bankdrücken geworden. Glaube er ist jetzt 65:eek:
 
leider scheint dieser schöne thread zu verkommen.


@ okefresh

ich glaub dir ja dass slickone stark ist, aber 120kg 8mal (NACKENDRÜCKEN) schafft er niemals und schon gar nicht ohne roids.



@psycho .....
übrigens, es gibt wohl keinen menschen auf der welt, der die 200kg ohne steroide(+ohne shirt) drückt. gar keinen, schon gar nicht einen 57jährigen der erst 11 jahre trainiert.


meiner meinung nach, ist die naturale grenze im bankdrücken (FÜR EINE -> 1 WIEDERHOLUNG) bei ca 170kg-180kg. wobei nur ausnahmetalente, die ihr ganzes leben danach richten, die 180kg schaffen können.
ich weiss aber von einem naturalathleten, der 140kg wiegt und einmal 192,5kg drückt.
aber für einen normalgewichtigen ist dieses gewicht absurd.
die meisten wissen z. B. hier nicht, dass zwischen 150kg und 170kg mehrere jahre training liegen. da ist wahrscheinlich der sprung von 70kg auf 120kg kleiner!!
 
Original geschrieben von yannic77
warum hat er es dir verboten?

Hatte Anfang September irgendwie Nackenprobleme, bin dann zum Doc um mal nachschauen zu lassen. Dann hatter meinen Nacken/Schulter abgetastet und hat irgendwie ne Entzündung in meiner linken Schulter festgestellt, deswegen hatter jesagt ich soll den Scheiss auskurieren damit nix zurückbleibt :(
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Hatte Anfang September irgendwie Nackenprobleme, bin dann zum Doc um mal nachschauen zu lassen. Dann hatter meinen Nacken/Schulter abgetastet und hat irgendwie ne Entzündung in meiner linken Schulter festgestellt, deswegen hatter jesagt ich soll den Scheiss auskurieren damit nix zurückbleibt :(
und wie lange wird das in etwa dauern bis du wieder pumpen kannst?
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
leider scheint dieser schöne thread zu verkommen.


@ okefresh

ich glaub dir ja dass slickone stark ist, aber 120kg 8mal (NACKENDRÜCKEN) schafft er niemals und schon gar nicht ohne roids.



@psycho .....
übrigens, es gibt wohl keinen menschen auf der welt, der die 200kg ohne steroide(+ohne shirt) drückt. gar keinen, schon gar nicht einen 57jährigen der erst 11 jahre trainiert.


meiner meinung nach, ist die naturale grenze im bankdrücken (FÜR EINE -> 1 WIEDERHOLUNG) bei ca 170kg-180kg. wobei nur ausnahmetalente, die ihr ganzes leben danach richten, die 180kg schaffen können.
ich weiss aber von einem naturalathleten, der 140kg wiegt und einmal 192,5kg drückt.
aber für einen normalgewichtigen ist dieses gewicht absurd.
die meisten wissen z. B. hier nicht, dass zwischen 150kg und 170kg mehrere jahre training liegen. da ist wahrscheinlich der sprung von 70kg auf 120kg kleiner!!

Genauso isses Siap und das hier

So einen ähnlichen Fall kenn ich aber echt. Mit 60 angefangen zu trainieren, jetzt Weltmeister im Bankdrücken geworden. Glaube er ist jetzt 65

ist auch Mist
 
Original geschrieben von yannic77
und wie lange wird das in etwa dauern bis du wieder pumpen kannst?

Ich war am 01.09. bei ihm, da meinte er zu mir 4 Wochen in etwa. Aber da ich im Moment keinerlei Schmerzen habe, werd ich vllt nächste Woche wieder klein anfangen! :)

Drückt mal die Daumen! :D
 
:confused:

also ich weiss ja nicht, was ihr bei euch im studio macht, aber ich finde 150kg bankdrücken jenseits von gut und böse!

mir würden jetzt bei mir im studio ca. 2 typen einfallen die das gewicht schaffen. der eine ist irgendein profi und der andere frisst anabol dass es ihm zu den ohren rauskommt.

mag sein, dass man innerhalb von ein paar jahren auf über 100 kommt, aber die 150er marke ist KOMPLETT abartig. kann mir das ohne mittel kaum vorstellen, es sei denn man richtet sein leben vollständig danach aus.
 
Original geschrieben von Herr Schafft
:confused:

also ich weiss ja nicht, was ihr bei euch im studio macht, aber ich finde 150kg bankdrücken jenseits von gut und böse!

mir würden jetzt bei mir im studio ca. 2 typen einfallen die das gewicht schaffen. der eine ist irgendein profi und der andere frisst anabol dass es ihm zu den ohren rauskommt.

mag sein, dass man innerhalb von ein paar jahren auf über 100 kommt, aber die 150er marke ist KOMPLETT abartig. kann mir das ohne mittel kaum vorstellen, es sei denn man richtet sein leben vollständig danach aus.


Hat Styleianos nicht vorne irgendwo gesagt, dass sein Ziel ist, 150 kg wie einen Besenstiel zu bewegen? :confused:

Und er war ja außerdem strikt gegen Anabolika. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten