Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von sTYLEiANOs


durch erfahrung, (ordentliche) literatur, (gute) trainer ...
aber erstere, dh durch erfahrungswerte, nicht nur von einem selbst, sondern auch von anderen, lassen es einen besser wissen!

und was isn das für ne frage? "woher willst du das besser wissen?"
es gibt dinge die weiß man halt besser ...

es gibt schließlich auch regeln im bodybuilding/kraftsport, dh ungeschriebene gesetze!
die "verfälschungen" bzw sogenannten "vereinfachungen" kamen/kommen doch nur durch die medien wie die sachen alla "waschbrettbauch mit einer übung in 7 tagen" :D
der mensch ist von natur aus faul und versuchts sich dann so einfach zu machen wie es geht und wenn die werbung doch sagt dass es geht, dann glaubt mans gerne, weils ja einfacher ist!

zuviel geschrieben ...

mit gehts ja nicht darum dass ich irgendwas leichter machen will. ich hab auch siaps meinung nicht bezweifelt.

nur dieses 6-8 whd für masse ab 12 für defi kenn ich halt auch und irgendwo wird es ja herkommen.

dass ein waschbrettbauch in 7 tagen nicht möglich ist, ist mir schon klar...

obwohl nächsten samstag ist party, ich glaub ich setz mich mal hin damit ich da auch beim bikini-contest mitmachen kann...;)
 
Original geschrieben von Ausgelacht!


mein kollege hats ausprobiert, das klappt, natürlich nich bei jedem, gewisse vorrausetzungen müssen da sein, die solltet ihr aber haben
ach du meintest das ernst???:eek: :p
 
Wie hat schon Arnie gesagt: "Jeder unterernährte Teenie hat einen Waschbrettbauch"
 
UNTERARME ... GRIFF ...

also folgendes ...
mein bruder, zwar 3 jahre älter als ich, ist industriemechaniker und muss halt immer gut zupacken usw ...
(hat eigentlich auch schon von natur aus einen guten körperbau! - liegt in der familie :D )
wenn er mir die hand gibt, WIE SCHRAUBZWINGEN, ich habe noch keinen menschen getroffen welcher mir so locker die hand zerdrücken kann, obwohl ich nicht schwach bin!
hammer!
(klar gibts sicher noch härtere fälle, aber noch nicht getroffen!)

wies eben ist, arbeitet er täglich und hat die mörder kraft im handgelenk und unterarm (beim armdrücken verliert man schon zu 50% gegen ihn nur weil er die hand so derbst zerdrückt :D )

ja, jetzt meine frage ...
WIE KANN ICH DENN SO EINE ENORME KRAFT TRAINIEREN/entwickeln? - wenn das denn überhaupt möglich ist!
ich bin leider noch in der schule und hatte vor zu studieren und nicht eine handwerkliche ausbildung anzufangen!
ich mache zwar schon, seit immer, unterarmcurls nach beiden seiten, aber an meinen bruder komme ich so glaube ich niemals ran! (ich versuch auch seine arbeit nachzuvollziehen und pack die hantel in allen möglichen stellungen, oder ich nehm auch einfach eine trinkflasche, schraube den deckel drauf so dass die luft nicht entweichen kann und drücke das ding so fest ich kann zusammen ...)

aber auch hier trainiere ich eben nur 1-2 mal in der woche ...
meint ihr dass ich jeden tag meine unterarme trainieren kann, ich meine mein bruder machts ja eigentlich auch täglich und weit aus intensiver als man mit ner hantel schaffen würde!
(ich denke dass ich es so einfach mal ausprobieren werde, aber vllt hat von euch ja noch jemand tips)
------------------------------------------------------------------------------------

und zum protein ...
hab heute mal grob zusammen gerechnet wieviel ich heute zu mir genommen habe und bin auf maximal 120g gekommen! vllt 140!
aber ich bräuchte schon so gegen 160-180g!
und ein shake hat ja ca 40g, wenn überhaupt!

und noch einen shake zu knallen dann hätt ich gekotz :D
schafft ihrs immer euren (theoretischen) proteinbedarf zu decken?
 
Original geschrieben von Herr Schafft
soll jetzt nicht blöd klingen, aber woher weisst du es besser?

ist kein angriff, mich würd s nur interessieren woher/warum du es besser weisst.


mit der zeit weiss man langsam über die bbmythen bescheid. ich kenne mittlerweile soviele bbler (u.a. deutsche meister ....) mit denen man sich über gewisse themen unterhält. mit der zeit lernt man dazu und weiss normalerweise was sache ist.
das mit den masse und defiübungen glauben zum teil auch noch ein paar ernsthafte bbler, die einfach nicht mehr up to date sind. denn diese mythen stammen noch aus der guten alten arni zeit (die haben so trainiert).

auch kann man mit der zeit einfach ein paar sachen realistisch sehen. angenommen in der disco trifft man irgendeinen an, der auf einmal behauptet er kennt den und ein naturtalent, das 150kg auf der bank drückt aber nach nichts aussieht und erst 2 monate trainiert. laien kaufen es evtl. dem glaubhaften gesichtsausdruck ab und staunen noch blöd. hat man erfahrung kann man es in die kategorie bullshit einordnen.

genauso gabs in diesem thread mal einen post über irgendeinen deutschen rapper der eben stark sei und 120kg nackendrücken im satz macht. der kann meinetwegen stark sein und bla und blub, das gewicht schafft er trotzdem nicht .....

hier mal ein neueres (älteres) bild von mir. bitte tut mir den gefallen und postet es auf keinen fall in irgendwelchen anderen foren (z.B. bbszene). das soll NUR hier bleiben. danke

gesicht ist geschwärzt, weil ich so dermaßen dumm geschaut habe. und wundert euch nicht über das dumme "ding" da in der hand. das bild hat ein kumpel gemacht und der fands lustig mir nen kackebatzen in die hand zu legen und nur diese version zu schicken.

maximal bank müsste bei um die 170kg liegen.
klick
 
Was für eine Trapezius-Übung machste bitteschön,. Win Diesel???
 
gute sache...

und du bist ja nichtmal besonders alt, oder?hab hier irgendwas von abi 05 gelesen.

wie lang machst n das schon?

ich muss das mal ernsthaft anfangen, aber mit der ganzen uni usw. hab ich halt wenig zeit.vorallem komm ich auch nicht zum essen.

wie macht n ihr das?kocht ihr vor oder wie schafft ihr s dass ihr immer genug in der wohnung habt. ich bin irgendwie nicht wirklich gut im einkaufen...;)
 
@.::SiAp::. Wäre nett wenn du mir mal sagen kannst welche Übungen du für am besten hältst um die Nackenmuskulatur zu stärken.
 
Original geschrieben von Herr Schafft


wie macht n ihr das?kocht ihr vor oder wie schafft ihr s dass ihr immer genug in der wohnung habt. ich bin irgendwie nicht wirklich gut im einkaufen...;)


Wie wärs mit Dönermann?
 
Original geschrieben von Herr Schafft
ich muss das mal ernsthaft anfangen, aber mit der ganzen uni usw. hab ich halt wenig zeit.vorallem komm ich auch nicht zum essen.

JA!!! ICH BIN NICHT DER EINZIGE!!! DANKE!!!
 
hab heute 8 mal die 115kg gedrückt, werd wohl demnächst mal die 140er marke in angriff nehmen...:)
 
Ich mach kein Bankdrücken mehr, weil es in der linken SChulter immer knackt...

Dafür habe ich jetzt eine richtig geile Brustübung am Kabelzug. Kennt ihr sicherlich alle: Man steht in der Mitte und zieht von beden Seiten den Kabelzug in einer "Butterfly-Bewegung" vor die Brust. Super anstrengend - mach da 70 Kilo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten