Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke jungs. das mit em eiweisspulver werde ich bestimmt versuchen. hoffe ist nicht zu teuer
 
Original geschrieben von xandercool



ja genau...glaub ich dir aufs Wort...
d.h. du würdest lieber Frauen-arme haben, die richtig viel power haben, als richtig perfekte Arme, die nicht viel mehr können als ein Durchschnittsbürger...

normal!
ich hau dir vors maul und klau dir dir frau! :)
logisch,oder?

klar muss der arm stimmen, sie paar seiten vorher da siehst du dass ich keine "schmalhansarme" hab, aber kraft ist auf jedenfall mein primäres ziel! ;)

und WENN, dann würde ich lieber schmalhansarme mit power als dicke brecharme mit keiner power haben!
ich sagte WENN, aber ist ja nicht so ... ;)
 
Original geschrieben von .::SiAp::.


Frühstück:

0,5kg Quark
0,4L Milch
100gr Haferflocken
1 Banane
1 Apfel
30Gr Whey Protein
5gr Öl

2. Frühstück
1-2 Semmeln mit Putenbrust und Ei

Mittagessen
ca 250gr Fleisch mit Reis

Nachmittagessen
200gr Fleisch mit Reis

ein wheyshake vor dem training

ein wheyshake nach dem training und bisschen traubenzucker

abends eine dose thunfisch und paar scheiben vollkornbrot

vor dem schlafen 0,5kg quark

bitteschön!
aber trainier erstmal gescheit, les dich durch diverse internetseiten, aber nicht direkt alles glauben was du liest, da gibts viele mythen und falsches ...
und dann kriegst du schon von alleine richtig hunger ...:rolleyes:
 
naja aber der typ kann ja jetzt nich einfach anfangen und n kilo putenbrust am tag futtern :D



wieviel wiegst du und wie groß bist du ragoon?
 
MUSKELKATER - mein kollege bekommt keinen?

hallo,

also seit paar wochen trainiert n kollege von mir mit ...
er is wirklich schmächtig, zwar definiert, aber wiegt vllt 50kg und ist ca 1,75 groß.
der trainiert jetzt seit ca 4 wochen.
er hat, laut seinen angaben, nie muskelkater!? :D
zur zeit macht er noch ganzkörpertraining und mit 15 wdh- aber ab und an auch mit muskelversagen da schafft er dann nur 13 ...
auch davon keinen muskelkater :D

jetzt hab ich mit ihm mal negativwiederholungen gemacht, ziemlich viel gewicht und superslow, 10 sec runter ...
da hat er 7 geschafft und danach haben wir einfach weiter gemacht, obwohl das gewicht dann mehr oder weniger immer runtergefallen ist :D - war nur zum test ob er gegen muskelkater imun ist ...

haha, er hat kein muskelkater bekommen ...
kann mir das jemand erklären?
(oder kann er vllt noch nicht alle muskelfasern, da er ja anfänger ist, zu 100%aktivieren und kann daher nicht blabla ...?)

:D
 
Re: MUSKELKATER - mein kollege bekommt keinen?

Original geschrieben von sTYLEiANOs
hallo,

also seit paar wochen trainiert n kollege von mir mit ...
er is wirklich schmächtig, zwar definiert, aber wiegt vllt 50kg und ist ca 1,75 groß.
der trainiert jetzt seit ca 4 wochen.
er hat, laut seinen angaben, nie muskelkater!? :D
zur zeit macht er noch ganzkörpertraining und mit 15 wdh- aber ab und an auch mit muskelversagen da schafft er dann nur 13 ...
auch davon keinen muskelkater :D

jetzt hab ich mit ihm mal negativwiederholungen gemacht, ziemlich viel gewicht und superslow, 10 sec runter ...
da hat er 7 geschafft und danach haben wir einfach weiter gemacht, obwohl das gewicht dann mehr oder weniger immer runtergefallen ist :D - war nur zum test ob er gegen muskelkater imun ist ...

haha, er hat kein muskelkater bekommen ...
kann mir das jemand erklären?
(oder kann er vllt noch nicht alle muskelfasern, da er ja anfänger ist, zu 100%aktivieren und kann daher nicht blabla ...?)

:D


als ich des erste mal trainiert hab konnte ich mich 2 tage lang nich am rücken kratzen, soviel muskelkater hatte ich...


hat der vorher schon irgendwas trainiert?


ich krieg nach jedem training, ausser bizeps, muskelkater, halt mehr oder weniger.

des kann eigentlich net sein, wenn er vorher net trainiert hat
 
das hab ich ab und an jetzt noch ...
deshalb wunderts mich dass er echt nie muskelkater bekommt!? :D

und wenn ich ihn trainieren sehen denk ich manchmal dass ihm ne ader im kopf platzt :D

also habt ihr auch keine erklärung dafür?
(spät bei den negativwiederholungen hätte er kriegen MÜSSEN :D )
 
vor allem weil man halt immer muskelkater kriegen kann, ob des dann noch so gesund ist ist ne andere frage, aber man kann auch 2 stunden einen muskel trainiern oder so
 
also ich trainier jetzt seit 2 monaten ca. 4 mal die woche. und hab seit dem auch keinen muskelkater mehr gehabt. vorher nur einmal die woche trainiert und konnt mich dann 2 tage lang nicht mehr bewegen.

übrigens hab ich seit der zeit ganze 6 kilo zugelegt. fress aber auch seit dem unglaublich viel. also dieses synergistische muskeltraining bringts unheimlich.

essen heute

morgens:

0,5 l Bananmilch
1 schüssel ca. 200 gr. Toppas
Rührei aus 4 eiern
dazu 2 Brötchen

auf der arbeit.

2. Fühstück
500 gr. Quark
+ halber Liter Milch
1 Banane
1 Apfel
Salami Brötchen

dann zwischen drin ca. 200 gr. Nüsse auf den tag verteilt.(pflanzliche Fette halt)

Mittagessen
3 Fleischbällchen (recht groß)
Kartoffeln so 10 stück
und Karottengemüse dazu

dann im laufe des nachmittags
kommt noch so ne kleine portion Fleischbällchen mit Kartoffelsalat (vom aldi) dazu.

1 banane
1 Apfel

zu hause dann noch 1 teller nudeln

dann protein shake 300 ml vorm training
und daselbe nachm training.

evtl danach noch n teller nudeln kommt drauf an

und kurz vorm schlafen gehn 500gr Quark

so in etwa sehen die letzten wochen schon ernährungsmäßig aus. und ich wieg gerade mal 64 kilo bei 1,74 m körpergröße
 
Original geschrieben von Kero
also ich trainier jetzt seit 2 monaten ca. 4 mal die woche. und hab seit dem auch keinen muskelkater mehr gehabt. vorher nur einmal die woche trainiert und konnt mich dann 2 tage lang nicht mehr bewegen.

übrigens hab ich seit der zeit ganze 6 kilo zugelegt. fress aber auch seit dem unglaublich viel. also dieses synergistische muskeltraining bringts unheimlich.

essen heute

morgens:

0,5 l Bananmilch
1 schüssel ca. 200 gr. Toppas
Rührei aus 4 eiern
dazu 2 Brötchen

auf der arbeit.

2. Fühstück
500 gr. Quark
+ halber Liter Milch
1 Banane
1 Apfel
Salami Brötchen

dann zwischen drin ca. 200 gr. Nüsse auf den tag verteilt.(pflanzliche Fette halt)

Mittagessen
3 Fleischbällchen (recht groß)
Kartoffeln so 10 stück
und Karottengemüse dazu

dann im laufe des nachmittags
kommt noch so ne kleine portion Fleischbällchen mit Kartoffelsalat (vom aldi) dazu.

1 banane
1 Apfel

zu hause dann noch 1 teller nudeln

dann protein shake 300 ml vorm training
und daselbe nachm training.

evtl danach noch n teller nudeln kommt drauf an

und kurz vorm schlafen gehn 500gr Quark

so in etwa sehen die letzten wochen schon ernährungsmäßig aus. und ich wieg gerade mal 64 kilo bei 1,74 m körpergröße


bandwurm? ;)
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel



bandwurm? ;)


:D
Also ich halte mich ja für einen extremen Esser, aber das ist wirklich nicht normal. Ich hätte noch nichtmal annähernd genug Zeit mir morgens Rühreier zu machen :D

Außerdem würde ich bei solchen Mengen aufgehen wie ein Hefekloß, allerdings nicht wegen den Muskeln ;)
 
Original geschrieben von Kero
also ich trainier jetzt seit 2 monaten ca. 4 mal die woche. und hab seit dem auch keinen muskelkater mehr gehabt. vorher nur einmal die woche trainiert und konnt mich dann 2 tage lang nicht mehr bewegen.

übrigens hab ich seit der zeit ganze 6 kilo zugelegt. fress aber auch seit dem unglaublich viel. also dieses synergistische muskeltraining bringts unheimlich.

essen heute

morgens:

0,5 l Bananmilch
1 schüssel ca. 200 gr. Toppas
Rührei aus 4 eiern
dazu 2 Brötchen

auf der arbeit.

2. Fühstück
500 gr. Quark
+ halber Liter Milch
1 Banane
1 Apfel
Salami Brötchen

dann zwischen drin ca. 200 gr. Nüsse auf den tag verteilt.(pflanzliche Fette halt)

Mittagessen
3 Fleischbällchen (recht groß)
Kartoffeln so 10 stück
und Karottengemüse dazu

dann im laufe des nachmittags
kommt noch so ne kleine portion Fleischbällchen mit Kartoffelsalat (vom aldi) dazu.

1 banane
1 Apfel

zu hause dann noch 1 teller nudeln

dann protein shake 300 ml vorm training
und daselbe nachm training.

evtl danach noch n teller nudeln kommt drauf an

und kurz vorm schlafen gehn 500gr Quark

so in etwa sehen die letzten wochen schon ernährungsmäßig aus. und ich wieg gerade mal 64 kilo bei 1,74 m körpergröße



ich geh nach möglichkeit 6mal die woche 45-90 min trainiern und ess nich mal ansatzweise so viel.


pass auf dass du nich einfach fett wirst.



kein plan wenn du noch wächst oder so
 
wie gesagt - sechs kilo hab ich zugenommen. allerdings macht sich das nichtmal ein bischen in fettpölsterchen bemerkbar;). außerdem ist mein ziel vorrangig einiges an masse aufzubauen. ich hab vorher auch schon so viel gefressen (halt ohne proteine) und hab nichtmal ansatzweise zugenommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten