Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch gehört, man sollte ein bisschen Luft mit hineinspritzen, das bläht den Muskel auf. Für die Optik halt.
 
regina halmich find ich auch sehr süß, aber nur wenn sie nicht im ring ist

????

susiana kentikian is der hammer !!

?????????????? :eek: :eek:

Alter, leidet ihr an Geschmacksverirrung? Ist ja widerlich... habt ihr euch mal die Halmich angeschaut? Die is einfach hässlich.

Hab auch gehört, man sollte ein bisschen Luft mit hineinspritzen, das bläht den Muskel auf. Für die Optik halt.


:D :D
 
@too stoned:
bitte nimm dieses fette hässliche schwein aus deinem avatar. :mad:
 
wie isn des mit dem whey und der dexrose nachm training ? nehme so 0.5 g pro kg direkt nach dem training, und später daheim normales eiweiss zu mir.

hab mir nun whey zugelegt. sollte ich das dann daheim nehmen(brauche ca. 1 h nach hause) ? oder zusammen mit der dextrose ? oder erst dextrose, dann whey ?

wie macht ihr das ?
 
bestell keinen wieght gainer. das ist rausgeschmissenes geld. da kannst du dir besser normales eiweiss kaufen und daraus mit hochwertigeren nahrungsmitteln (zB haferflocken, bananen, öl...)nen weight gainer machen.
ist besser als dieser überteuerte einfachzucker ;)
 
bestell keinen wieght gainer. das ist rausgeschmissenes geld. da kannst du dir besser normales eiweiss kaufen und daraus mit hochwertigeren nahrungsmitteln (zB haferflocken, bananen, öl...)nen weight gainer machen.
ist besser als dieser überteuerte einfachzucker ;)

Also ich benutze Whey Protein jetzt schon ungefähr seit nem halben / dreiviertel Jahr, aber mir wurde waight gainer halt empfohlen, aber wenn su sagst, dass ich das auch durch gutes Essen ersetzen kann, dann werde ich das mal überprüfen und dann auch so machen.
 
Also ich benutze Whey Protein jetzt schon ungefähr seit nem halben / dreiviertel Jahr, aber mir wurde waight gainer halt empfohlen, aber wenn su sagst, dass ich das auch durch gutes Essen ersetzen kann, dann werde ich das mal überprüfen und dann auch so machen.
also in den größeren bb-foren werden weight-gainer generell auch nicht empfohlen.
da gibts so manche klassischen shakes wie zB

500ml milch
30g proteinpulver
250mg magerquark
50-100g haferflocken
1-2 esslöffel öl
evtl 1 banane

ist ne bessere zusammensetzung der nährstoffe (komplexe anstatt einfache
zucker) und hat auch ne menge (oder sogar mehr) kalorien und ne menge eiweiss (über 70g) und die dauerhafte einnahme von weight gainern wäre wohl auch sehr teuer, weil man die wg dem zucker sehr hoch dosieren muss und dementsprechend nicht lange damit auskommt ;)
wenn du starke probleme mit der gewichtszunahme hast, kann ich dir auch nüsse empfehlen. erdnüsse zB haben auf 100g 25g eiweiss und 44g (gesunde) fette und insgesamt fast 600kcal pro 100g :)
 
Wie wärs mit den Arzt fragen?

wenn's um sport geht, sagt mein arzt nie nein. er meint immer, dass es
vom eigenen empfinden ausgeht, ob man was machen kann oder nicht.
jetzt wollte ich einfach mal von persöhnlichen erfahrungen eurerseits lesen.
was beispielsweise ein normaldenkender arzt sagen würde. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten