Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst erst einige andere User bewerten, bevor du Dice One erneut bewerten kannst. ;):) :D
 
ey trink milch mit nur 1,5 % fett is auch kaum fett,aber schmeckt wenigstens .....milch mit 0,3 % fett ist brechmittel
 
Das Problem haben sonst alle immer bei Peter oder Hustle :D

Ps: Trotzdem thx ;):)

Warst ja bei uns in der Ausbuildung... :p


@Clark Hurtz: Ich meinte eher das der übermäßige Konsum von Wurstwaren dir derart viel Schweine-DNA zuführt das du eventuell mutierst... :D

Während ner Diät trink ich die Shakes au nur mit Wasser, allerdings halt ich mir dabei die Nase zu und klink den Kehlkopf aus, weil ey, das schmeckt echt zum kAtzen...
 
Arghhhh hab grad son fetten Krampf in der linken Wade komplett runter....:mad: Tut höllisch weg....kann kaum mehr auftretten...was macht ihr wenn ihr ein Krampf habt??? Hab das, das erste mal so extrem....:oops:


kommt jetzt natürlich zu spät ... ;) aber gleich wieder auf die beine und
auslaufen, möglicherweise noch etwas dehnen.
 
Lieber zu spät, als gar nicht :p Nee man. Werd ich das nächste mal auch machen thx :)
 
mal so ne frage zwsichendurch: tun euch sit-ups bei der erschöpfung auch so übel weh? also viel stechender als bei anderen muskeln... und auch kürzer..?
 
mach zwar keine bauchübungen mehr, aber ich weiß was du meinst...ist n anderer "schmerz", als z.b. beim brustmuskel...
 
mal so ne frage zwsichendurch: tun euch sit-ups bei der erschöpfung auch so übel weh? also viel stechender als bei anderen muskeln... und auch kürzer..?

Ist normal, keine Sorge. Ist ein eher ziehender Schmerz. Wenn du den ne Zeit lang hälst, vll auch durch halten der Haltung bei Schrägbank Chrunshes, tut er nicht mehr so weh, ist einfach nur noch übelste Spannung auf den Muskeln.
Habe das früher richtig gehasst aber jetzt:
Liebe ich diesen "Schmerz" :D
 
mal so ne frage zwsichendurch: tun euch sit-ups bei der erschöpfung auch so übel weh? also viel stechender als bei anderen muskeln... und auch kürzer..?

ja ist bei mir auch so, so ähnlich vielleicht noch die oberen schultermuskeln.. das bei den bauchmuskeln kann man noch extrem verstärken(somit auch den trainingseffekt), wenn man stark ausatmet bei der knotraktion, also quasi alles raus. man merkt den unterschied sofort:)


ahh das regt mich so auf, nachm workout auf pump und am tag danach seh ich immer klasse aus, aber spätestens 2 tage nachm training, ist alles wieder so abgeschwollen als ob nie was gewesen wär. mach ich was falsch, kann ich was optimieren oder ist das normal, da dann halt alle blutverdickungen wieder abgeschwollen sind?! :mad:
 
Ist normal, keine Sorge. Ist ein eher ziehender Schmerz. Wenn du den ne Zeit lang hälst, vll auch durch halten der Haltung bei Schrägbank Chrunshes, tut er nicht mehr so weh, ist einfach nur noch übelste Spannung auf den Muskeln.
Habe das früher richtig gehasst aber jetzt:
Liebe ich diesen "Schmerz" :D
ja man,bei der überdehnung des rückens hab ich das gefühl am meisten,is richtig geil,sone richtig derbe spannung in den bauchmuskeln !
 
ich hab ständig schmerzen im bereich der schulter wenn ich zb Butterfly mache :) woran liegt das?
Und dazu hab ich ständig schmerzen wenn ich jogge und zwar am schienbein jedesmal fühlt sich eklig an. Will eine sofortige antwort!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten