Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich Bauch trainieren würde, dann würde meine Freundin austicken.:D
Ich habe das Gefühl die Frauen mögen so ein wenig Speck am Bauch.
Gut so.
@tombstonepiledr:
Für nen halbes Jahr nen top Ergebnis. Also ich trainiere seit nem Jahr und sehe nicht so definiert aus. Aber haste auch wirklich Kraft? Was nimmste denn für Hanteln und was drückste?
 
King Icke schrieb:
Wenn ich Bauch trainieren würde, dann würde meine Freundin austicken.:D
Ich habe das Gefühl die Frauen mögen so ein wenig Speck am Bauch.
Gut so.
@tombstonepiledr:
Für nen halbes Jahr nen top Ergebnis. Also ich trainiere seit nem Jahr und sehe nicht so definiert aus. Aber haste auch wirklich Kraft? Was nimmste denn für Hanteln und was drückste?
danke.an der kurzhantel sind momentan 14 kilo dran,plus dem gewicht der stange.momentan drück ich 65 kilo.ich denk,bis oktober schaff ichs auf 80 kilo.
+ ich mach immer 10 wiederholungen...

(jap,frauen mögen das.weshalb auch immer...vll isses schön weich :D)
 
tombstonepiledr schrieb:
(jap,frauen mögen das.weshalb auch immer...vll isses schön weich :D)

Joar... ich denk auch.. die sind doch immer so aufs "Kuscheln" versessen... da kommts vielleicht schon cooler :D
 
tombstonepiledr schrieb:
danke.an der kurzhantel sind momentan 14 kilo dran,plus dem gewicht der stange.momentan drück ich 65 kilo.ich denk,bis oktober schaff ichs auf 80 kilo.
+ ich mach immer 10 wiederholungen...

(jap,frauen mögen das.weshalb auch immer...vll isses schön weich :D)

Respekt!!
14 kilo Kurzhanteln halte ich für ne Menge. Und das nach nem halben Jahr.
Bei uns im Studio laufen Kerle rum, die sind zwar absolut definiert und wenn es dann ans Drücken geht, geht ihnen bei 60 kilo die Luft aus. Naja!
Wollt ich mal gesagt haben...
 
naja mir geht es auch eher ums aussehen (fdafür muss ich aber glaub ich noch was abspecken) als ums gewicht obwohl das nen sehr geiler nebeneffekt ist :)
 
manuel schrieb:
naja mir geht es auch eher ums aussehen (fdafür muss ich aber glaub ich noch was abspecken) als ums gewicht obwohl das nen sehr geiler nebeneffekt ist :)


Hör ma, du bist doch voll der Spargel? :confused:

Zumindest auf den MZEE Bildern... da is ja wohl echt nix dran :D (Also auch keine Muskeln:p )
 
hehe ja aber irgendwie hab ich son minimalen speckdings am bauch, also man sieht schon die ansätze von den bauchmuskeln manchma aber ich glaub da geht noch was :)

vielleicht liegts auch wirklcih nur am muskelmangel kein plan hehe.
 
bei dir is definitiv muskelmangel!
du meinst ein "spreckdings" beim sitzen?
oder auch beim stehen?

also dass frauen eher auf dicken speckbauch stehen, halte ich für eine dumme ausrede von leuten die es nicht auf die reihe bekommen n ansatzweise ordentlichen und schönen bauch zu bekommen!

auch wenn man bier trinkt, warum sollte man kein "sixpack" haben können/dürfen?

die tussi die auf dicken bauch steht will ich sehen :D die hat bestimmt auch selbst ne dicke kiste :D
 
wer redet denn von dickem bauch ?
ich hab sicher kein dicken bauch,nur eben keine ausgeprägten bauchmuskeln und ne beschwerde von weiblicher seite kam deswegen noch nie.solang sie an den oberarmen rumkneten können,sind die flittchen zufrieden :D :p
 
sTYLEiANOs schrieb:
also dass frauen eher auf dicken speckbauch stehen, halte ich für eine dumme ausrede von leuten die es nicht auf die reihe bekommen n ansatzweise ordentlichen und schönen bauch zu bekommen!

auch wenn man bier trinkt, warum sollte man kein "sixpack" haben können/dürfen?

die tussi die auf dicken bauch steht will ich sehen :D die hat bestimmt auch selbst ne dicke kiste :D

Wir reden ja auch nicht unbedingt von dicken Spechbäuchen... :D
 
sTYLEiANOs schrieb:
bei dir is definitiv muskelmangel!
du meinst ein "spreckdings" beim sitzen?
oder auch beim stehen?

also dass frauen eher auf dicken speckbauch stehen, halte ich für eine dumme ausrede von leuten die es nicht auf die reihe bekommen n ansatzweise ordentlichen und schönen bauch zu bekommen!

auch wenn man bier trinkt, warum sollte man kein "sixpack" haben können/dürfen?

die tussi die auf dicken bauch steht will ich sehen :D die hat bestimmt auch selbst ne dicke kiste :D

Also echt mal, von einem dicken Speckbauch redet hier wirklich keiner...
Ich habe noch nie ein Mädchen getroffen, die unbeding wollte, dass ihr Freund nen Sixpack hat.
Und das mit der Ausrede bzw. dem dicken Bauch der "Tussi" ist absolut oberflächige Kinderkacke.
 
sTYLEiANOs schrieb:
bei dir is definitiv muskelmangel!
du meinst ein "spreckdings" beim sitzen?
oder auch beim stehen?

naja beim sitzen n bisschn :)

am we meinte nen mädel aus meiner alten stufe zu mir ich hätte nen schönen bauch was direkt mal gute motivation is weil ich die geil finde :D
 
manuel schrieb:
naja beim sitzen n bisschn :)

am we meinte nen mädel aus meiner alten stufe zu mir ich hätte nen schönen bauch was direkt mal gute motivation is weil ich die geil finde :D
jaja,die mädchen ...wenn man trainierter ist,entpuppen sich normale freundinen als grabschlischen :D
 
tombstonepiledr schrieb:
danke.an der kurzhantel sind momentan 14 kilo dran,plus dem gewicht der stange.momentan drück ich 65 kilo.ich denk,bis oktober schaff ichs auf 80 kilo.
+ ich mach immer 10 wiederholungen...



das ist doch nicht dein ernst...





und das mit dem bauch is doch ne dumme ausrede.
natürlich kann man auch mit bauch ne freundin haben, aber 98,989898 prozent der frauen finden nen 6pack garantiert besser...
 
Ich hätte auch gern nen 6pack aber is nunmal schwerlich möglich bei mir... außer ich würde seeehr viel Arbeit investieren und das ist es mir nicht wert.

Ich komme gut klar mit den Frauen und wenn mich eine Frau nur mit Sixpack nehmen würde, dann würde ich sie eh nicht wollen. Wäre mir zu oberflächlich.


Ich komm klar :cool:

edit: Wobei ein Sixpack sicherlich beim One-Night-Stand seehr behilflich ist :D Also Frauen zum figgen zu finden ist bestimmmt erheblich einfacher ;)
 
Sagittarius schrieb:
Ich hätte auch gern nen 6pack aber is nunmal schwerlich möglich bei mir... außer ich würde seeehr viel Arbeit investieren und das ist es mir nicht wert.

Ich komme gut klar mit den Frauen und wenn mich eine Frau nur mit Sixpack nehmen würde, dann würde ich sie eh nicht wollen. Wäre mir zu oberflächlich.


ich sag ja man kann auch mit bierbauch ne freundin haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten