Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hustleröder schrieb:
^^ Findest du das viel? Das sind bei mir 2 Mahlzeiten, okay, nich sowas, aber von der Menge her...;)
joa hört sich wirklich nich so viel an aber irgendwie krieg ich nie so viel in mein magen rein und wenn ich dann mal satt bin hab ich nach ner halben stunde schon wieder hunger :D
 
der körper sagt dir schon dass du was brauchst!
(wird oft gesagt dass es dann schon zu spät ist :D )
 
Hustleröder schrieb:
Also Wissenschaftlich ausgedrückt, nichts, ausser das du Hunger hast und was essen solltest...:rolleyes:

Also doch, Big Mäk hat mir das am Forumtreffen mal erklärt :D Aber ich habe mir genau GAR NIX gemerkt. :D
 
Hustleröder schrieb:
Also Wissenschaftlich ausgedrückt, nichts, ausser das du Hunger hast und was essen solltest...:rolleyes:


:D

hahaha


aber hustleröder hat schon recht. zu viel nachdenken muss man auch nicht. es ist wichtig, dass man die basics einhält. das reicht dann auch schon. außerdem hat man damit schon oft genug zu kämpfen!
 
Da viele bodybuilder auch ahnung von ernährung haben frage ich mal:

Ich hab von meinem artzt die empfehlung bekommen mich möglist kohlenhydratarm, und besonders stunden vorm schlafen gehen kohlenhydratlos zu ernähren. Der hat mir dann so ein bisschen erklärt und so, aber rezepte oder sowas hab ich abgewiesen, ich meinte ich gucke einfach auf die nährwerttabelle. So jetzt hab ich ein problem. Ich find nichts vernünftiges. Also man kann ja nicht nur pure wurst oder so essen. aber alles was man als beilage essen könnte, brot, nudeln, reis...kartoffelsachen...usw. also alles was so bisschen härter ist, und dem ganzen die richtige fülle gibt hat voll viele kohlenhydrate. Ich wusste ja dass es nicht leicht wird, aber irgendwie müssen die anderen die sich kohlenhydratarm ernähren doch satt werden ? Ich will wenigstens ein steak essen können, aber das ist komisch nur steak zu essen und dazu kein brot oder so, was nimmt man denn da ?
 
Hulk187 schrieb:
Da viele bodybuilder auch ahnung von ernährung haben frage ich mal:

Ich hab von meinem artzt die empfehlung bekommen mich möglist kohlenhydratarm, und besonders stunden vorm schlafen gehen kohlenhydratlos zu ernähren. Der hat mir dann so ein bisschen erklärt und so, aber rezepte oder sowas hab ich abgewiesen, ich meinte ich gucke einfach auf die nährwerttabelle. So jetzt hab ich ein problem. Ich find nichts vernünftiges. Also man kann ja nicht nur pure wurst oder so essen. aber alles was man als beilage essen könnte, brot, nudeln, reis...kartoffelsachen...usw. also alles was so bisschen härter ist, und dem ganzen die richtige fülle gibt hat voll viele kohlenhydrate. Ich wusste ja dass es nicht leicht wird, aber irgendwie müssen die anderen die sich kohlenhydratarm ernähren doch satt werden ? Ich will wenigstens ein steak essen können, aber das ist komisch nur steak zu essen und dazu kein brot oder so, was nimmt man denn da ?


Naja, Obst und Gemüse als Beilage, oder eben LOW CARB Brot, weiß aber nich obs das in der Bäckerei um die Ecke gibt. Alternative wäre noch "Glyx-Brot und Brötchen..."...
 
Sowas gibts bei uns nicht, bei uns gibts nur normale sachen keine komischen diät artikel. alle brote haben deutsche namen.
 
obst geht garnicht bei ner lowcarb "diät".
gemüse hast du schon sehr große auswahl.

wieso musst du denn so eine diät machen?
und wieviel kh´s darfst du genau zu dir nehmen?
 
Sagittarius schrieb:
ABer Obst hat auch n Haufen Kohlenhydrate :confused:

Ja, aber der Vitaminhaushalt muss trotzdem gedeckt sein, ein Apfel zum Beispiel macht den Kohl auch nich fett bei so´ner LowCarb-Diät. Überhaupt, es heisst LOW carb und nicht NO Carb, man sollte den Spass auch nicht übertreiben, sonst hängt man beim Training drch wie´n Handtuch nach dem Schleudergang, glaubt mir, ich hab das schon durch...;)
 
Hulk187 schrieb:
Da viele bodybuilder auch ahnung von ernährung haben frage ich mal:

Ich hab von meinem artzt die empfehlung bekommen mich möglist kohlenhydratarm, und besonders stunden vorm schlafen gehen kohlenhydratlos zu ernähren.

Darf man fragen wieso?Sollste abnehmen oder wie?
 
MC XSight schrieb:
Darf man fragen wieso?Sollste abnehmen oder wie?

Ich soll abnehmen ja. Ist für ne ausbildungsstelle. Ich bin 5-10 kg zu fett mein der arzt. Ich brauche ne gepflegte erscheinung für diese stelle. Der meinte 2 wochen bisschen auf die nährwerte achten dann wärs das gewesen. Aber das der will das ich 2 wochen lang nur pure wurst mit salat esse hätte ich nicht gedacht. ich wusste ja nicht dass alles was satt macht kohlenhydrate hat. Irgendjemand hat gefragt wieviel ich brauche, ich hab mit dem arzt nur so ein gespräch geführt, wo er mir alles erklärt hat. So wie ich das verstanden hab meinte er wenig bis möglichst keine kohlenhydrate weil ich auch kaum energie verbrauche, und paar stunden vorm schlafen gehen keine.
 
Hulk187 schrieb:
Ich soll abnehmen ja. Ist für ne ausbildungsstelle. Ich bin 5-10 kg zu fett mein der arzt. Ich brauche ne gepflegte erscheinung für diese stelle. Der meinte 2 wochen bisschen auf die nährwerte achten dann wärs das gewesen. Aber das der will das ich 2 wochen lang nur pure wurst mit salat esse hätte ich nicht gedacht. ich wusste ja nicht dass alles was satt macht kohlenhydrate hat. Irgendjemand hat gefragt wieviel ich brauche, ich hab mit dem arzt nur so ein gespräch geführt, wo er mir alles erklärt hat. So wie ich das verstanden hab meinte er wenig bis möglichst keine kohlenhydrate weil ich auch kaum energie verbrauche, und paar stunden vorm schlafen gehen keine.

Naja, das Prob bei der Sache ist, allein von LowCarb wird man auch nicht dünn, du kannst auch mit LowCarb über deinen Kaloriengesamtumsatz kommen, ist sogar nicht sehr schwer wenn du fettreiche Wurst ist. Hat er dir deinen Grundumsatz bestimmt?
 
was soll denn das für eine ausbildungsstelle sein? solange du da keine sportlichen leistungen vollbringen musst, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es rechtens ist, seine azubis anch dem aussehen auszusuchen.

ich würde auch an deiner stelle jetzt nicht zwei wochen so eine recht komplizierte diät machen, sondern eher eine langfristige nahrungsumstellung anstreben und vor allem sport machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten