Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa, ich hab Heut auch mal wieder mitm Training angefangen, nachdem ich in den vergangen 4 Wochen das Laufband gegen 30 Zigaretten am Tag eingetauscht hab... also Kondition ist weg. Und Kraft war auch wesentlich weniger. Mal sehen wies Morgen mit den Beinen aussieht...bei denen hab ich noch länger pausiert wegen Knieproblemen.
Aber ums Rauchen wieder loszubekommen ist Sport doch das beste aller Mittel!

PEACE!!!
 
Ne, gerade die verdiente Kippe nachem Workout is doch das beste überhaupt, mmmhhhh, wenn ich nur dran denke *lechz*...:p

Aber die Kondition dürfte bei 4 Wochen Pause sehr schnell wieder hergestellt sein, also da würde ich mir weniger Sorgen machen. Bei nem dicken Beintrain nach längerer Pause hingegen schon...:D
 
Naja, von 75 Minuten laufen auf 15 Runter...aber binnen einer Woche sollte ich wieder bei 60 Minuten sein.

Und was Beine angeht: Da wollte ich eh etwas vorsichtiger rangehen, da ich bei der Legpress mein linkes Knie wohl mal überstrapaziert hatte...bin da dummerweise immer über 90° gegangen...werds zukünftig zwischen 45 und 70 Grad belassen...dafür dann 100 Kilo statt 90 und nur noch 7-8 Wdhs statt 13-15...

PEACE!!!
 
Na wie gesagt, mit dem laufen das is normal, das geht dann in relativ grossen Schritten wieder obenraus. Mit den Beinen muss man immer vorsichtig machen, zumindest bei mir sind die empfindlich wie nichts, ich merk sofort wenn ich es irgendwo übertrieben hab, und, man will ja noch ein paar Jahre auf den Stelzen wandeln, darf man nie vergessen, bei aller Härte...;)
 
Hustleröder schrieb:
Klar, also wenn du die Internetopfer wirklich mal im RL triffst und sie obendrein auch noch grösser und stärker sein sollten, schreib mir ne PM und ich schick dir ein Foto von mir auf dem ich drohend guck...;) :D

Ach das war doch nur ne "was wäre wenn" geschichte. Aber nur her damit, dass schick ich dann immer als Warnschuss-Droh-PM :D In echt brauch ich nur die Hunde loszulassen, da ist jeder auf den Namen eines anderen Internetheinis trainiert :D on-topic:

http://www.fitness-equipment.uk.com/acatalog/Weider9025Gym.jpg

Hab das Teil von den Schwiegereltern bekommen. Problem: ich hab keinen rechten Plan von Übungen. Das was da hinter den Gewichten rausschaut, ist übrigens ein Stepper. Kettler-Fahrrad hab ich auch zum Aufwärmen. Hab halt immer das Problem, entweder zu wenig oder gleich so viel zu machen, daß ich immer krassen Muskelkater hab. Kann ja auf Dauer nicht gesund sein. Hauptsächlich gehts um den Oberkörper. Wer da Tipps hat, her damit! :)
 
Also ich studier das Ding mal und dann mach ich dir nen Plan, aight?;)

Ach un übrigens: Alle die sich bei mir wegen nem Ernährungs- oder Trainingsplan gemeldet hatten, könntet ihr das bitte nochmal tun, ich bin ein wenig durcheinander gekommen und weiss jetz nichmehr genau wer, was wie und wo...:oops: :D
 
Da muss ich am meisten dran arbeiten :D Scheissernährung.

Danke :) Korrekt...endlich wieder ohne Angst aus dem Haus :D
 
Hustleröder schrieb:
Ich stell keine Bilder online, hab nich so nen Geltungskomplex (nix gegen dich Siap:p :D ) (apropos, wo steckt'n Siap eigl?)....

hier :)

muss jetzt einfach sein, ich kann ja nicht einfach klein bei geben. ich steh zum meinem geltungskomplex :D
 
.::SiAp::. schrieb:
hier :)

muss jetzt einfach sein, ich kann ja nicht einfach klein bei geben. ich steh zum meinem geltungskomplex :D


Einfach geil...:D
Vor welcher Disco stehst du denn?:D :D

@Hustleröder:
Ich würde mich über einen Trainingsplan freuen.
Bis jetzt:
Montags: Brust, Bizeps
Mittwoch: Beine
Freitag: Nacken, Rücken, Schultern

Frage:
Wo soll der Trizeps hin? Und was für Übungen empfehlen sich...
 
Totò Riina schrieb:
Einfach geil...:D
Vor welcher Disco stehst du denn?:D :D


in nürnberg vor zwei verschiedenen. aber seit nem monat gar nicht mehr wegen verletzung. ab nächster woche bin ich wegen studium in würzburg und mal schauen, evtl komm ich da wo unter.
 
.::SiAp::. schrieb:
in nürnberg vor zwei verschiedenen. aber seit nem monat gar nicht mehr wegen verletzung. ab nächster woche bin ich wegen studium in würzburg und mal schauen, evtl komm ich da wo unter.


schreibmal PN welche disco. kaum aus erl. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten