Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is nurn muskelfaserriss, und mein meniskuss spielt irgendwie auch verrückt, der arzt sagte zwar wäre nur gereizt und das innenband gezerrt, aber ich hole mir morgen nochmal einen termin.

doch aycool ich glaube dir, man muss es nur selbst dezent durchmachen.
viele sachen passieren einfach, ZUFÄLLIG, dumme unfälle, es muss nichtmal an einem selbst liegen.
man kann alles tun um es zu verhindern, trotz alle dem passiert öfter als man lieb hat etwas.

meniskuss bzw knie verletzung durch AUSRUTSCHEN, AUSRUTSCHEN auf dem eigenen schweiss, es ist doch zum kotzen!

man kann präventieren wie man will, muskulär alles gut ausbilden um den stützaparat,gelenke und knochen zu schützen/schonen, aber vor ausrutschen und so ein blödsinn schützt dich nix.

tröstet mich :D
 
Das kommt binnen kurzer Zeit schon wieder in Ordnung, Stylei ;). Und wirst sehen, in paar Monaten ist alles wie neu und als wäre nie was gewesen, bis dahin musst halt etwas beissen, wenns mal ziept ;).

Und auf Unverwundbarkeit ham wir alle kein Anrecht :D.

PEACE!!!
 
^^Hört bloss nichmehr auf Big Mäk, der spamt in "Der Flotte Pädär"-Threads rum...:D

Wow, hier gehst ja mal wieder rund...;)

Ich bin derzeit, nach einer Supi-Dupi-Stirnhöhlenvereiterung wieder dabei an die schweren Gewichte ranzukommen, also wenn die Erde unter euren Füßen vibriert, wisst ihr das Hustleröder abgekackt hat...:D
 
weiß jemand wo es günstige ergometer/standfahrräder gibt?
nicht ebay oder so, einfach zack bestellen und in 2 tagen da haben!?
unter 100euro am besten.
 
Schau mal auf grösseren Flohmärkten... Neuwertig wirst Du für den Preis nichts mehr finden, fürchte ich.

@Hustler Öder: Muha, ich geniesse seine Threads sogar :D. Aber nun bin ich als Forensünder gebrandmarkt...Verwarnung für 4 Posts in einem Peterthread...:( Nach 6 Jahren Mzee, 4 Jahren als Mod...muha, am geilsten find ich aber, wie die Mods auf Peter abgehen...sie nennen ihn: Die GEISSEL von MZEE!!! :D

Und mir wird Internetparanoia unterstellt...

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
@Hustler Öder: Muha, ich geniesse seine Threads sogar :D. Aber nun bin ich als Forensünder gebrandmarkt...Verwarnung für 4 Posts in einem Peterthread...:( Nach 6 Jahren Mzee, 4 Jahren als Mod...muha, am geilsten find ich aber, wie die Mods auf Peter abgehen...sie nennen ihn: Die GEISSEL von MZEE!!! :D

Und mir wird Internetparanoia unterstellt...

PEACE!!!
:D

Also gibts tatsächlich Verwarnungen für jedermann, nur gut das ich mich gezügelt hab, ich hab noch eine stehen...:eek:

Die sollten dem einfach keine Aufmerksamkeit schenken, Threads kommentarlos löschen un gut, da wird ihm der Spass schon vergehen mit der Zeit...
 
Wenn ich mich hier weiterhin dazu äussere, wird mir noch sekundäres Petersupporting unterstellt...und mein Account geht in die ewigen Jagdgründe ein... :D.
Bellassen wir es dabei, dass ich Dir einfach mal Recht gebe ;).

PEACE!!!
 
ich war auch mod, schon sieben mal verwarnt, 3 mal gebannt und genauso oft wieder ins leben gerufen :D

ich bin ein ziemlich geiles pferd! :)
 
Oakley-85 schrieb:
@ Sagittarius

wielange trainierst du eigentlich schon? also "bodybuilding" oder wie man es auch nennen mag ;)
hab früher auch von 5-16 Jahren Fußball gespielt, habs dann aber nach Mittelfußbruch, Kreuzbandriss, Innenbandanriss und Miniskusquetschung aufgegeben :( Hätte meine Knie wohl damals schon durch Muskelaufbau an den Beinen entlasten sollen...

ich glaub du bist doch um einiges stärker als ich, mit breitem kreuz is bei mir nicht viel, hab aber ja auch 5 Jahre kein Sport gemacht...

Ja, hab den ganzen Thread gelesen, fands irgendwie interessant und sehr unterhaltsam... Die Entwicklung von siap ist auch krass, das motiviert


Hab ein Jahr intensiv gemacht... jetzt seit vielleicht 2-3 Monaten gar nicht mehr aus akutem Zeitmangel... Schule nimmt mich ein, Fußball, WE weggehen...

Aber hatte auch kein Bock mehr... Motivation war irgendwie nicht mehr so da... wie gesagt, bin wirklich nicht besonders definiert, aber hab jetzt ne Statur (allein von den Maßen her, nicht vom kfa ;) ), die mir gefällt... noch breiter will ich gar nicht werden.
 
sTYLEiANOs schrieb:
ich war auch mod, schon sieben mal verwarnt, 3 mal gebannt und genauso oft wieder ins leben gerufen :D

ich bin ein ziemlich geiles pferd! :)
gebannt warst du einmal, zweimal hattest du deine recht nicht mehr...und jetzt gehts hier um bodybuilding bitte!
 
Sagittarius schrieb:
Hab ein Jahr intensiv gemacht... jetzt seit vielleicht 2-3 Monaten gar nicht mehr aus akutem Zeitmangel... Schule nimmt mich ein, Fußball, WE weggehen...

Aber hatte auch kein Bock mehr... Motivation war irgendwie nicht mehr so da... wie gesagt, bin wirklich nicht besonders definiert, aber hab jetzt ne Statur (allein von den Maßen her, nicht vom kfa ;) ), die mir gefällt... noch breiter will ich gar nicht werden.

könnteste mal nen ic von deinem körper posten.würd mich wirklich mal brennend interessieren wie es da so nahc nem jahr aussieht;)
 
Totò Riina schrieb:
Ich hätte mal eine simple Frage (vor allem an Hustleröder).
Döner, ja oder nein?!?

Wenn du ihn als normale Mahlzeit einplanst und nicht gerade in einer derben Diät bist kein Thema... Im Gegenteil, wenn da frischer Salat drauf is und gutes Fleisch (heutzutage nicht selbstverständlich;) ) is das sogar ne gute Mahlzeit. Wie gesagt, die Kalorienbilanz zählt...;)
 
warum sollte ein döner schlecht sein, warum sollte ein hamburger (nicht unbedingt md matsche!) schlecht sein!?

der körper braucht fett, der körper braucht protein, der körper braucht kh´s, wenn mans wie hustleröder als eine normale mahlzeit einplant, und nicht einfach zwischendurch einen döner etc schiebt, ist das doch nicht schlechter als "muttis hochgelobte küche"!

falls bigmäk mir ins wort fällt, bitte um erklärung, und komm mir nicht mit cholesterin und so scheisse! :D

sagittarius, du bist ein faules stück :D
nachm fußball n bierchen :D das reicht schon :D
 
sTYLEiANOs schrieb:
falls bigmäk mir ins wort fällt, bitte um erklärung, und komm mir nicht mit cholesterin und so scheisse! :D

sagittarius, du bist ein faules stück :D

Saggi is echt ne faule Socke...:D

Und Big Mäk ist da einer Meinung mit mir, kommt also kein wissenschaftlich fundierter Vortrag mehr, oder...:eek: :D
 
Ernährung lebt von Vielfalt und Abwechslung. Es ist absolut nicht schlimm sich mal nen Döner oder nen Menü bei Mc Würg oder Würger King zu ziehen... Es wäre nur dann schädlich, wenn mans täglich macht...so wie Fleisch jeden Tag allgemein nicht grade Gesund ist (da haste Deine Cholesterine, Stylie ;) :p).
Wobei man anmerken muss, dass die menschliche Zellmembran zu 30% aus Cholesterin aufgebaut ist, dieser Fettbestandteil also essentiell für uns zum Überleben ist. Den genauen Signalweg, warum ein Zuviel an Cholesterin nun aber zu Ateriosklerose führt, den werde ich Euch NIE, NIE; NIE!!! offenbahren...da bin ich ja Morgen mitm Posting noch nicht fertig... (denn es fängt an mit dem Faktor VII und parallel dazu mit Faktor XII...und geht dann über Adam und Eva bis auf die Spitze des Himalayas um dann IRGENDWANN den Faktor V in Faktor Va umzuwandeln und dadurch....WAHHH.,..ich dreh jetzt schon durch! Biochemie suxx!) <- da haste Deinen wissenschaftlichen Monolog, Hustleröder ;).

Ich nenne diesen Post: Von Genie und Wahnsinn...oder: Wozu ein Big Mäk führen kann...

PEACE!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten