Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sTYLEiANOs schrieb:
sagittarius, du bist ein faules stück : D
nachm fußball n bierchen :D das reicht schon :D

Habe ich was andres behauptet? :D

Hustleröder schrieb:
Saggi is echt ne faule Socke...: D


Yüah, dafür hab ich eben intensiv zwei Weiber abgeschleppt und auch noch dafür gesorgt, dass die sich beide wegen mir angefotzt haben (sind Freundinnen) : D

Ihc Stecher :D


edit: Shit mir fällt der Name net mehr ein :oops:
 
Big Mäk schrieb:
Ernährung lebt von Vielfalt und Abwechslung. Es ist absolut nicht schlimm sich mal nen Döner oder nen Menü bei Mc Würg oder Würger King zu ziehen... Es wäre nur dann schädlich, wenn mans täglich macht...so wie Fleisch jeden Tag allgemein nicht grade Gesund ist (da haste Deine Cholesterine, Stylie ;)).
Wobei man anmerken muss, dass die menschliche Zellmembran zu 30% aus Cholesterin aufgebaut ist, dieser Fettbestandteil also essentiell für uns zum Überleben ist. Den genauen Signalweg, warum ein Zuviel an Cholesterin nun aber zu Ateriosklerose führt, den werde ich Euch NIE, NIE; NIE!!! offenbahren...da bin ich ja Morgen mitm Posting noch nicht fertig... (denn es fängt an mit dem Faktor VII und parallel dazu mit Faktor XII...und geht dann über Adam und Eva bis auf die Spitze des Himalayas um dann IRGENDWANN den Faktor V in Faktor Va umzuwandeln und dadurch....WAHHH.,..ich dreh jetzt schon durch! Biochemie suxx!) <- da haste Deinen wissenschaftlichen Monolog, Hustleröder ;).

Ich nenne diesen Post: Von Genie und Wahnsinn...oder: Wozu ein Big Mäk führen kann...

PEACE!!!

Na ne, jetz haste mich neuGIERIG gemacht, jetz will ich wissen wieso zuviel Cholsterin zur Ateriosklerose führt, und zwar so dermaßen geschwollen wissenschaftlich ausgedrückt das sich beim lesen die Welt um einen zu drehen anfängt...;) :D


@Saggi The Macky: Wenn du den Namen von den Bitches nimmer kennst is immer gut, aber ich bin eher so einer der sich ausm Staub macht wenn Weiber sich anzicken, ich komm mir dann immer vor als ob ich was unternehmen müsste...:D


^^Also geh ich...
 
Hustleröder schrieb:
@Saggi The Macky: Wenn du den Namen von den Bitches nimmer kennst is immer gut, aber ich bin eher so einer der sich ausm Staub macht wenn Weiber sich anzicken, ich komm mir dann immer vor als ob ich was unternehmen müsste...:D


^^Also geh ich...

Gibts den Thread über Partygeschichten noch? :confused:

Naja, ich hab die dann etwas abseits gelotst und hab mir grad die Hose aufgemacht, als ihre Freundin ankam und sie abholen wollte... war schon kurz davor zu sagen "Wie wärs, wenn du hier bleibst und deiner Freundin hilfst?" :D

Die waren echt beide geil :eek: Aber lief halt echt nix außer rumfummeln :rolleyes:


So, und damit aycool zufrieden ist: Das sind alles Effekte des Bodybuildings, Weil ich so nen krassen gebuildeten Body habe... also nicht löschen :0
 
Hustleröder schrieb:
@Saggi The Macky: Wenn du den Namen von den Bitches nimmer kennst is immer gut, aber ich bin eher so einer der sich ausm Staub macht wenn Weiber sich anzicken, ich komm mir dann immer vor als ob ich was unternehmen müsste...:D


^^Also geh ich...

Hm...also ich zick ja Weiber lieber an und beweise ihnen, dass sie auch nach 112 Jahren Emanzipationsbewegung selbst auf ihrem ureigensten Feld Männern um nichts vorraus sind...

Und die mentale Kraft und notwendige Virilität dafür hole ich mir natürlich ausm Fitnessstudio...denn das ist bekanntlich "Wellness in Motion!" :D.

Da fällt mir ein, dass ich dringend wieder loslegen muss...Semester geht bald wieder los und da ist der Zickenterror, so kurz vorm Physikum, vorprogrammiert...

Achja, Hustleröder, eine einfache Beschreibung der Biochemie hab ich mir jetzt von nem höheren Semester geben lassen: Kippen sie das Blaue in das Grüne und notieren sie, was passiert....

Edit: 4 No-Spam-Comments:

Provokative These: Bodybuilding macht aus selbst empathischen, fortschrittlichen Männern grobe Muskelklötze, die nur noch sich und ihr Testosteron im Kopf haben!

PEACE!!!
 
sTYLEiANOs schrieb:
sagittarius, mehr als fummeln geht nicht, weil du mit klamotten n kreuz hast und ohne ein bauch :D

Ach was, hast du keinen Bauch oder was? :rolleyes:

Ich glaub ich habe mich ein bisschen zu drastisch beschrieben :D So schlimm isses also wirklich net
 
sTYLEiANOs schrieb:
sagittarius, mehr als fummeln geht nicht, weil du mit klamotten n kreuz hast und ohne ein bauch :D

:D *Plauz*....

Ach Saggi, Shaizegal ob Wampe oder nich, Hauptsache es wird nich so schlimm das du wie ne Boje auf ihr rumeierst...;)

Zum Thema Kraftsport: Ja, ich mache auch Kraftsport, möchtet ihr mit mir darüber sprechen? Wenn ja, E-Mail an: Hungerhaken.meets.Testosteron@web.de
 
Ich stell die Tage mal ein Bild von meinem Bauch rein... ich glaube hier gehen falsche Vorstellungen rum :D
 
ja das geht ja, hab jetzt was ganz andres erwartet :D
brust bisschen defomiert :D aber man kann nicht alles haben :D
 
Aber bei dem Gesicht isses ja keine Wunder das die Mädels auf ihn abfahren^^:D

Öhm, Back to Topic:Kraftsport...:rolleyes:
 
@ Hustleröder - hast du schon n bodypic rein? so als profi müsstest ja dementsprechend gebaut sein ;)
 
Ich stell keine Bilder online, hab nich so nen Geltungskomplex (nix gegen dich Siap:p :D ) (apropos, wo steckt'n Siap eigl?)....
 
Hustleröder schrieb:
Ich stell keine Bilder online, hab nich so nen Geltungskomplex (nix gegen dich Siap:p :D ) (apropos, wo steckt'n Siap eigl?)....

na dann ;)

ich kann ab heute endlich wieder ins training :) - musste zwei wochen pausieren :mad:

das kotzt mich an...hab wieder gut an speck zugelegt...
 
noface schrieb:
whut? Hustleröder ist´n richtiger Muckibomber? :D Cool...

Klar, also wenn du die Internetopfer wirklich mal im RL triffst und sie obendrein auch noch grösser und stärker sein sollten, schreib mir ne PM und ich schick dir ein Foto von mir auf dem ich drohend guck...;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten