Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagittarius schrieb:
Hmm.. hat zwar im Prinzip nichts damit hier zu tun, aber ich spiel ja jetzt wieder Fußball und hab auf jeden FAll ne krasse Konditionssteigerung mitgemacht... heute in der Schule auf 5000 m alle abgezogen :cool:

Vor 3 Monaten war ich da noch Mittelfeld... ich finds cool.

zockst du zufällich call of duty 2 online??da läuft immer sonen typ rum der so heist wie du^^
 
Wezid schrieb:
zockst du zufällich call of duty 2 online??da läuft immer sonen typ rum der so heist wie du^^

;)

Aber Sagittarius ist ja einfach das englische Wort für das Sternzeichen Schütze, da dürften also einige drauf kommen ;)

Hustleröder schrieb:
Saggi goes Marathon-Man... (allerdings Würstchenmarathon-Man, so alle 500m Bier und Wurst, Bier und Wurst, Bier und.......): p : D

Da w+rd ich euch eh wegbumsen... allesamt :cool: :D

Kastenlauf :cool:
 
Joggen schadet nicht. Selbst wenn man täglich ne Stunde joggt ist das nicht zuviel.
Achte halt auch auf den Kalorienhaushalt, für Muskelaufbau brauchst Du einen leichten Kalorienüberschuss am Tag. Bleib auf jeden Fall zumindest über 2000 kcal/Tag, sonst wird nicht viel aus dem Muskelaufbau (entgegen gängiger Gerüchte baust Du trotzdem Muskelmasse auf, aber weniger und langsamer).

PEACE!!!
 
Oakley-85 schrieb:
leider weiß ich mein Kfa nicht aber bei mir ist es ähnlich wie bei Sagittarius, ich hab einfach immer Hunger und auf Bier kann ich auch nicht komplett verzichten... deswegen geh ich so oft laufen... schlechtes Gewissen:D
jo und ne fettschicht ist immernoch da, weiß auch nicht ob die bei mir jemals weggeht, bin irgendwie schlecht veranlagt

Im Gegenteil, ist für den Muskelaufbau ganz gut, wenn Dein Körper gern Material ablagert, statt alles auszuschleusen ;). Die dünnen Spagelheeringe habens da wesentlich schwerer Muskelmasse aufzubauen.

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Joggen schadet nicht. Selbst wenn man täglich ne Stunde joggt ist das nicht zuviel.
Achte halt auch auf den Kalorienhaushalt, für Muskelaufbau brauchst Du einen leichten Kalorienüberschuss am Tag. Bleib auf jeden Fall zumindest über 2000 kcal/Tag, sonst wird nicht viel aus dem Muskelaufbau (entgegen gängiger Gerüchte baust Du trotzdem Muskelmasse auf, aber weniger und langsamer).

PEACE!!!

Na doch, in der Praxis is das zuviel! 3x pro Woche 10km + 3 Trainingseinheiten is too much, definitiv. Reduzier das ganze auf 2x die Woche 6 km, das reicht vollkommen, du musst schon wissen was du willst. Muskelmasse zunehmen (optimal) oder nen Marathon laufen. Und gerade wenn du am WE mal wieder zu tief ins Glas geschaut hast solltest du die Joggingsessions sehr kurz halten...
 
Wenn er nicht am gleichen Tag läuft an dem er pumpt, bzw. erst pumpt und dann joggt, dürfte das doch keinen großen Unterschied machen, oder?
 
Big Mäk schrieb:
Wenn er nicht am gleichen Tag läuft an dem er pumpt, bzw. erst pumpt und dann joggt, dürfte das doch keinen großen Unterschied machen, oder?

Mh doch, also in der Praxis. Weil der Körper+Kopf sich auch davon erholen muss, also im gegenteil, ich würde eher versuchen diese zwei Sachen an einem Tag zu machen um den kompletten nächsten Tag Ruhe zu haben. Bei mir z.B ist es so das wenn ich morgens laufen gehe und abends mein Training mache ich abends tatsächlich bessere Resultate erziele, anderen denen ich das nahe gelegt habe geht es genauso...
 
Oakley-85 schrieb:
ja was denn nu? also mein genaueres Ziel, das Gewicht halten, den Kfa senken und Muskelmasse aufbauen... hab schon gelesen, dass des net gehn soll, aber wie soll ich dann trainieren? und weniger joggen heißt ja weniger essen...

Quatsch, weniger joggen heisst mehr Kraft und Ausdauer beim Training, ausserdem legst du auch nich soooo schnell zu. Ich bin auch so'n Körpertyp wie du und hab das unter Kontrolle...
 
Oakley, richte Dich nach Hustleröder, er ist der Profi ;).
Und ums Zulegen musste Dir nicht soviele Sorgen machen. Verzichte an Tagen, an denen Du saufen willst z.B. auf das Fleisch beim Mittag, oder iss am nächsten Tag nen teller Kartoffeln statt Nudeln, da sparste schon Satt kcal ein ;).
Kritisch wirds, wenn Du (wie ich) Dein Sportprogramm aussetzt, dann kommen all die gepurzelten Pfunde in Windeseile zurück.

PEACE!!!
 
Oakley-85 schrieb:
wie, du hast das unter Kontrolle? als ich begonnen habe zu trainieren hatte ich noch 90kg. Jetzt habe ich 80kg und bin wie ich finde nicht gut definiert. In den letzten 2 Monaten hab ich auch nichtsmehr an Gewicht verloren, obwohl ich soviel lauf... außerdem gibts zuhause immer so ungesundes essen, besser gesagt kalorienreiches essen... ich kann mir ja nicht immer selber kochen...

Naja, also bei 1,80 und vorheriger "leichter" Fettleibigkeit ist das kein Wunder. Also da können schon noch kontrolliert 5-6kg runter bevor du richtig loslegen kannst. Ich bin 1,92 und wieg derzeit 97kg, trainier aber auch schon ne Ecke länger und hab Körperfett unter 10%. Ich kann dir demnächst mal nen kleinen Diätplan klarmachen damit das auch was wird, aight?;)
 
Oakley-85 schrieb:
du meinst also erst noch so auf 75kg abspecken und dann anfangen muskeln aufzubauen? So n diätplan wär cool, wird aber wahrscheinlich schwierig das zu realisieren, weil ich wie schon gesagt das essen muss was es zuhause gibt, ich versuch schon mich gesund zu ernähren, also quark,obst,vollkornbrot, magerer schinken und auch öfter mal hähnchen oder putenbrust, aber es gibt halt auch mal pizza oder pfannenkuchen zuhause!?

Das spielt keine Rolle. Das kriegen wir schon hin...;)
 
Moin,
was es zu Essen gibt ist nicht so relevant. Wovon wieviel ist die Frage, nach der Du Dich richten musst. Gute, ausgewogene Diäten lassen Dich nicht hungern und sorgen für langsamen, gleichmäßigen Gewichtsverlust. Das kriegst Du auch bei Mamas wohlschmeckender Küche hin ;).

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Moin,
was es zu Essen gibt ist nicht so relevant. Wovon wieviel ist die Frage, nach der Du Dich richten musst. Gute, ausgewogene Diäten lassen Dich nicht hungern und sorgen für langsamen, gleichmäßigen Gewichtsverlust. Das kriegst Du auch bei Mamas wohlschmeckender Küche hin ;).

PEACE!!!

So schautz aus, im Endeffekt zählt nur die Kalorienbilanz, wenn du mehr verbrauchst als du zu dir nimmst is egal was du isst, na gut, nich ganz aber fast;) Theoretisch könntest du auch nen Pott blankes Fett essen solang du dabei deinen Kalorienspiegel nich überdeckst, is zwar "Tierisch:D " ungesund und vollkommen unpraktikabel aber vom Prinzip her....
 
Oakley-85 schrieb:
hm, da ich aber nicht weiß wieviel ich täglich verbrauche und wieviel genau ich zu mir nehme kann ich des ja schlecht abschätzen... ich mach einfach mal so weiter wie bisher, für 5 Monate training bin ich alles in allem doch ganz zufrieden... also zufrieden im Vergleich zu vorher zumindest

Du sollst auch keine große Rechenaktionen starten, das wäre Kontraproduktiv.

Wenns so funktioniert, wie Dus jetzt machst, dann ist doch alles bestens ;).

PEACE!!!
 
ja aber zufrieden sein bedeutet nicht dass man optimale ergebnisse erzielt hat! eventuell könntest du noch viel schneller und besser und so weistu? ;)

ess nur dann wenn du hunger hast und nicht aus langeweile, du wirst dich wundern wie viel du schon allein damit einsparst!
(und kauf dir bisschen obst und quark, falls du zwischendurch mal bisschen appetit oder auch hunger hast, nehm 250g quark mit nem apfel reingeschnippelt zu dir, gesund, gutes eiweiß und sättigt)
 
Styleianos ist momentan etwas unausgeglichen ohne Breaken, wies mir scheint ;).

Keep ya head up ;).

PEACE!!!
 
Oakley-85 schrieb:
leider weiß ich mein Kfa nicht aber bei mir ist es ähnlich wie bei Sagittarius, ich hab einfach immer Hunger und auf Bier kann ich auch nicht komplett verzichten... deswegen geh ich so oft laufen... schlechtes Gewissen:D
jo und ne fettschicht ist immernoch da, weiß auch nicht ob die bei mir jemals weggeht, bin irgendwie schlecht veranlagt


Willkommen im Club Bruder :p

Wie gesagt... durch das wieder aufgenommene Fußballtraining krieg ich meinen Packen Fettverbrennung pro Woche shcon... .leider trinke ich dadurch auch öfters.. nachm Training z.b. :D

Big Mäk schrieb:
Im Gegenteil, ist für den Muskelaufbau ganz gut, wenn Dein Körper gern Material ablagert, statt alles auszuschleusen ; ). Die dünnen Spagelheeringe habens da wesentlich schwerer Muskelmasse aufzubauen.

PEACE!!!

Das mag sein, aber die Spagels sind dafür definiert.... ich wäre lieber so, als mein derzeitiger Zustand...

Wobei, wenn ich nen Pullover anhab fühle ich mich schon wohl, breites Kreuz, Brust, kräftige Unterarme... wurde schon länger nicht mehr angemacht... (außer von Frauen :cool: )



Übrigens: Du hast dir den ganzen Thread durchgelesen? :eek:


edit. Warum breakt Styleianos im moment net?
 
Sagittarius schrieb:
edit. Warum breakt Styleianos im moment net?

der ist verletzt und glaubt mir bis heute noch nicht, dass ich damals nichts gegen die verletzungen machen konnte :)!

ps: style: unser kummrthread ist immer für dich da :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten