Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erinnert mich irgendwie an leute mit der elefantitiskrankheit...die sehen genauso aus,aber die haben eine körperliche behinderung,die leutchen auf den fotos haben zudem noch ne geistige !

ich frag mich ob die legal auf behindertenparkplätzen parken dürfen !:D
 
merserker schrieb:
klar sind ja auch muskeln ...aber wo willste den reindrücken ? in ein pferd?`:D


Ja, genau... ich drück auch 20 Kilo mit meinem Schwanz :D :D

Seit wann bitte sind im Schwanz Muskeln? :D
 
So ihr Syntholopfer, habt ihr jetz genug gespamt oder was? :D Wer sich das lecker Zeug in den Pimmel spritzen will soll vorher sowas wie nen Blog auf Mzee eröffnen, ich will den Untergang seiner Männlichkeit day by day mitverfolgen dürfen... ;)
 
Wezid schrieb:
Hab ma ne Frage :)

Unzwar hab ich seid nem Monat oder so recht viele Pickel im Gesicht.Kollege meinte jezz dass das von den haferflocken kommen kann,und dass der Körper vielleicht so reagiert weil ich zu viele Kohlenhydrate aufnehme??Kann dass sein???Kann man überhaupt zu viele Kohlenhydrate einnehmen??

Also aus der pupatären Pickelphase bin ich shcon nen Jährchen raus,und tonnen von Süßigkeiten ess ich auch nicht,deswegen frag ich mich auch solangsam wohe rdass kommt :confused:

:confused: :confused: ......................
 
ToooStoned schrieb:
kein plan digger, vielleicht bis du doch noch nicht ganz aus der pubertät raus

nein mann,also aus der pickelphase hundert pro.dat hatte ich vornem jahr oder so richtig heftich und dann wurde es imme rbesser und dann ging es weg.........

kollege meinte er hätte das auch gehabt als er haferflocken gefressen hat.naja ich verzichte ienfahc mal ne woche auf haferflocken und guck dann was passiert.
 
yannic77 schrieb:
ich weiß es zwar nich, aber ich könnte mir vorstellen, dass es alles andere als förderlich bei der erektion ist.:D


naja, ich schätze mal das sieht dann nach dauererektion aus :D

also ich hab ja so scho probleme das ding in die hose zu kriegen also noch größer wäre für ich und meine olle echt net förderlich :D


@wezid
keine ahnung woher der pickelscheiss kommt aber ich hab bei viel fett auch probleme damit
also bei nüssen zb wenn ich viele esse krieg ich auch pickel
 
NaPa schrieb:
@wezid
keine ahnung woher der pickelscheiss kommt aber ich hab bei viel fett auch probleme damit
also bei nüssen zb wenn ich viele esse krieg ich auch pickel

ja ok das habe ich auch.wnen ich zb früher viel süßes gegessne habe habe ich auch pickel bekommen.aber bei haferflocken??da is ja keinf fett drin und sons is mri auch kein stoff bekannt der da drin ist de rpickel erscheinen lässt.naja......
 
Verdammt!!! Was kann man denn gegen Gynäkomastie machen???

Ich lauf schon mein ganzes leben mit diesen Dingern rum...

Kann man die nicht irgendwie wegtrainieren??
 
Rednote schrieb:
Verdammt!!! Was kann man denn gegen Gynäkomastie machen???

Ich lauf schon mein ganzes leben mit diesen Dingern rum...

Kann man die nicht irgendwie wegtrainieren??
Bei der echten Gynäkomastie ist aus gesundheitlicher Sicht in der Regel kein operativer Eingriff nötig. Da die psychische Belastung bei vielen Betroffenen durch äußere Einflüsse jedoch oft sehr hoch ist, wird häufig versucht, die Rückbildung der Brust durch Einnahme von Hormonpräparaten herbeizuführen, was jedoch nicht in allen Fällen zum gewünschten Erfolg führt. Wird die Brust durch einen operativen Eingriff verkleinert, geschieht dies meist durch einen kurzen Schnitt am Brustwarzenvorhof, durch den das Drüsengewebe und eventuell überschüssiges Körperfett entfernt wird.
:)
 
die schneiden dir die nippel auf , Da würde ich lieber mit titten rumlaufen.
@Rednote:

Was für nen BMI hast du denn (google->bmi rechner) . Bei so ner gynäkologen krankheit hat man richtige titten, wie ne frau, selbst wenn man spindeldürr ist (hab die kacke mal bei spiegel tv oder so gesehen). Du hast bestimmt specktitten und musst einfach nur abnehmen (ohne dich zu kennen oder so, aber wenn du gynädingsbums hättest dann hätte dein hausarzt oder so dich sicher schonmal drauf angesprochen)
 
Rednote schrieb:
Verdammt!!! Was kann man denn gegen Gynäkomastie machen???

Ich lauf schon mein ganzes leben mit diesen Dingern rum...

Kann man die nicht irgendwie wegtrainieren??


Zweitens: Ich hab dir gesagt was du tun kannst, geh einfach zu deinem Arzt und lass das von ihm abklären. Ne Internetdiagnose gestaltet sich recht schwierig. Es sei denn du postest Pics davon, aber bitte in Victoria Secrets und lass dabei nen Nippel blitzen... ;) :D :p
 
Rednote schrieb:
Verdammt!!! Was kann man denn gegen Gynäkomastie machen???

Ich lauf schon mein ganzes leben mit diesen Dingern rum...

Kann man die nicht irgendwie wegtrainieren??
wegtrainieren ist zwecklos,aber ich würde zum arzt gehen und nach einem operativen eingriff,oder hormonpreparaten fragen.sofern dein äusseres erscheinungsbild und deine psyche durch die gynäkomastie ( ich lieg doch jetzt nich falsch,dass is die bildung weiblicher brust beim mann) stark beinträchtigt werden,übernimmt sogar die krankenkasse jegliche kosten.
lass es so schnell wie möglich entfernen,ich weiß wie menschen auf sowas reagieren...und zwar mit spott und hohn.hab ich ja auch gemacht,als ich im urlaub einen jungen mann mit brüsten gesehen hab !
 
ich hät mal eine frage: gibt es menschen die verhältnissmäßig schnell eine gewichtzunahme durch kraftraining bekommen ?

ich hab jetzt in genau einem jahr (2.2.06 hab ich angenagen):

- 15 kilo muskelmasse zugenommen (körpergröße 1,68 cm,anfangsgewicht 53 kilo)
- den oberarmumfang von 32 auf 37,5 (angespannt) verbessert
- den brustumfang von 93/94 auf 103 verbessert

gut,ich hab wohl einen sehr guten ernahrungsplan und mache auch relativ gutes training wie es aussieht,aber das is doch nich normal,oder ?!
mein bielehrer hat mich auch schon gefragt ob ich das auf natürlichem wege geschafft hab.und das hab ich,da ich ich straight edge lebe seit ich trainiere.ich würde niemals zu irgendwelchen unnatürlichen aufbaupreparaten greifen.
an den genen liegts auch nicht,denn mein vater is alles andere als ne kante,der is sogar kleiner als ich es schon bin !

und ich hab sicher keine posermuskeln,wie die diskofreks mit gegelten haaren.
an der kurzhantel sind 18 kilo ( anfangs 7 kilo),beim bankdrücken 90 kilo ( anfangs 45 kilo,satz mit 6-10 wiederholungen mit 70 kilo ) butterfly trainier ich mit 30 kilo ( anfangs 15 kilo) kreuzheben mach ich mit 70 kilo (anfangs 35 kilo)
 
merserker schrieb:
ich hät mal eine frage: gibt es menschen die verhältnissmäßig schnell eine gewichtzunahme durch kraftraining bekommen ?

ich hab jetzt in genau einem jahr (2.2.06 hab ich angenagen):

- 15 kilo muskelmasse zugenommen (körpergröße 1,68 cm,anfangsgewicht 53 kilo)
- den oberarmumfang von 32 auf 37,5 (angespannt) verbessert
- den brustumfang von 93/94 auf 103 verbessert

gut,ich hab wohl einen sehr guten ernahrungsplan und mache auch relativ gutes training wie es aussieht,aber das is doch nich normal,oder ?!
mein bielehrer hat mich auch schon gefragt ob ich das auf natürlichem wege geschafft hab.und das hab ich,da ich ich straight edge lebe seit ich trainiere.ich würde niemals zu irgendwelchen unnatürlichen aufbaupreparaten greifen.
an den genen liegts auch nicht,denn mein vater is alles andere als ne kante,der is sogar kleiner als ich es schon bin !

und ich hab sicher keine posermuskeln,wie die diskofreks mit gegelten haaren.
an der kurzhantel sind 18 kilo ( anfangs 7 kilo),beim bankdrücken 90 kilo ( anfangs 45 kilo,satz mit 6-10 wiederholungen mit 70 kilo ) butterfly trainier ich mit 30 kilo ( anfangs 15 kilo) kreuzheben mach ich mit 70 kilo (anfangs 35 kilo)

das ist ne krasse steigerung junge:)
ich würd einfach sagen dass du dich sehr sehr gut ernährst oder
was isst du denn so den ganzen tag?
 
merserker schrieb:
ich hät mal eine frage: gibt es menschen die verhältnissmäßig schnell eine gewichtzunahme durch kraftraining bekommen ?

ich hab jetzt in genau einem jahr (2.2.06 hab ich angenagen):

- 15 kilo muskelmasse zugenommen (körpergröße 1,68 cm,anfangsgewicht 53 kilo)
- den oberarmumfang von 32 auf 37,5 (angespannt) verbessert
- den brustumfang von 93/94 auf 103 verbessert

gut,ich hab wohl einen sehr guten ernahrungsplan und mache auch relativ gutes training wie es aussieht,aber das is doch nich normal,oder ?!
mein bielehrer hat mich auch schon gefragt ob ich das auf natürlichem wege geschafft hab.und das hab ich,da ich ich straight edge lebe seit ich trainiere.ich würde niemals zu irgendwelchen unnatürlichen aufbaupreparaten greifen.
an den genen liegts auch nicht,denn mein vater is alles andere als ne kante,der is sogar kleiner als ich es schon bin !

und ich hab sicher keine posermuskeln,wie die diskofreks mit gegelten haaren.
an der kurzhantel sind 18 kilo ( anfangs 7 kilo),beim bankdrücken 90 kilo ( anfangs 45 kilo,satz mit 6-10 wiederholungen mit 70 kilo ) butterfly trainier ich mit 30 kilo ( anfangs 15 kilo) kreuzheben mach ich mit 70 kilo (anfangs 35 kilo)

nach einem jahr training würde ich das aber noch für mögliche werte halten. wenn du nur auf masse trainierst, kannst auch ordentlich zunehmen.
 
Hi
wollte ma fragen obs n Unterschied gibt ob ma beim bankdrücken ne langhantelstange verwendet oder 2kurzhanteln ..

Arrgail
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten