Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
kann mir mal jemand tipps bezüglich eiweiß pulver geben....?
also wo kauft man am besten und am billigsten zb und welche marke usw....?

danke

mfg
 
Diggler41 schrieb:
hallo
kann mir mal jemand tipps bezüglich eiweiß pulver geben....?
also wo kauft man am besten und am billigsten zb und welche marke usw....?

danke

mfg
jede seite die selbe frage :mad: les doch ma ein,zwei seiten in dem thread,dann wirste fündig oder geb bei google nahrungsergänzung,oder proteinshake-was weiß ich ein.kann verstehen das siap und diverse andere nichtmehr hier reinschauen !
 
Sagittarius schrieb:
Jau, hab ich auch daheim... Ist schon gut aber reflektiert meiner Meinung nach auch sehr wenig die Nachteile (die es neben den vielen Vorteilen halt doch gibt).
selbst ausprobiert?
 
Oakley-85 schrieb:
was sind denn zum Beispiel die Nachteile? oder gibts n Buch, das etwas neutraler und weniger euphorisch über das Thema schreibt und eben die Nachteile auch erwähnt??


Kein Plan...

Nachteile sind meiner Meinung nach, dass man die Vitaminpräparate kein wirklich vollwertiger Ersatz sind.

Zum anderen ist es in dem Buch immer so beschrieben, dass es absolut kein Problem ist diese Ernährung durchzuhalten, aber ich sage euch: Ich habs nicht gepackt, ich fand das so eklig nach ner Weile morgens fettige Rühreier zu essen oder so... bäh...

Fällt ja wirklich so viel weg, Milch, Sahne, Obst, Brot, ... du kannst ja wirlich fast nur Fisch, Fleisch, bisschen Salat, Eier und KÄse essen... :oops:
 
ich hab grad nen nachteil der ketogenen ernährung zu spüren bekommen, noch bevor ich damit angefangen habe: fleisch ist teuer:D
 
krass wie geil das creatin anschlägt bei der kur die ich montag gestartet habe.....

richtig üble kraftsteigerungen habe ich :eek:
 
ToooStoned schrieb:
also ungefähr sechs gramm täglich

mh ich glaub nen teelöffel hat 3 gramm...............

bei der ersten kur hat dass garnich bei mir angeschlagen.hab keinen unterschied bemerkt.aber bei de rkur jetzt schlägt das voll geil an.arme sind schön aufgebläht und ich kann bei jedem train mehr gewichte nehmen.richtig geil
 
bei meiner ersten kur war auch nur minimal was
aber ich mach irgendwann noch eine
ich will das zeug ja auch nicht wegschmeissen:)
 
jo tu das ;) find ich aber irgendwie komishc dass es erst bei der zweiten kur gewirkt hat bei mir.naja werd mir heute mal weight gainer holen...........

achja hustle wie sieht das aus,wenn ich mir weightgaine rhole,soll ich dann noch zusätzlich die proteinshakes nehmen.weil die weight gainer haben ja uch eiweiss etc..........??
 
Oakley-85 schrieb:
ja man knall dir alles rein was bekommst:D

schläge oder was?????

;)


krass heute beim pumpen war voll das kantige mädchen bei uns im studio.die war so 16-17.voll miese muskeln^^ich wollt sie erst zum armdrücken herausfordern,aber dann war sie plötzlich weg :D
 
Wezid schrieb:
achja hustle wie sieht das aus,wenn ich mir weightgaine rhole,soll ich dann noch zusätzlich die proteinshakes nehmen.weil die weight gainer haben ja uch eiweiss etc..........??


:confused: :confused: .......................................:mad:
 
Wezid schrieb:
achja hustle wie sieht das aus,wenn ich mir weightgaine rhole,soll ich dann noch zusätzlich die proteinshakes nehmen.weil die weight gainer haben ja uch eiweiss etc..........??

Das kannst du, musst du aber nicht...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten