Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Totò Riina schrieb:
ich würde gerne mal wissen, welche größe meine arme haben sollten...
im moment hab ich nen umfang von nur 36cm...wie bekomme ich die denn ein wenig dicker?!
grundübungen! d.h. klimmzüge im ug, dipps, bankdrücken, lh-rudern.
und n paar isos kannste auch machen, also verschiedene curls und french press, trizepsdrücken am kabelzug o.ä....und daran denken, dass ca 2/3 des oberarm der trizeps ausmacht bzw ausmachen sollte;)
 
kann ich eigendlcih beim krafttraining i-was schädigen, hab nämlich rückenprobleme^^
 
yannic77 schrieb:
grundübungen! d.h. klimmzüge im ug, dipps, bankdrücken, lh-rudern.
und n paar isos kannste auch machen, also verschiedene curls und french press, trizepsdrücken am kabelzug o.ä....und daran denken, dass ca 2/3 des oberarm der trizeps ausmacht bzw ausmachen sollte;)


das merke ich ganz klar bei mir, ich hab nen großen trizeps und mache sauber 4x12 dipps...
mein bizeps steht aber seit nem knappen jahr bei 15kg pro hantel und arm:confused:

bankdrücken und klimmzüge stehen auch auf dem programm, wächst ja auch alles nur halt beim bizeps kaum fortschritt:(

ps:
was heisst denn "ug" bzw. wie sieht das auch

danke für die antwort yannick
 
Krazyie Beatz schrieb:
dann sollt ich doch liebe nen fitnesstrainer dazu holen^^

Würde ich dir raten. Und wenn man in nem Studio ist, sollte am Anfang eh ein Trainer die Einweisung machen und vll. ab und zu mal vorbei gucken.
 
Dice one schrieb:
sollte am Anfang eh ein Trainer die Einweisung machen und vll. ab und zu mal vorbei gucken.

Das liegt aber meistens eher am Trainer als am trainierenden, die meisten sind stinkendfaule Socken die den ganzen Tag nur in ihrem Kämmerchen hocken und auf mzee..... äääähhhhh ich mein irgendwo im Internet rumsurfen und dabei so tun als wärn sie buisy mit Trainingsplänen usw....
 
Herr Schafft schrieb:
ey hustle sag mir mal wo ich billig whey protein hierkrieg. ich hab kein geld.

chia.

Hm, das is blöd, ich kauf das immer übers Studio zu Grosshandelspreisen, ich könnt dir also höchstens anbieten das ich das bestelle und dir dann zusende...
 
Hustleröder! schrieb:
Hm, das is blöd, ich kauf das immer übers Studio zu Grosshandelspreisen, ich könnt dir also höchstens anbieten das ich das bestelle und dir dann zusende...
muahahah dazu müsste man dir ja vertrauen können:D
 
Hustleröder! schrieb:
Hm, das is blöd, ich kauf das immer übers Studio zu Grosshandelspreisen, ich könnt dir also höchstens anbieten das ich das bestelle und dir dann zusende...


jo, vielen dank. ich meld mich beizeiten mal. musst halt nach münchen schicken und dann hol ich mir das dort ab, nach linz wirds ja relativ teuer werden.
 
Herr Schafft schrieb:
jo, vielen dank. ich meld mich beizeiten mal. musst halt nach münchen schicken und dann hol ich mir das dort ab, nach linz wirds ja relativ teuer werden.

Machen wir so....:cool:


@Tooostoned: Da is mir mein Account mehr wert als die paar Euronen, ausserdem is das Ehrensache... ;)
 
ToooStoned schrieb:
cardio vor oder nach dem training?

Hängt von ab, mit hoher Intensität würd ichs lieber nach dem Training machen, sonst fehlt dir die Kraft, vor allem aber auch der Wille beim Training...
 
ok danke, ich dachte so an 30 min
ich dachte nach dem training wirkt es muskelabbauend?
 
hey jungs, blöde frage :rolleyes:

wie bekomme ich schnellstmöglich fette arme und n sixer?

in 3 monaten kommt meine freundin...deswegen frag ich :D
 
kommt drauf an in welcher verfassung du jetzt bist,aber wenn du nur vor ihr posen willst mit muskeln,dann nehm creatin ;)
 
naja sixxer ist so ne sache ne...
ab welchem kfa sieht man den eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten