Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor allem auch geil wenn man anabo nimmt und dann zuhause mit na kurzhantel und na langhantel trainiert und die muskeln nich intensiv belasten kann wie im studio :rolleyes: naja hauptsache anabo ne
 
Wollte mir in nächster Zeit mal einen Boxsack+Boxhandschuhen zulegen..
könnt ihr mir da sagen in welcher größe und in welchem material (also kunstleder oder nylon) ich mir den am besten kaufen sollte?
oder habt ihr ein gutes Exemplar welches ihr mir empfehlen könntet?

Arrgail
 
Arrgail schrieb:
Wollte mir in nächster Zeit mal einen Boxsack+Boxhandschuhen zulegen..
könnt ihr mir da sagen in welcher größe und in welchem material (also kunstleder oder nylon) ich mir den am besten kaufen sollte?
oder habt ihr ein gutes Exemplar welches ihr mir empfehlen könntet?

Arrgail

Warum denn Geld für sowas ausgeben? Ich mach immer Freitag und Samstag Boxtraining, mit Sandsäcken aus echtem Leder die auch noch direktes Feedback geben...
 
Also, ich wollte jetzt mal mit Creatin anfangen und hab auch schon mit Wezid (danke nochmal auf diesem Wege) mit ihm darüber geschrieben. Er hat mir das hier empfohlen:
http://www.bodybuilding.de/shop/cre.../?campaign=Froogle/bodybuilding/&secondary=on

Was sagt der Hustle dazu?


Ps: Noch Daten zu mir, falls sie benötigt werden:
16 Jahre
ca. 170
knappe 65kg
Fett setzte ich nicht all zu schnell an, aber wenn ich mal in ner Woche mehr als 2 oder 3 mal beim MC war "merk" ics schon.


Pps: Wäre nett wenn der Hustle mir sagen könnte, wie viel Fett, Zucker, Kalorien etc. ich zu mir nehmen sollte.
 
Arrgail schrieb:
Wollte mir in nächster Zeit mal einen Boxsack+Boxhandschuhen zulegen..
könnt ihr mir da sagen in welcher größe und in welchem material (also kunstleder oder nylon) ich mir den am besten kaufen sollte?
oder habt ihr ein gutes Exemplar welches ihr mir empfehlen könntet?

Arrgail


die aus nylon taugen sogut wie gar nix
echtes leder oder kunstleder.
solltest halt soviel reinpacken dass das ding nicht die ganze zeit hin und her schleudert. so um die 60kilo sollten reichen evtl etwas mehr.

sand würde ch keinesfalls rein tun. damit brichst du dir die handgelenke bzw machst sie dir zumind kaputt.
am besten stoffreste. kriegst du bei kleidungsfabriken geschenkt. noch nen sixer bier mitbringen und du kriegst alles :D

http://www.boxsack.at/

uneingeschränkt zu empfehlen und unglaublich günstig.
 
Was´n Stoffreste? So´n Müll ey, entweder Sand oder gar nix, als ob ich bei ner Prügelei in Schaumstoffgesichter prügel...
 
Mein Trainer meinte mal, dass du auch gleich gegen ne Wand schlagen kannst statt dir nen Sandsack mit Sand drin zu holen, is das gleiche.
 
NaPa schrieb:
die aus nylon taugen sogut wie gar nix
echtes leder oder kunstleder.
solltest halt soviel reinpacken dass das ding nicht die ganze zeit hin und her schleudert. so um die 60kilo sollten reichen evtl etwas mehr.

sand würde ch keinesfalls rein tun. damit brichst du dir die handgelenke bzw machst sie dir zumind kaputt.
am besten stoffreste. kriegst du bei kleidungsfabriken geschenkt. noch nen sixer bier mitbringen und du kriegst alles :D

http://www.boxsack.at/

uneingeschränkt zu empfehlen und unglaublich günstig.


mind. 60 kg stoffreste? dafür brauchst du ja ne halbe lagerhalle...
das wird doch n boxcontainer statt nem boxsack...
 
t.u.f.k.a.rudel schrieb:
mind. 60 kg stoffreste? dafür brauchst du ja ne halbe lagerhalle...
das wird doch n boxcontainer statt nem boxsack...

guck dir mal die boxsäcke da an
hab auch mal an dem mit 60kg trainiert und der wog tatsächlich 56
der stoff muss halt schön klein seinund dann is das keine sache

sand is echt selbstmord
son steinhartes gesicht findest du auch nirgends ^^

tierstreu oder so soll wohl auch gehen, halt ich aber nicht viel von. das staubt dir alles voll

http://www.muskelschmiede.de/boxsack-fuellung-t1108.html

ich bin auch nicht der einzige der sagt das sand wahnsinn ist
gib einfachnur mal bei google boxsack füllung ein

am besten kaufste son fertig gefülltes ding bei boxsack.at
würde ich auf jeden fall machen :>

und bei 60kg schwingt der auch kaum noch
 
NaPa schrieb:
guck dir mal die boxsäcke da an
hab auch mal an dem mit 60kg trainiert und der wog tatsächlich 56
der stoff muss halt schön klein seinund dann is das keine sache

sand is echt selbstmord
son steinhartes gesicht findest du auch nirgends ^^

tierstreu oder so soll wohl auch gehen, halt ich aber nicht viel von. das staubt dir alles voll

http://www.muskelschmiede.de/boxsack-fuellung-t1108.html

ich bin auch nicht der einzige der sagt das sand wahnsinn ist
gib einfachnur mal bei google boxsack füllung ein

am besten kaufste son fertig gefülltes ding bei boxsack.at
würde ich auf jeden fall machen :>

und bei 60kg schwingt der auch kaum noch

ey leute kommt mal klar.ich boxe seid 3 Jahren ich weis wovon ich rede..................

entweder Sand odr garnichts.sand ist zu hart???dann ist der sport nichts für euch,dann geht lieber ins ballet oder so.und die handgelenke macht es auch nich kaputt.ich kenn keinen aus meinem verein der jemals probleme mit dme handgelenk hatte
 
Wenn man es am Anfang ruhig angeht passiert schon nichts, die Knochen/Gelenke müssen sich ja erst an die Belastung gewöhnen.
 
Richtig Probleme mit den Gelenken/Knochen gibts erst wenn man als professioneller Schaumstoffschläger mal auf was härteres trifft... ;)
 
es ist auch so,das sich die knochenstrukturen (sieht aus wie kleine ästchen :D) durch kontinuirliches boxtraining härten,so auch die im handgelenk....daher brehcen sie nach 3 jahren boxtraining auch schwerer,als bei nem amateur der auf sand haut,also sand geht schon,aber dann sollte man nicht wie ein wilder draufschlagen,ohne jegliche schlagtechnik.eher langsam beginnen !
 
Hustleröder boxt du mit oder ohne Handschuhe auf den Sandsack (ich mein jetz den der mit Sand gefüllt ist)
 
merserker schrieb:
es ist auch so,das sich die knochenstrukturen (sieht aus wie kleine ästchen :D) durch kontinuirliches boxtraining härten,so auch die im handgelenk....daher brehcen sie nach 3 jahren boxtraining auch schwerer,als bei nem amateur der auf sand haut,also sand geht schon,aber dann sollte man nicht wie ein wilder draufschlagen,ohne jegliche schlagtechnik.eher langsam beginnen !

Mach jeden abend paar liegestütze auf der faust. Das stabilisiert dein handgelenkt (wenn du in den sack haust kanns schon passieren dass dein handgelenk knickt und weh tut oder sogar verstaucht oder bricht). Und du kriegst voll die heftigen faustknöchel. Die werden jeden tag erheblich größer. Also ich kann mit voller kraft gegen ne wand hauen ohne das meiner hand was passiert. ausser wenn es irgend einer rauhe steinwand ist, dann reisse ih mir die haut auf, aber gegen ne wand mit tapete oder so kann ich voll dagegen klatschen.
 
Wenn man keine boxerische Ausbildung genossen hat, sollte man vielleicht wirklich erstmal an einem Stoff-Sandsack anfangen, da nicht-Boxer oder eben Anfänger eher dazu neigen, mit viel Kraft zu "schieben" als mit guter Technik sauber und genau zu schlagen.
Das finden die Handgelenke scheisse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten