Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phel schrieb:
Hustleröder boxt du mit oder ohne Handschuhe auf den Sandsack (ich mein jetz den der mit Sand gefüllt ist)

Getaped aber ohne Handschuhe. Tape eigl auch nur wegen der Haut, die kriegt derbe Risse und wird wund wie´n Babyarsch... :D


Aber wie Peter schon sagt, langsam anfangen und erstmal richtig schlagen lernen bevor ihr drauflosdrescht...
 
Also, ich wollte jetzt mal mit Creatin anfangen und hab auch schon mit Wezid (danke nochmal auf diesem Wege) mit ihm darüber geschrieben. Er hat mir das hier empfohlen:
http://www.bodybuilding.de/shop/cre.../?campaign=Froogle/bodybuilding/&secondary=on

Was sagt der Hustle dazu?


Ps: Noch Daten zu mir, falls sie benötigt werden:
16 Jahre
ca. 170
knappe 65kg
Fett setzte ich nicht all zu schnell an, aber wenn ich mal in ner Woche mehr als 2 oder 3 mal beim MC war "merk" ics schon.


Pps: Wäre nett wenn der Hustle mir sagen könnte, wie viel Fett, Zucker, Kalorien etc. ich zu mir nehmen sollte.
 
ich hab es dir nicht empfohlen,ich hab dir nur gesagt dass ich dass auch nehme und ich dir über andere creatin produkte nichts sagen kann weil ich sie nicht sleber getestet habe ;) :)
 
Dice one schrieb:
Also, ich wollte jetzt mal mit Creatin anfangen und hab auch schon mit Wezid (danke nochmal auf diesem Wege) mit ihm darüber geschrieben. Er hat mir das hier empfohlen:
http://www.bodybuilding.de/shop/cre.../?campaign=Froogle/bodybuilding/&secondary=on

Was sagt der Hustle dazu?


Ps: Noch Daten zu mir, falls sie benötigt werden:
16 Jahre
ca. 170
knappe 65kg
Fett setzte ich nicht all zu schnell an, aber wenn ich mal in ner Woche mehr als 2 oder 3 mal beim MC war "merk" ics schon.


Pps: Wäre nett wenn der Hustle mir sagen könnte, wie viel Fett, Zucker, Kalorien etc. ich zu mir nehmen sollte.


Inkospor is schon ne gute Firma, Preis passt auch... Am besten mit Traubenzucker mixen den Kram...
 
sollte man des Creatin nicht erst nehmen nachdem man 2jahre aktiv krafttraining gemacht hat? und bringt das viel für den muskelaufbau?
 
ToooStoned schrieb:
ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll

Also ich gucke ungefähr so :oops: + :confused: + :mad:

Was versucht der da eigentlich mit seinen Brüsten zu wackeln. Die sind doch so prall gefüllt, das geht bei dem gar nicht mehr :p :D
 
Ich informiere mich grade so ein bisschen über die Kraftübungen/Statikübungen im Turnen.
Verbessert die wirklich anwendbare Kraft bzw die Koordination erheblich.

Jemand Interesse an den Ergebnissen?
Ist, denke ich mal, nicht nur für Kampfsportler/Weekend Warrior interessant...
 
därflodd3=peter schrieb:
Ich informiere mich grade so ein bisschen über die Kraftübungen/Statikübungen im Turnen.
Verbessert die wirklich anwendbare Kraft bzw die Koordination erheblich.

Jemand Interesse an den Ergebnissen?
Ist, denke ich mal, nicht nur für Kampfsportler/Weekend Warrior interessant...
WEr?

ich oder waS?
 
därflodd3=peter schrieb:
Ich informiere mich grade so ein bisschen über die Kraftübungen/Statikübungen im Turnen.
Verbessert die wirklich anwendbare Kraft bzw die Koordination erheblich.

Jemand Interesse an den Ergebnissen?
Ist, denke ich mal, nicht nur für Kampfsportler/Weekend Warrior interessant...

:D

Ja, wär nich schlecht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten