Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war hier schonmal aber ich finds nicht wieder.

erst isos und danach dips/bankdrücken/klimmzüge/kniebeugen oder umgekehrt?
 
na wat machen die pumper?:)

hab ne frage:
wollt donnerstag ne creatin kur starten...

leider steigt samstag nen geburtstag und in 2 wochen ne hochzeit
da es mir als alki sowieso schon schwer fällt während der kur gar nix zu trinken wollt ich fragen ob ich mir die 2 abende wenigstens paar bier genehmigen kann

bier besteht ja zum größten teil aus wasser, würde der alkohol im bier die creatin wirkung sehr beeinträchtigen???
 
Ach, so schlimm is das au nich, gib dir ruhig mal die Kante... So toll wie ich wirste eh nie...:p
 
hahaha du stricher:)

was ist das überhaupt fürn stoff in deinem avatar??
mach mir davon mal was klar:cool:

Das ist Testosteron Propionat, Kurzzeitester, aber zu aufwendig zu injizieren für Anfänger. Minimum alle 2 Tage, wenn du´s dazu noch allein machst wirst du nur noch humpeln da der Oberschenkel dann herhalten muss. Ham hier einige zur Wettkampfvorbereitung genommen da´s ziemlich wenig Wasser zieht und schnell wieder ausm Wanst is... Festzuhalten bleibt: Machs ohne Stoff... Das was nämlich neben den Muskeln auf deren Rücken wächst ist mehr als unansehnlich... ;):D
 
Das ist Testosteron Propionat, Kurzzeitester, aber zu aufwendig zu injizieren für Anfänger. Minimum alle 2 Tage, wenn du´s dazu noch allein machst wirst du nur noch humpeln da der Oberschenkel dann herhalten muss. Ham hier einige zur Wettkampfvorbereitung genommen da´s ziemlich wenig Wasser zieht und schnell wieder ausm Wanst is... Festzuhalten bleibt: Machs ohne Stoff... Das was nämlich neben den Muskeln auf deren Rücken wächst ist mehr als unansehnlich... ;):D

haha ja wir haben einen im studio der hat überall auf dem rücken krater, ich glaub der hatte da mal was mit zu tun:D
nene, von sowas lass ich eh die finger, du doch auch oder:confused::eek:
 
Das Bier beeinträchtigt nicht die Creatinwirkung aber das Creatin beeinträchtigt die Bierwirkung.
 
hmm also ich hab auch shconma früher richtig gut getrunken auf creatin, aber konnte eig keinen wirklich unterscheid feststellen...
 
Ist es grundsätzlich sinnvoll zu splitten, wenn man mehr auf Muskelzuwachs als auf Kraftzuwachs aus ist? Weil ich mache eigentlich nur 10 Übungen (bin aber kein Discopumper) und frage mich halt ob es da nicht sinnvoller ist immer alles auf einmal zu machen und dann 1-2 Tage Pause.
 
naja was heißt "nur" 10 übungen...;)
für eine trainingseinheit sind 10 übungen doch schon ziemlich viel. ich mache zur zeit wieder n 3er split mit 3-4 übungen pro trainingseinheit und ich fahr damit sehr gut. wenn ich alle meine übungen an einem tag machen würde, würde das erstmal ziemlich lange dauern und dadurch würde auch die qualität und die intensität darunter leiden. daher bin ich pro splitten:thumbsup::)
 
TE1 Rücken & Bizeps
Kreuzheben
Klimmzüge, eng im Untergriff
Lh-Rudern
Curls, variiert z.b. Hammercurls, LH/SZ-Curls, etc

TE2 Brust & Trizeps
Bankdrücken
Fliegende auf der Schrägbank
Dips
French Press oder ne andere Iso-Übung für Trizpes

TE3 Beine & Schulter
Kniebeugen
Wadenheben
Schulterdrücken oder Military Press


Bauch trainiere ich meistens nur wenn ich ma lust hab im anschluss einer trainingseinheit mit ein paar stäzen chrunches oder so, aber kommt nich all zu oft vor:D
 
kommste damit gut klar für trizeps/bizeps nur eine übung zu machen?

wird natürlich bei rücken und brust auch schon gut belastet.aber ich weis noch dass ich mich immer schlecht gefühlt habe wenn ich nur eine übung für arme gemacht habe.hatte meistens 2 übungen a 3 sätze........haste gute erfolge damit?
 
also ich wie gesagt ich komm gut damit klar, hauptsächlich grundübungen und nur wenige isos...also allein nach den klimmis im untergriff merke ich doch ziemlich gut meinen bizpes und naja dann abschließend noch 3-4 intensive sätze curls und dann passt das. aber naja das ist dann ja auch wieder bie jedem unterschiedlich. ich hab schon relativ viele verschiedene systeme und variationen ausprobiert und so läuft es bei mir zumindest am besten.
 
naja was heißt "nur" 10 übungen...;)
für eine trainingseinheit sind 10 übungen doch schon ziemlich viel. ich mache zur zeit wieder n 3er split mit 3-4 übungen pro trainingseinheit und ich fahr damit sehr gut. wenn ich alle meine übungen an einem tag machen würde, würde das erstmal ziemlich lange dauern und dadurch würde auch die qualität und die intensität darunter leiden. daher bin ich pro splitten:thumbsup::)

Ok, werd ich dann auch so hand haben. :thumbsup:
 
ja also wie gesagt es gibt kein patentrezept. jeder körper ist anders und brauch somit auch individuelles training...also einfach ausprobieren, wie man selbst am besten klar kommt:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten