Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von ein paar Chrunches regelmäßig wird kein Fett abgebaut und auf den Bauch wirkt es sich trotzdem positiv aus, nur das Fett verschwindet halt nicht.
 
ey mal so ne frage. kP wie ich das jetzt am dümmsten formulier^^

meine freundin hat an sich einen sehr schönen körper, schöner busen schöner po.
sie möchte allerdings etwas den bauch "flachen" ohne großartig gewicht (und dazu zählt dann gezwungenermaßen busen und po) zu verlieren...

ist das möglich? klingt vielleicht etwas dumm die frage, aber keine ahnung wie das so ist bei frauen :D können die bauchmuskelübungen machen, die bauch straffen, aber generell nicht das gewicht drücken bzw. busen und po verkleinern?

wäre cool um ne seriöse antwort, vllt auch mit ner coolen übungen die nicht grade die komplizierteste / zeitaufwändigste / schwerste ist ... :D

danke schonma

entweder sie verliert fett, dann werden zwangsläufig die titten kleiner oder sie behält ihr bauchfett. lokale fettverbrennung is nich möglich. musse sich entscheiden.

ich wette, seine freundin will einfach nur nen flachen bauch, dass die titten und der arsch gleichgroß bleiben sollen hat sich sickless dazu gedichtet:D
 
man ich will seit einem monat kfa senken, hab seitdem 1 kilo zugenommen und eben noch kohle bekommen und danach bei mcdonalds vollgefressen... mein kfa liegt zwischen 12-14 prozent, also noch im rahmen, aber im vergleich zum letzten sommer ist das ein witz :thumbsdown:


erstmal gleich halbe stunde boxsack prügeln, müsste das späte mcdonalds gefresse wieder gut machen
 
boah ist das ätzend wenn mans den ganzen tag nicht geregelt bekommt vernünftig zu essen und man das gefühl hat, dass der körper anfängt sich seine energie zu holen indem er die muskeln abbaut:mad::thumbsdown:

hab in der letzten halbe stunde 8 vollkornbrote mit salami und käse gegessen :rolleyes: aber mein fiti macht schon immer um halb 10 zu weswegen ich jetzt gar kein Bock mehr hab trainieren zu gehen weil ich ganz genau weiss das ich aufgrund der nahrungssituation heute eh nichts gebacken bekomm.
Dann lieber morgen den ganzen Tag gut fressen und abends dann vernünftig trainieren...

man ey ist doch schyzze
 
mal ne andere frage :


ich überlege ob ich mal ne annähernd fettfreie( unter 5%) zeit einlege.

baut man da genug überflüssiges körperfett ab oder geht man da eher an die "wärmespeicher-vorräte" ?

hab schon überlegt,komm aber zu keinem schlüssigen bzw eindeutigen fazit
 
mal ne andere frage :


ich überlege ob ich mal ne annähernd fettfreie( unter 5%) zeit einlege.

baut man da genug überflüssiges körperfett ab oder geht man da eher an die "wärmespeicher-vorräte" ?

hab schon überlegt,komm aber zu keinem schlüssigen bzw eindeutigen fazit

Meinst du unter 5% Körperfett oder Tagesbilanz? Oder gar Nahrungsmitteltechnisch!? :confused:
 
boah ist das ätzend wenn mans den ganzen tag nicht geregelt bekommt vernünftig zu essen und man das gefühl hat, dass der körper anfängt sich seine energie zu holen indem er die muskeln abbaut:mad::thumbsdown:

hab in der letzten halbe stunde 8 vollkornbrote mit salami und käse gegessen :rolleyes: aber mein fiti macht schon immer um halb 10 zu weswegen ich jetzt gar kein Bock mehr hab trainieren zu gehen weil ich ganz genau weiss das ich aufgrund der nahrungssituation heute eh nichts gebacken bekomm.
Dann lieber morgen den ganzen Tag gut fressen und abends dann vernünftig trainieren...

man ey ist doch schyzze

weiss jetzt zwar nicht genau wo dein problem liegt, aber die ernährung wird meiner meinung nach im bodybuilding ziemlich überbewertet.

ich ess meisten nur 3 mal am tag, ab und zu auch 2 mal. das heisst es gibt auch längere essensfreie zeiten zwischendurch, was in vielen bb-foren ja als todsünde angesehen wird.

wieso solltest du nicht trainieren gehen können, du hast doch immerhin vor deinem training was gegessen ?
 
mal ne andere frage :


ich überlege ob ich mal ne annähernd fettfreie( unter 5%) zeit einlege.

baut man da genug überflüssiges körperfett ab oder geht man da eher an die "wärmespeicher-vorräte" ?

hab schon überlegt,komm aber zu keinem schlüssigen bzw eindeutigen fazit

? was genau hast du vor ? und wie sahen deine überlegungen aus ?
 
Tagesbilanz.

HAHA,5 % KF alter.....ja,ich ess nur noch trocken reis und pute und scheiß kugeln :D

Na nee, lass den Reis mal lieber weg...:p

Hm, also es macht eigl wenig Sinn nur das Fett zu reduzieren, ich mein, ich kann auch 10000kcal am Tag aufnehmen ohne dabei Fett zu verspeisen, am Ende des Tages läufts halt immer auf die Kalorienbilanz hinaus. Und Fett is eigl immer Wärme- und Energiespeicher insofern versteh ich deine Frage nicht? Hast du Angst im Sommer zu frieren wenn der Schwimmring weg ist??! :D
 
hatte am freitag erste TE nach längerer pause und mein muskelkater hält sich seitdem hartnäckig. hatte mich am samstag gefreut, dass er nur ganz schwach ist, dafür konnt ich dann sonntag und montag mein t-shirt nicht alleine anziehen :oops:
 
Zum Sommer hin wollen hier alle ihren Körperfettanteil auf haitanisches Level bringen.
Schon klar, die Bauchmuskeln sollen zu sehen sein und allgemein möchte man durchtrainiert sein, aber unter 5%?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten