Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach einfach Pause so lang wie ichs brauch. Ich hab Tage da könnt/kann ich selbst Kniebeugesätze mit höchstens 2x durchatmen dazwischen durchziehen und dann gibts so Tage wo ich 2min. später noch pump wien Maikäfer. Einfach auf den Körper hören und nicht auf ne Stoppuhr (oder ein Musikstück)...;)
 
ich mach solange pause bis die nächste geile ische in der nähe auftaucht.dann werden die gewichte schnell wieder gestämmt:cool:
 
macht hier sonst noch jemand nen Push/Pull Plan?
Am Pull Tag mach ich kreuzheben und danach stehendes langhantelrudern und das geht gar nicht weil vom kreuzheben der rücken schon ge****t ist. brauch mal vorschläge :)
Pull Tag sieht so aus:
Kreuzheben
Rudern
Pull-Ups
Chin-Ups
Shrugs
evtl. noch bizeps-curls
 
ich hab gerade wieder mit nem 3er split angefangen, is das egal, wenn ich da nen 4er split draus mache? wollte einen tag halt noch speziell die arme bearbeiten.
 
macht hier sonst noch jemand nen Push/Pull Plan?
Am Pull Tag mach ich kreuzheben und danach stehendes langhantelrudern und das geht gar nicht weil vom kreuzheben der rücken schon ge****t ist. brauch mal vorschläge :)
Pull Tag sieht so aus:
Kreuzheben
Rudern
Pull-Ups
Chin-Ups
Shrugs
evtl. noch bizeps-curls

rudern, pull-ups und chin-ups vors kreuzheben packen, bei griffkraftproblemen (die dann gut auftreten können) zughilfen besorgen...


ich hab gerade wieder mit nem 3er split angefangen, is das egal, wenn ich da nen 4er split draus mache? wollte einen tag halt noch speziell die arme bearbeiten.

post mal deinen 3er...
 
grob:

1. brust, bauch
2. rücken, beine
3. schultern, nacken und bauch oderso..
(4. arme: bizeps, trizeps)

du trainierst mo, di, do, fr?

würde ich so nicht machen.

1. brust, schultern, bauch
2. rücken
3. beine, bauch
4. bizeps, trizeps

ginge bestimmt

alternativ auch

1. brust, bauch
2. rücken
3. beine, brauch
4. schultern bizeps trizeps
(würde ich bevorzugen)
(nacken zähl ich mal zum schultertraining)

arme kriegen bei deiner variante zu wenig regeneration ab...


edit: zusätzlicher armtag is grundsätzlich eher überflüssig :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du trainierst mo, di, do, fr?

würde ich so nicht machen.

1. brust, schultern, bauch
2. rücken
3. beine, bauch
4. bizeps, trizeps

ginge bestimmt

alternativ auch

1. brust, bauch
2. rücken
3. beine, brauch
4. schultern bizeps trizeps
(würde ich bevorzugen)
(nacken zähl ich mal zum schultertraining)

arme kriegen bei deiner variante zu wenig regeneration ab...


edit: zusätzlicher armtag is grundsätzlich eher überflüssig :p

also erstens würde ich dann weiterhin 3mal die woche trainieren gehen, so dass sich die tage einfach verschieben, beispiel: mo brust; mi rücken; fr schultern; so arme; di brust - so ungefähr.

aber hab mir das auch so ähnlich wie du bei dem 2. plan überlegt, da ich beim brust- und rückentag eh keine kraft mehr für arm-training hätte, dass mit den schultern zu kombinieren, ja, so mach ich das!

1. brust, bauch
2. rücken, beine
3. schultern/nacken, arme
 
trizeps und bizeps am selben tag ist aber auch nicht unbedingt optimal. würde ich aufteilen.
 
hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich nach meiner pause krafttechnisch teilweise zentner von meiner alten form entfernt bin?

ich bin nach meiner pause krafttechnisch teilweise zentner von meiner alten form entfernt. + trau mich kaum zu liften und squaten wenn jemand dabei is + bin total undiszipliniert geworden und ernähr mich scheiße.

aber krieg bald nen neuen trainingspartner, der mich hoffentlich in arsch tritt :D

und jetzt gehts ersmal beine bearbeiten :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten