Wer macht hier Bodybuilding bzw. Kraftsport? XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mir da eine Salbe empfehlen?
ich hab die salbe STIATRIDIN ...die hilft sehr gut.

wenn du gerne stinkst kann ich dir auch noch das schlehenblüten pflegeöl von dr. hauschka empfehlen. hilft auch,aber stinkt halt irgendwie komisch nach schlehe, höchstwahrscheinlich !


ansonsten kriegste in jedem supermarkt zinktabletten zum im wasser auflösen !

achja meine streifen kamen durch übermäßiges baden in warmem wasser. also leg dich nicht zu oft in die badewanne !
 
ich hab die salbe STIATRIDIN ...die hilft sehr gut.

wenn du gerne stinkst kann ich dir auch noch das schlehenblüten pflegeöl von dr. hauschka empfehlen. hilft auch,aber stinkt halt irgendwie komisch nach schlehe, höchstwahrscheinlich !


ansonsten kriegste in jedem supermarkt zinktabletten zum im wasser auflösen !

achja meine streifen kamen durch übermäßiges baden in warmem wasser. also leg dich nicht zu oft in die badewanne !

Wie enstehen denn dabei Streifen?
 
ich bin kein arzt,ich weiß es auch nicht genau wieso es passiert ist. jedenfalls hab ich in der zeit in der ich täglich gebadet hab fast jeden tag neue geweberisse gehabt.

seitdem ich nurnoch lauwarm dusch,zink zu mir nehm und mich eincreme kamen keine neuen hinzu und die alten sind verblasst.

sobald ich wieder bade entstehen neue.
habs jetzt paarmal schon getestet diesen winter obs wirklich mit dem baden zusammenhängt und offensichtlich tut es das, bei mir.

klar hab ich demnach auch nicht das allerbeste bindegewebe und durch das training wären wohl auch welche entstanden,aber nicht in dem maße !
 
um das weiterzuführen. ich gehe mal schwer davon aus, dass das baden deine haut austrocknet, so widersprüchlich es klingt. seife+wasser ergibt eine lauge, ist damit also basisch. das wiederum entzieht deinem körper wasser, obwohl du im wasser liegst :p ... also wird die haut spröder und trockener, sodass diese leichter reißen kann.

so jetzt mal ein paar die meine these belegen/widerlegen können
 
um das weiterzuführen. ich gehe mal schwer davon aus, dass das baden deine haut austrocknet, so widersprüchlich es klingt. seife+wasser ergibt eine lauge, ist damit also basisch. das wiederum entzieht deinem körper wasser, obwohl du im wasser liegst :p ... also wird die haut spröder und trockener, sodass diese leichter reißen kann.

so jetzt mal ein paar die meine these belegen/widerlegen können

is korrekt.
 
um das weiterzuführen. ich gehe mal schwer davon aus, dass das baden deine haut austrocknet, so widersprüchlich es klingt. seife+wasser ergibt eine lauge, ist damit also basisch. das wiederum entzieht deinem körper wasser, obwohl du im wasser liegst :p ... also wird die haut spröder und trockener, sodass diese leichter reißen kann.

so jetzt mal ein paar die meine these belegen/widerlegen können

Eigentlich total umgekehrt. Wasser hat einen basischen Wert, der unserer Haut entgegen kommt. Sie kann dadurch entsäuern und somit die Schadstoffe aus dem Körper lassen (z.B. mit einem Basebad/Meersalzbad).
Was die Seife angeht könntest du recht haben, solange diese keinen basischen PH-Wert hat.
Fast alle kosmetischen Produkte haben einen PH-Wert unter 5,5 und sind somit eher ungeeignet für unsere Haut. Leider wird dies in der Werbung falsch dargestellt so das wir uns durch diese fehlleiten lassen.
 
Hatte da nich letztens einer nen Link zu som andern Forum gepostet wos um sowas ging?!

mit anderen worten: verpisst euch mit so ner langweiligen scheiße in n anderes forum:D

hab mir dieses whey da für 44 teuros bestellt, wann nimmt man das günstigsten falls ein? vorm training und abends, bzw. an regenerationstagen morgens und abends je 30 gramm?
 
Hatte da nich letztens einer nen Link zu som andern Forum gepostet wos um sowas ging?!

Ja das war ich, deswegen habe ich mich ja auch zu Wort gemeldet. Da gings primär um Hautrisse, dieses PH-Wert Thema wurde dort auch angeschnitten.
Hab mich aufgrund dessen etwas über das Thema informiert.

Link habe ich grd nicht zur Hand, weil ich am Laptop bin da mein PC rumzickt.
 
Eigentlich total umgekehrt. Wasser hat einen basischen Wert, der unserer Haut entgegen kommt. Sie kann dadurch entsäuern und somit die Schadstoffe aus dem Körper lassen (z.B. mit einem Basebad/Meersalzbad).
Was die Seife angeht könntest du recht haben, solange diese keinen basischen PH-Wert hat.
Fast alle kosmetischen Produkte haben einen PH-Wert unter 5,5 und sind somit eher ungeeignet für unsere Haut. Leider wird dies in der Werbung falsch dargestellt so das wir uns durch diese fehlleiten lassen.

Ja,Leitungswasser hat einen basischen Wert, aber Du legst dich ja nicht nur in Letungswasser und badest :D

War schon richtig mit der Lauge und so.

Nach Kapselsprengung im Ellenbogen nach 2 Monaten (>____>) wieder mit Training angefangen.

Alter,iwie ficcen mich kleine Muskelgruppen viel krasser als große Muskelgruppen.

Bei Hammercurls wollte ich nur sterben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit anderen worten: verpisst euch mit so ner langweiligen scheiße in n anderes forum:D

hab mir dieses whey da für 44 teuros bestellt, wann nimmt man das günstigsten falls ein? vorm training und abends, bzw. an regenerationstagen morgens und abends je 30 gramm?

boah :D jedesmal der selbe mist :D

nachem training (am besten mit dextrose) und morgens direkt nachem aufstehn (würde eher bissl mehr als 30g nehmen, geldfrage halt)


abends machts weniger sinn. da eher casein (halt als supplement oder magerquark)
 
jungs...ich komm gar nicht mit dem kfa runter :(... seit über 1 1/2 monaten auf dem gleichen gewicht..mal 2 kilo defizit, mal 2 kilo gegenteil von defizit :D
hat jemand tipps? bzw. was die motivation irgendwie anregt? muss noch das ein oder andere kilo verlieren bis zum sommer
 
jungs...ich komm gar nicht mit dem kfa runter :(... seit über 1 1/2 monaten auf dem gleichen gewicht..mal 2 kilo defizit, mal 2 kilo gegenteil von defizit :D
hat jemand tipps? bzw. was die motivation irgendwie anregt? muss noch das ein oder andere kilo verlieren bis zum sommer

Ne Hoe ist immer anregung genug. :thumbsup:

wenn ich meine sabbern sehe wenn ich aus der dusche komme,weiß ich warum ich das mache.
 
jungs...ich komm gar nicht mit dem kfa runter :(... seit über 1 1/2 monaten auf dem gleichen gewicht..mal 2 kilo defizit, mal 2 kilo gegenteil von defizit :D
hat jemand tipps? bzw. was die motivation irgendwie anregt? muss noch das ein oder andere kilo verlieren bis zum sommer

gib doch mal paar mehr infos. also gewicht, größe, kfa falls bekannt. menge an kcal die du zu dir nimmst, dauer der diät usw...
 
Ja,Leitungswasser hat einen basischen Wert, aber Du legst dich ja nicht nur in Letungswasser und badest :D

War schon richtig mit der Lauge und so.

Hatte ich ja auch geschrieben, dass es auf das jeweilige Shampoo oder Badezeug ankommt. :) Ansonsten gebe ich dir auch recht.

So, Beintag vorbei. Ich schätze heute werde ich den Tag auf dem SOfa verbringen müssen. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten