Wer macht Kampfsport?

unbemerkt einen zweiwöchigen Frauenselbstverteidigungskurs belegt...beware of Klötenklaue :cool:
 
Hatte vor zwei Tagen von zwei Typen eine reinbekommen.
Und Karate hab ich früher aml trainiert!5 Jahre lange.Nur ist das auch schon wieder 3 Jahre lang her und in meiner Reaktion ist nix mehr geblieben!Bin am überlege ob ich wieder anfange!
Mein Pass hab ich noch. Neuer Anzug und wieder farbiger Gürtel ;)

Weil nochmal passiert mir dann sowas nicht
 
UNd wer von euch, hat denn mal zur SELBSTVERTEIDIGUNG seine Sportart angewandt?Und in wiefern gibts da Stories, schreibt mal

mfg
 
Original geschrieben von Eisbude
UNd wer von euch, hat denn mal zur SELBSTVERTEIDIGUNG seine Sportart angewandt?Und in wiefern gibts da Stories, schreibt mal

mfg

ich mach jetzt seit kurzem wieder kickboxen! habe vorher mal tae kwon do gemacht! angewandt hab ich wor allem die sidekicks! sind sehr vom vorteil bei schlägerein auf der straße! weil die meisten einfach mit der angezogenen faust auf dich herrstürmen! ein gezielter tritt in den solarplexus und zum abschluss einen hacken oder tritt auf die fresse und schon war schluss! :cool:
 
Wenn ich beim karate marashi geri mache! oder wie das geschrieben wird!dann hau ich den auch um!
ich finde die ganzen abklatschsportarten sind kacke!
 
Ich war früher mal in nem Taek-Won-Do-Verein! :cool:
Waren schon gut 2-3 jahre (oder sogar mehr)!
Aber dann gings nichtmehr weiter, weil der Drecksladen zugemacht hat --- Pleite! :D :(
 
kampf****endiziplin ist auch sehr nett!du bezahlst glaub ich nur 50euro in der stunde und kannst machen was du willst.
 
bla bla kampfsport
ihr bekommt es aber auch nicht gebacken
mal zu sagen was für n kampfsport, oder
 
Ich

seit 8 1/2 Jahren : Traditionelles Shotokan Karate ( Deutsch- Japanischer- Karatebund ( JKA )). Ham hübsche Connections in die fernöstliche Welt ! Ich hoffe du wechselst doch noch mal zu uns @ Eisbude !!!!

Unsre Homepage: ist aber noch im Aufbau !!

http://www.higashikaze.de

also man hört sich
 
Original geschrieben von panokratin
bla bla kampfsport
ihr bekommt es aber auch nicht gebacken
mal zu sagen was für n kampfsport, oder

Immer noch Kung Fu:cool:

Konnte aber seit 2 Monaten gesundheitlich bedingt nicht dort hin:(

Aber morgen gehts wieder hin...:cool:
 
traditionelles Karate

Hi!

Ich mache seit 10 Jahren traditionelles Karate.
Und seit ca 3 1/2 Jahren mindestens 5 mal die Woche!
 
Zurück
Oben Unten