Wer macht Kampfsport?

Original geschrieben von alienbase
ich mache seit 8jahren allstyle jutzu und hab den braunen gürtel

Was ist denn "Allstyle Jutsu"?
Hab davon noch nie gehört! Woher kommt das?

Wo trainierst du?
Hat Eure Schule ne Homepage?
 
:) bis jetzt hat noch niemand was von allstyle jutzu gehört...
Ist halt nicht so bekannt, es ist eine fusion aus Judo, karate,Taek-Won-Do, Kung-fu...

Ich trainiere 2 mal in der woche,leider, wegen der zeit..
 
ich übe schiessen mit ner Uzi, funzt aber leider net mit dem zielen aber egal treffen tue ich immer was ich will. nur nicht genau. aber egal ob kopf oder bein!
 
kampfsport...
mal überlegen
...ich geh aufs gymnasium, seid 4 jahren
mehr kampf geht nicht:)
 
Also erst mal find ich es natürlich schon mal respektabel, dass ihr gleich mit so Sachen wie Kampfsaufen und 4 Jahre Gymnasium den Thread ins Lächerliche ziehen wollt...
Also, ich mache seit ca 3,5 Jahren Shaolin Kung Fu. Kurze Beschreibung: Entstanden natürlich im Shaolin Kloster. Training besteht aus Formen(Bewegungsabläufe) üben, Sandsack, Reflextraining, Sparring, usw.... Ach, und natürlich Aufwärmen und Dehnen. Im Shaolin Kung Fu gibt es auch unterschiedliche Tierstile, die durch Beobachtung der Tiere im Kampf entstanden sind... Falls ihr irgendwas genauer wissen wollt, meldet euch per PM oder ICQ...

An die anderen die hier noch Kampfkunst betreiben:
Wie oft/lange trainiert ihr??(ich 5x die Woche 2 Stdn)
Und an den der hier noch Kung Fu macht: Wo? Welcher Stil?
 
Servas TOMPSON,
jetz bin i wida do, seit wann gehst du denn schon mit kung fu ab?
Und was genau is es denn, capoeira is mehr so Tanztechnisch, schaust du ab und zu K1 auf Eurosport?
 
Also mein persönlicher Kampfsport is ja Häckisack (wie man des auch immer schreibt), is zwar kein Kampfsport aber hat bei uns schon was fast was davon, also kicks auf den ball gehn daschon manchmal
 
Also in meinem Beitrag steht scho wie lang ich des scho mach.. ;)
Ja, Capoaira is so ne Art Kampftanz(wenn jmd mehr wissn will: PN oda ICQ)
K1 kenn ich au aba schau mir lieber Ultimate-Fighting an;) :D Spaß
 
Hhhhhhhhhhhhmmmmmmm..... so kammas net sagn... Jet Li auf jedn!!! Der hat ja lang gnug Shaolin Kung Fu gmacht... aba trotzdem kriegt man durch Filme kein 100% richtiges Bild...
 
ja ich würd ja auch gern Kampfsport machen aber ich krieg meine haxn einfach nich hoch, bin zwa nich fett, in gegenteil aber ich hab glaub ich zu kurze bänder oder es is einfach nur ne Dehnungssache
 
In fast allen Fällen ist das Dehnunxsache!!! Einfach mal aufraffen und Probetraining irgndwo machn!!
 
ja ich werds mal versuchen, aber ehrlich, überwindung is bei mir das a&o
 
Geht schon... Einfach mal hingehn und mitmachn!!! Wirst scho sehn dass es Spaß macht!!!
 
Würdest du erstmal was "einfaches" fürn anfang entfehlen z.B. Tekwondo oder so, was halt jeder mach oder macht des kein unterschied
 
Zurück
Oben Unten