Wer steigt diese Saison ab ?

also leute, ich weiß echt nicht wieso ihr eintracht als absteigskandidat seht! hat eigentlich irgendeiner von euch die letzten spiele gesehen? ich meine nicht nur die jetzt in der rückrunde, sondern auch die vor der winterpause?!? ich muß schon sagen, daß sehr wenig leute von euch plan vom fußball haben, falls ihr die spiele gesehen habt, dann hat man deutlich gemerkt, daß die frankfurter viel zu gut sind, um abzusteigen und das wird logischerweise auch so bleiben!
ich sag euch wer absteigt und am letzten spieltag könnt ihr meine reihenfolge bewundern und sagen:"verdammt, der strizzo hat recht"

absteiger:

Gladbach
Hannover
Köln

so sieht´s aus jungs und nicht anders, wäre die eintracht wirklich so schlecht, dann würde ich sie auch als absteiger sehen, aber wer die spiele dieser mannschaft gesehen hat, weiß wovon ich spreche! wir steigen genauso wenig ab wie berlin und k´lautern, weil es bei denen ähnlich ist!!!
 
Original geschrieben von Strizzo
also leute, ich weiß echt nicht wieso ihr eintracht als absteigskandidat seht! hat eigentlich irgendeiner von euch die letzten spiele gesehen? ich meine nicht nur die jetzt in der rückrunde, sondern auch die vor der winterpause?!? ich muß schon sagen, daß sehr wenig leute von euch plan vom fußball haben, falls ihr die spiele gesehen habt, dann hat man deutlich gemerkt, daß die frankfurter viel zu gut sind, um abzusteigen und das wird logischerweise auch so bleiben!
ich sag euch wer absteigt und am letzten spieltag könnt ihr meine reihenfolge bewundern und sagen:"verdammt, der strizzo hat recht"

absteiger:

Gladbach
Hannover
Köln

so sieht´s aus jungs und nicht anders, wäre die eintracht wirklich so schlecht, dann würde ich sie auch als absteiger sehen, aber wer die spiele dieser mannschaft gesehen hat, weiß wovon ich spreche! wir steigen genauso wenig ab wie berlin und k´lautern, weil es bei denen ähnlich ist!!!

wenns danach ginge, wer gut oder wer schlecht spielt würde KÖLN auch drinbleiben.
die haben so oft unglücklich verloren, das ist zum kotzen.
ich hoffe jetzt, dass gladbach und frankfurt mit runtergehen....:D
 
wie können sich die kölner next season auch noch inna ersten liga vergnügen?
- indem se dauerkarten von stuttgart kaufen...:)
 
Original geschrieben von Strizzo
also leute, ich weiß echt nicht wieso ihr eintracht als absteigskandidat seht! hat eigentlich irgendeiner von euch die letzten spiele gesehen? ich meine nicht nur die jetzt in der rückrunde, sondern auch die vor der winterpause?!? ich muß schon sagen, daß sehr wenig leute von euch plan vom fußball haben, falls ihr die spiele gesehen habt, dann hat man deutlich gemerkt, daß die frankfurter viel zu gut sind, um abzusteigen und das wird logischerweise auch so bleiben!
ich sag euch wer absteigt und am letzten spieltag könnt ihr meine reihenfolge bewundern und sagen:"verdammt, der strizzo hat recht"

absteiger:

Gladbach
Hannover
Köln

so sieht´s aus jungs und nicht anders, wäre die eintracht wirklich so schlecht, dann würde ich sie auch als absteiger sehen, aber wer die spiele dieser mannschaft gesehen hat, weiß wovon ich spreche! wir steigen genauso wenig ab wie berlin und k´lautern, weil es bei denen ähnlich ist!!!

word to da fullest.........der mann weiss wovon er redet.
 
So schafft der Fc Kölle den Klassenerhalt:

1. FC Köln - VfB Stuttgart 2:1

SC Freiburg - 1. FC Köln 0:1

1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 2:0

Hannover 96 - 1. FC Köln 1:2

1. FC Köln - VfL Bochum 1:0

Hamburger SV - 1. FC Köln 1:0

1. FC Köln - FC Bayern München 1:3

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 2:1

1. FC Köln - FC Hansa Rostock 2:0

Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 2:2

Ergibt 37 Punkte UND DESHALB BLEIBEN WIR DRIN, DENN WIR SCHAFFEN DAS WUNDER VON KÖLLE!

P.s. wer das ernst nehmen will..........selber schuld:D
 
Wenn Fach weiterhin so dumme Aufstellungen macht steigt Gladbach ab!! Warum bringt der Spast nicht Maric von beginn an? Im letzten Spiel ging im Sturm überhaupt garnix, also im letzten Bundesligaspiel, und der Spast lässt Van Hout die ganze zeit drin und wechselt Maric und Sverkos erst nach dem Gegentor in der 87. Minute oderso ein. Was für ein Trottel. Maric = Goalgetter!!
 
Original geschrieben von Amadou
köln
gladbach
klautern


haha gladbach und lautern ?

sparren ab würd ich spontan sagen.
lautern steigt nich ab.....



ich sag köln hertha und müssen auf jeden dran glauben der dritte im bunde wird wahrscheinlich hannover sein oder rostock.

drei der 4 steigen ab !

glaubt mir ich zitier mich dann :)
 
Original geschrieben von KanKick
So schafft der Fc Kölle den Klassenerhalt:

1. FC Köln - VfB Stuttgart 2:1

SC Freiburg - 1. FC Köln 0:1

1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 2:0

Hannover 96 - 1. FC Köln 1:2

1. FC Köln - VfL Bochum 1:0

Hamburger SV - 1. FC Köln 1:0

1. FC Köln - FC Bayern München 1:3

Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 2:1

1. FC Köln - FC Hansa Rostock 2:0

Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln 2:2

Ergibt 37 Punkte UND DESHALB BLEIBEN WIR DRIN, DENN WIR SCHAFFEN DAS WUNDER VON KÖLLE!

P.s. wer das ernst nehmen will..........selber schuld:D

gute rechnung, aber ich behaupte, vier punkte weniger reichen auch!

sechs siege und wir bleiben drin....
 
Zurück
Oben Unten