Wer Wird Der Star Der Wm?

WER WIRD DER STAR DER WM 2006?

  • BALLACK

    Stimmen: 18 11,5%
  • RONALDINHO

    Stimmen: 54 34,4%
  • LAMPARD

    Stimmen: 8 5,1%
  • HENRY

    Stimmen: 12 7,6%
  • RAÚL

    Stimmen: 0 0,0%
  • ROBBEN

    Stimmen: 6 3,8%
  • MESSI

    Stimmen: 17 10,8%
  • SHEVCHENKO

    Stimmen: 6 3,8%
  • DÉCO

    Stimmen: 2 1,3%
  • ein anderer (bitte im thread angeben)

    Stimmen: 34 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trûtháhn le dôn schrieb:
Borgetti.......neben ronaldinho



Nööö Drogba oder Zokora haben noch große chancen jedoch wird elfenbeinküste die vorrunde nicht überstehen deswegen ist es wieder ein Problem DER Star zu werden wenn man nach der Vorrunde rausfliegt...... Elfenbeinküste wird von euch einfach maßlos überschätzt weil es anscheinend derzeit cool ist Elfenbeinküste gut zu finden obwohl diese lang nicht so gut ist wie sie geredet wird
 
slim89 schrieb:
Nööö Drogba oder Zokora haben noch große chancen jedoch wird elfenbeinküste die vorrunde nicht überstehen deswegen ist es wieder ein Problem DER Star zu werden wenn man nach der Vorrunde rausfliegt...... Elfenbeinküste wird von euch einfach maßlos überschätzt weil es anscheinend derzeit cool ist Elfenbeinküste gut zu finden obwohl diese lang nicht so gut ist wie sie geredet wird
:mad: ...DU hast keine ahnung^^...nee glaub auch nit das die sehr weit kommen...aber 's is ja schoma Geil das die dabei sin...Ich bin EBK fan seit 2004, also keiner von denen die erst jez fans wurden!
 
Ich hoffe Rosicky wird was reissen...das gibt für´n BvB noch n paar extramillonen!:)

und Frei von der Schweiz wird auch sein 4-5 Buden machen!
Klose holt sich die Torjägerkanone....weil er allein gegen Costa Rica 3 Buden amcht;)
 
metz schrieb:
Ich hoffe Rosicky wird was reissen...das gibt für´n BvB noch n paar extramillonen!:)

und Frei von der Schweiz wird auch sein 4-5 Buden machen!
Klose holt sich die Torjägerkanone....weil er allein gegen Costa Rica 3 Buden amcht;)
Jep!!!!!!!!!(unnötig viele ! um 10 Wörter zu haben=))...nur Rosicky is ja jez scho so gut wie wech...
 
Ich werde der Star, wenn ich bei nem Spiel von Tobago nackt übers Spielfeld laufe und "neue Maßstäbe" setze!!!
 
DeezNutz schrieb:
Ich werde der Star, wenn ich bei nem Spiel von Tobago nackt übers Spielfeld laufe und "neue Maßstäbe" setze!!!


ja, die neuen maßstäbe, wenn du Geldstrafe im 5stelligen Bereich zahlst:D
und nationalweit stadionverbot bekommst:D
 
Thaddäus Trumpf - Deutschland wird Weltmeister 2006

Ihr denkt die Deutsche Elf übersteht gerade so die Vorrunde? Wir kommen mit ganz viel Glück vielleicht ins Viertelfinale und danach ist definitiv Schluss?

Thaddäus Trumpf kommt mit Werkzeugkasten und entfernt euch das Brett vor'm Kopf:
"Deutschland wird Weltmeister 2006".

Unter http://rapidshare.de/files/20937940/Thaddaeus_Trumpf_-_Deutschland_wird_Weltmeister_2006.rar.html steht euch der Song kostenlos und exklusiv zur Verfügung.

Als Sahnehäubchen gibt's sogar noch einen passenden Desktop-Hintergrund dazu.

Also macht's wie Calmund: Ran an den Speck!
 
henrik larsson bringt schweden ins finale, wo sie allerdings gegen die überragenden ukrainer verlieren werden
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
henrik larsson bringt schweden ins finale, wo sie allerdings gegen die überragenden ukrainer verlieren werden
Ma abgesehn, dass die Ukrainer SPÄTESTENS gegen die Schweizer rausfliegen...kommt brasilien noch im Halbfinlae;)und Schweden kanns auch net werden, da Deutschland ins Finale kommt;)
 
leider ronaldinho. ist ein zauberer am ball, aber mag ihn irgendwie trozdem nich, obwoh`s scheinbar ein netter, immer freudiger mensch ist.

hab aber jetzt wieder hoffnung dass rooney das macht!
 
Drogba, Yorke, Shevshenko...die werden nichtma über dir Vorrunde kommen.....wie sollen die was BESONDERS zeigen.....
klar können die auftrumpfen, aber meist der Star der WM im finale was besonderes!
Romario, Ronaldo, Maradonna, Matthäus, Pele usw.
da Deutschland un Brasilien im Finale stehn...wird Klose/Borowski oder Ronaldinho/Adriano
 
Fill92 schrieb:
wovon träumst du sonst noch so nachts häh????;)

seh ich ähnlich, schweden wird diesmal maßlos überschätzt und wird vllt. sogar nich über die vorrunde kommen, mal sehen was paraguay und t & T machn.

Überraschen werden:
Elfenbeinküste (Gruppenzweiter hinter Holland)
Ghana (Gute Chance in ihrer Gruppe irgendwie weiter zu kommen)
Angola (auch wenn sie vllt. trotzdem an der Vorrunde scheitern)

Entäuschen hingegen:
Argentinien (über Vorrunde nicht hinaus, Grund is die Niederlage im Eröffnungsspiel)
Brasilien (zwar weiter aba spätestens im Viertelfinale schluß)
Schweden (Könnte schon in der Vorrunde scheitern, sonst auch spätestens schluß im viertelfinale)

Das is meine Prognose wenn ich mir die Kader ansehe, die afrikaner werden durch ihre unbekümmertheit für furore sorgen, außerdem is die lücke zwischen den "Großen" Südamerikanern und Europäern und den vermeintlich kleinen aus Afrika sehr sehr klein geworden, man muss sich nur den Kader der Elfenbeinküste durchlesen und wird merken das bis auf torwart tizie alle in Europa spielen und das auch nich in irgendwelchen Provinz Klubs oda Amateur vereinen wie ein teil der togolesischen Mannschaft, Chelsea,PSV,Lens,PSG,Lille,Arsenal,Marseille und dort sind sie Stammspieler, deswegen kann man bei der Elfenbeinküste auch von einer Goldenen Generation sprechen da sie halt vorher gar nix gerissen haben, und Goldene Generationen haben fast immer titel geholt;) und dazu is das ne sehr junge auswahl die auch noch in exakt der formation einige jahre zusammen spielen kann.
 
Sie wären noch stärker hätte der trainer von der elfenbeinküste kalou von feyenrood nominiert
 
Sheek schrieb:
seh ich ähnlich, schweden wird diesmal maßlos überschätzt und wird vllt. sogar nich über die vorrunde kommen, mal sehen was paraguay und t & T machn.

Überraschen werden:
Elfenbeinküste (Gruppenzweiter hinter Holland)
Ghana (Gute Chance in ihrer Gruppe irgendwie weiter zu kommen)
Angola (auch wenn sie vllt. trotzdem an der Vorrunde scheitern)

Entäuschen hingegen:
Argentinien (über Vorrunde nicht hinaus, Grund is die Niederlage im Eröffnungsspiel)
Brasilien (zwar weiter aba spätestens im Viertelfinale schluß)
Schweden (Könnte schon in der Vorrunde scheitern, sonst auch spätestens schluß im viertelfinale)

Das is meine Prognose wenn ich mir die Kader ansehe, die afrikaner werden durch ihre unbekümmertheit für furore sorgen, außerdem is die lücke zwischen den "Großen" Südamerikanern und Europäern und den vermeintlich kleinen aus Afrika sehr sehr klein geworden, man muss sich nur den Kader der Elfenbeinküste durchlesen und wird merken das bis auf torwart tizie alle in Europa spielen und das auch nich in irgendwelchen Provinz Klubs oda Amateur vereinen wie ein teil der togolesischen Mannschaft, Chelsea,PSV,Lens,PSG,Lille,Arsenal,Marseille und dort sind sie Stammspieler, deswegen kann man bei der Elfenbeinküste auch von einer Goldenen Generation sprechen da sie halt vorher gar nix gerissen haben, und Goldene Generationen haben fast immer titel geholt;) und dazu is das ne sehr junge auswahl die auch noch in exakt der formation einige jahre zusammen spielen kann.
WORD,du siehst es richtig, bis auf Brasilien (Final)


Sie wären noch stärker hätte der trainer von der elfenbeinküste kalou von feyenrood nominiert
Das ist doch der Bruder von KALOU Bonaventure(8). Der kleine wollte den den Pass von der Niederlande haben, der Verräter. Daher wurde er nciht aufgeboten

Star wird Essien werden!
 
KKA schrieb:
Sie wären noch stärker hätte der trainer von der elfenbeinküste kalou von feyenrood nominiert
´
hätte er wenn der wollte, der wollte aba für die oranjes spielen, leider hat die einbürgerung nich rechtzeitig geklappt obwohl ihm sogar ein Platz zu gesichert war. Aba du hast recht wenn der auch noch dabei gewesen wär dann wär das schon ne Hammer Mannschaft.

Kalou hat übrigens laut Bild-Zeitung:D bei Chelsea unterschrieben (schon ne ältere meldung) transfermarkt hat dazu noch nichts:rolleyes:

Er hat tatsächlich bei Chelsea unterschrieben haben sollen, bleibt aba noch ein weiteres Jahr bei Feyenoord weil dass Verfahren zur Einbürgerung noch läuft und er noch ca.18 monate warten muss um die Niederländische Staatsbürgerschaft zu erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten